kapitel 76

6.8K 423 218
                                    

Mein wattpad fickt gerade so hart rum,das glaubt ihr nicht.

Jimin pov

Als ich am nächsten morgen aufwache spüre ich direkt ein gewicht auf mir und ich muss nicht einmal überlegen um zu wissen,dass es sich dabei um jungkook handelt.
Nachdem wir noch eine ziemlich lange zeit lang getanzt und gesungen haben,sind wir einfach komplett erschöpft und müde auf das bett gefallen und auch direkt eingeschlafen,dass sich niemand über uns beschwert hat,ist wirklich ein Wunder.
Wir haben bis fast sechs uhr das zimmer mit musik und unserem Geschreie überflutet,also ist es ziemlich verwunderlich,dass es keiner gehört zu haben scheint.
Mein blick gleitet zu dem jungen auf mir,der seine wange auf meinem bauch abgelegt hat und gerade damit beschäftigt ist,mich anzusabbern,während ich merke das die hälfte von dem ganzen glitzer nun auch mich befallen hat.

Ich hätte jungkook zwar gerne noch schnell in die Dusche geschickt,damit nicht alles voll von dem zeug ist,aber der wäre mir in seinem gestrigen zustand dabei wahrscheinlich ertrunken oder er hätte sich irgendwie selbst mit der dusche erhängt,da hätte mich gestern wirklich nichts mehr gewundert.
Und da er auch nicht zugelassen hätte,dass ich zur Sicherheit mit in dem badezimmer bleibe während er sich von dem zeug befreit,glitzert nun gefühlt das ganze zimmer.
Man muss halt opfer bringen.

Vorsichtig rolle ich jungkook von mir herunter auf die andere Seite und gebe ihm einen kuss auf die stirn,obwohl er es nicht merkt und mache mich schließlich auf den weg in das badezimmer,um mich schon einmal fertig zu machen für das mittagessen.
Doch als ich das bad betrete und ich in etwas nasses trete,trifft mich fast der schlag.
Gefühlt das halbe badezimmer ist unterwasser und der ganze boden ist nass.
wahrscheinlich ist das noch passiert,als jungkook sich in der dusche die Hände gewaschen hat,deshalb hat er auch bestimmt so nervös gegrinst.
Ich habe zwar keine Ahnung,wie er das veranstaltet hat,aber eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht.
Nach unserer tanz Session sind wir beide direkt totmüde in das bett gefallen und sind sogar direkt eingeschlafen,also muss es davor passiert sein. Dieser junge...

Ich schnappe mir also ein Handtuch und wische fluchend und grob den boden trocken,ehe ich mich schließlich fertig mache und mir massig zeit dabei lasse.
Das mittagessen wird sowieso erst in etwas über einer halben stunde serviert,also gibt es keinen Grund um sich zu stressen.
Nach ein paar minuten will ich mich auch schon wieder in das andere zimmer begeben,doch durch den kleinen spalt der offen stehenden tür sehe ich,wie jungkook gerade dabei ist aufzuwachen und beschließe einfach,ihn eine weile zu beobachten.

Jungkook setzt sich vorsichtig auf,hält sich aber direkt den kopf und blinzelt durch die gegend,ehe er auf einmal die augen aufreißt und auf die betthälfte neben sich schaut,die aber natürlich leer ist.
Langsam schweift sein blick zu seinem unterkörper und er schlägt schließlich ruckartig die decke weg,atmet erleichtert aus als er bemerkt,dass er wohl noch unterbekleidung an hat.

"J-jimin?"fragt er leise durch den raum und mir fällt direkt auf,wie angeschlagen seine stimme zu sein scheint,doch trotz allem antworte ich nicht

Er erinnert sich anscheindend nicht mehr an alles,das muss man doch auskosten.

"Jimin?"fragt er noch einmal,doch ich antworte erneut nicht

Langsam richtet er sich auf und macht komische Positionen auf dem bett,verrenkt sich halb und piekst mit seinem finger an seinen hintern,wohl um zu gucken ob er irgendwas gemacht hat,was mich hart auf meine lippe beißen lässt,um nicht loszulachen.
Ich drehe beabsichtigt den Schlüssel in dem schloß etwas um auf mich aufmerksam zu machen,weshlab jungkook sich auch schon schnell unter der decke versteckt und sich in eine kugel rollt,während ich mich schließlich auf den weg zu dem bett mache und jungkook leicht Antippe,doch er reagiert überhaupt nicht,versteckt sich weiter

You are my Home || JikookWhere stories live. Discover now