||1.¡||

1.8K 61 15
                                    

[♢]

Tage vergingen und alles war beim alten. Fast.
Der erste Tag nach diesem Abend, kam Liam als ein nervöses Wrack in die Schule.
Eigentlich ergab es keinen Sinn wieso er so nervös ist. Es war ja nicht so, dass er Theo während der Schule oft sieht. Und wenn, dann sollte es ja nichts schlimmes sein. Es war nur Sex. Um genauer zu sein, sehr guter Sex. Vor was soll Liam denn Angst haben? Viele Leute haben einen One-night stand und können ihr Leben normal fortsetzen. Liam redete innerlich sich weiter ein, dass er ganz normal weiterleben soll. Wenn er auf Theo treffen würde, verhaltet er sich wie immer, obwohl er ihn vielleicht nicht mehr mit den gleichen Augen ansehen kann. Dies was an jenem Abend geschah, würde nie wieder passieren. Es mag vielleicht kein Fehler gewesen sein, da er es nicht wirklich bereute.
Ja, es kann sein, dass Liam es für einen kleinen Moment bereut hatte, aber dann fiel ihm auf, wieso sollte er es denn überhaupt? Es gab keinen Grund dazu. Es waren keine Gefühle dabei und dies wäre wohl sein grösstes Problem. Liam fragte sich zwar immer noch, wieso und wie alles dazu gekommen ist. Aber egal wie oft er sich diese Fragen stellte, zu der Antwort wird er nie kommen. Deshalb gab er es auf und wollte einfach versuchen sein Leben weiterzuführen, ohne sich den Kopf über seine eigene Dummheit zu zerbrechen.

~•~•~•~•~•~

Den Versuch sich auf den Unterricht zu konzentrieren hatte Liam schon lange aus dem Fenster geworfen. Stattdessen starrte er gedankenverloren raus in de blauen Himmel, der wie scheint, gar keine einzige Wolke besitzt. Es war warm, sehr warm. Was auch der Faktor war, wieso der Junge sich nicht auf die Worte seines Lehrers fokussieren konnte. Die strengen Prüfungsphasen sind vorüber, weshalb es auch nicht sehr dringend war aufzupassen.
Nach elenden 40 Minuten, erlöste die Schulklingel Liam aus der Qual der langweile.

Sich am Tisch hingesetzt, schnappte Liam auf, wie Schüler rund um ihn über die neuste Party diskutierten. Offenbar soll diese bei einer Schülerin namens Tracy steigen; eine Geburtstagsparty. Bekannt war die schöne Brünette für ihre Eins- A Partys, aber auch dafür, dass sie Theos Ex-Freundin war. Die beiden kamen trotz ihrer vergangenen Beziehung sehr gut miteinander klar. Tracy war, genauso wie Liam, in der Elften.
Auch Liams Freunde hatten etwas von dem neuen heissen Thema Ohr bekommen und diskutierten an ihrem Mittagstisch darüber.
In jene Diskussion Liam sich jedoch nicht einbringen konnte, mit zu reden. Er versteht es nicht wirklich, wie Leuten es einzig und allein wichtig war, auf die besten und legendärsten Partys zu gehen oder überhaupt auf Partys zu gehen. Liam verurteilte niemanden dafür, er sah bloss nichts dahinter, sich aufzuracken und sich solch eine Mühe macht immer über diese Partys zu reden und hinzugehen um "cool" zu wirken. Es wäre auch ironisch wenn er sich beschweren würde, weil seine eigenen Freunden auf fast jede einzelne Party ging. Jedoch waren Hayden und Mason nicht wirklich besessen davon auf jede gehen zu müssen wie gewisse anderen Leute.

»Ich bin dabei, sowas von. Nach all diesen scheiss Prüfungen, will ich es so richtig abgehen lassen und darauf feiern, dass bald Sommerferien sind.«

Liam hörte Hayden nur mit einem Ohr zu. Jedoch kreisten auch seine Gedanken darüber, ob er vielleicht auch auf diese Party gehen sollte. Er hätte es echt nötig. Nach diesem ganzen Prüfungsstress und das mit dem Fakt, dass seine Gedanken fast nur noch um Theo schwirrten, bräuchte er mal eine Erfrischung.

»Liam hätte auch mal 'ne Auflockerung nötig. Der ist seit Tagen so komisch und verklemmt drauf. Was sagste Li? Sei nicht wieder 'n Loser und bleib zu Hause«, mit einem erwartungsvollen Blick fragte Mason ihn.
»Yeah, ich glaube ich komme dieses mal auch mit.«
Masons Mimik änderte sich auf der Stelle. Mit grossen Augen meinte er: »Wirklich jetzt? Ohne Widerrede? Woah, du bist echt anders drauf. Aber hey, ich beschwer' mich nicht.«

Daraufhin lachte sein bester Freund kurz auf und klopfte ihm auf die Schulter: »Diesen Liam mag ich schon viel mehr. Nice, dass du dabei bist. Die Nacht wird krass heftig Bro.«

»Hey, was soll denn das jetzt heissen? Meinst du damit du magst den normalen Liam nicht?«, mit einem gespielt entsetzten Blick stiess Liam ihn von ihm weg. Brach jedoch im kürzesten Moment auch in ein Lachen aus.

So ging restliche Zeit weiter, die sie am Mittag mit ihren Freunden verbringen durften.



A / N
hey, long time no see haha. Ja das Buch wird weiter geführt lol. Ich bin wirklich nicht gut darin andauernd zu uploaden. Weswegen ich mich auch schlecht fühle, weil dieses Buch Leuten gefällt. Bin wirklich sehr überrascht, dass dieser Kack bei Leuten gut angekommen ist. Weiss nicht wann wieder etwas kommt, aber das nächste wird spannender. Hab es schon ausgeplant haha.
Byeee

wild || thiam auحيث تعيش القصص. اكتشف الآن