||1.o||

2K 87 5
                                    

[♢]

Zu sagen, dass die Fahrt unangenehm war, ist untertrieben. Noch nie hatte Liam so eine unangenehme peinliche Fahrt durchleben müssen.
Allerlei Gedanken kreisten in seinem Kopf herum. Eine kleine Stimme dort drin schreite ihn an, was in ihn gefahren sei, dass er sich auf sowas eingelassen hatte.
Ein Glück verlief die Autofahrt nicht allzu lang. Der Truck hielt vor Theos Haus an. Wie es aussieht, wohnte er nicht sehr weit von der Schule entfernt.

Autotüren wurden geöffnet und wieder zu gehauen. Liam liess Theo den Vorrang, der die Haustür dann öffnete. Die braune Tür fiel dann hinter Liam ins Schloss.

Nervös zupfte Liam an seinem Ärmel.
Das alles war nur noch schlimmer als die Autofahrt. Zum hundersten Mal schoss ihm die Frage in den Kopf, wieso er ja gesagt hat. Sein Blick war auf seine nervösen Hände gerichtet.
Es waren wie gefühlte Stunden für den dunkelblonden Jungen, obwohl es vielleicht eine halbe Minute war, die er vor der Eingangstür stand.

»Ah, fuck it.«

Hörte er die tiefe Stimme leise sagen bevor Liam hochschaute und direkt in dunkelblaue Augen blickte.
Sofort schlossen seine eigenen jedoch, als er an die Wand gepresst wurde und in einem heissen Kuss verwickelt war.

Hände erforschten seinen Körper. An Kleidungsstücken wurden gezogen. Abgedämpftes Stöhnen und tiefes Einatmen erklangen. Theo, der sich wieder an den Nacken des anderen zu schaffen machte, bewegte seine Hüfte leichte nach vorne. Immer noch an der Wand gepresst biss sich Liam auf die Lippen um nicht laut aufzustöhnen.
Immer mehr und mehr Kleidungsstücke fanden ihren Platz auf den Boden.

Irgendwann aber befanden sich die zwei Jungs auf Theos Bett.
Beide nur noch leicht bekleidet.
Liam liess seine Hand durch die weichen dunklen Haare des anderen gleiten, der über ihn war und ihn leidenschaftlich küsste.
Immer wieder bewegte dieser rhythmisch seine Hüfte gegen ihn. Ein Stöhnen verliess Liams Mund welcher jedoch von einem hungrigen Kuss verschlungen wird.
Liam zog griff wieder in Theos Haare diesmal ein wenig fester, was verursachte, dass nun auch der andere Geräusche von sich liess.

~•~•~•~•~•~

Mit geschlossenen Augen lag er auf dem weichen Bett. Seine Hand fuhr durch seine durchwuschelten, dunkelblonden Haare. Ein lautes Seufzen entwich Liams Lippen.

Er konnte nicht wirklich kapieren was vor knapp einer halben Stunde geschah.

Beide Jungs lagen schwer atmend nebeneinander bevor Theo aufstand.

»Wenn ich wieder zurück komme, will ich dich nicht mehr sehen.«

Mit diesem kurzen Satz deutete auf ein kleineres Nebenzimmer, welches offen war. Liam schloss schnell daraus ,dass es das Badezimmer war. Ohne Liam irgendeinen Blick zu würdigen, verliess er das Zimmer.

Immer noch leicht ausser Atem akzeptierte Liam die Einladung zu verschwinden und zog das, was im Zimmer herum lag an und machte sich schnell auf den Weg, den Rest seiner Kleider zusammen zu suchen.

Er lief schnell nach Hause. Es waren zwar noch einige Meter, die er hinter sich legen musste, doch Liam wollte einfach so schnell wie möglich heim und sich in sein Bett verkriechen.

Es war ihm nicht wirklich peinlich, dass er mit Theo geschlafen hatte. Trotzdessen fühlte er sich unwohl. Wie soll Liam nur den anderen Jungen jemals wieder in die Augen schauen, ohne dabei irgendwelche Hintergedanken an diesen Abend hervorzurufen? Liam dachte wirklich, das was letztens in der Umkleide geschah, wäre einer seiner grössten Fehler. Doch im Gegensatz zu dem, was gerade vorhin geschah war es nichts.

Wieso hat er sich überhaupt darauf eingelassen? Liam empfand keine romantischen Gefühle für den älteren Jungen. Lag es einfach daran, dass er schon so verzweifelt war, dass er die nächst beste Chance, mit jemanden in die Kiste zu springen, sofort annahm?
Genervt von sich selbst stöhnte Liam laut auf und drehte sich auf die Seite. Er kniff seine Augen zu und versuchte einfach schnell einzuschlafen, damit keine dummen Gedanken ihn wieder plagen würden.




A / N
Gosh, mein erbärmlicher Versuch smut zu schreiben. Wtf, ich glaube das ist sogar das erstes mal, dass ich sowas schreibe. Lmao don't blame me wenn es nicht wirklich gut ist. I'm sorry. Okay, es ist nicht mal "richtiger smut" but idc kann und will nicht wirklich sowas schreiben lol.

wild || thiam auDonde viven las historias. Descúbrelo ahora