-RL Kapitel-

544 53 7
                                    

JB

Entspannt stehe ich an der Wand gelehnt vor dem Kino und warte auf Jinyoung, der sich ein paar Stunden vorher mit mir verabredet hat. Nach einigen weiteren Minuten des wartens, steht Jinyoung vor mir und umarmt mich zur Begrüßung, was ich gerne erwidere.

»In welchen Film wollen wir gehen?« frage ich ihn. »Wie wär's mit dem?« antwortet er und zeigt auf einen der Actionfilme. »Klar.« lächle ich ihn an und betrete mit ihm das Kino. Nachdem wir uns Karten und etwas Popcorn gekauft haben, setzen wir uns in den Kinosaal und warten darauf das der Film beginnt.

Der Film beginnt damit das eine Frau entführt wird und ihr Mann Agent ist und sie retten muss. Eigentlich ziemlich Mainstream aber trotzdem nicht schlecht. In einer etwas ruhigeren Szene des Filmes, merke ich plötzlich auf meiner Schulter, weshalb ich instinktiv nachschaue was es ist.

Sofort sehe ich Nicht Jinyoungs Kopf, der auf meiner Schulter liegt. Er scheint eingeschlafen zu sein. Bei diesem Anblick muss ich lächeln. Ohne Interesse daran zu zeigen was die Leute um uns herum denken könnten, lege ich meinen Arm um ihn.

So bleiben wir den Rest des Filmes sitzen, bis ich ihn am Ende wecken muss. Etwas verwirrt schaut er sich um, weshalb ich die Initiative ergreife, Jinyoungs Hand nehme und den Saal mit ihm verlasse. Als Jinyoung wieder einigermaßen wach ist, realisiert er erst was passiert ist.

»Oh Gott Jaebum es tut mir leid, ich hatte in letzter Zeit nicht viel Schlaf un-« »Ist schon okay, der Film war sowieso nicht so gut.« Versuche ich ihn lächelnd zu beruhigen. »Außerdem sahst du süß aus..« füge ich noch grinsend hinzu, weshalb sich seine Augen weit öffnen.

Als wir aus dem Kino treten bemerke ich erst wie spät es eigentlich schon ist. »Ich Bring dich noch nach Hause.« sage ich. »Musst du nicht ich ka-« »Es ist dunkel und ich denke nicht das du dich währen kannst wenn dich jemand überfällt, also sei leise.« sage ich, Wuschel ihm durch die Haare und lege meinen Arm um seine Schultern.

So führt er mich den Weg bis zu ihm nach Hause, wobei er sehr nervös scheint. Als wir bei ihm ankommen und er eintreten möchte, halte ich seine Hand fest. »Jaebum we-« »Nenn mich JB.« unterbreche ich ihn. »Okay.. JB bitte hör auf so zu mir sein wenn du nicht wirkli-« Durch einen Schubser in sein Haus unterbreche ich ihn wiedermals.

Ich schließe die Haustür hinter mir und drücke ihn gegen die Wand.

»Sei leise.«
Sage ich noch, bevor ich meine Lippen auf seine lege.

-

Ehm ja.

Hehe ich weiß das ist plötzlich, aber der Grund warum es so plötzlich ist wird noch genannt xD Die Frage ist.. wollt ihr wirklich ein Smut Kapitel? ×-× Wenn ja, wird es das nächste sein ;-;
Das wäre dann mein erster Smut höhö

Oben ist Awake von Target drinnen, sie hatten heute ihr Debüt in Korea ^^

(DIESES KAPITEL HAT SICH VON SELBST ZURÜCKGEZOGEN WTF ALTER SCHEIẞ WATTPAD ;-;)

🥀❤️Danke für über 7k reads ❤️🥀

you are || got7Where stories live. Discover now