-RL Kapitel-

857 72 93
                                    

Jackson

Nach dem Film, ruft uns Mark's Mutter an den Tisch, zum Kuchen essen. Ich sitze zwischen Mark und BamBam, mir gegenüber Jinyoung. Während dem Essen, habe ich wieder ab und zu Blickkontakt mit Mark, welcher jedoch sofort von seinem Freund unterbrochen wird. Ich weiß er meint es nicht böse, es nervt mich trotzdem.

Unmotiviert stochere ich in meinem Stück Kuchen herum. Plötzlich legt sich eine Hand auf mein Bein, woraufhin ich leicht aufschrecke und nachschaue wem diese gehört. Schnell ordne ich sie BamBam zu, welcher mir ein aufmunternden Lächeln schenkt. Ich seufze nur kurz, bevor ich das bereits komplett zermatschte Stück von seinem Leiden Erlöse und esse.

Nachdem wir mit dem Kuchen fertig sind, setzen wir uns in der gleichen Formation wie vorher beim Film, auf die Sitzgelegenheiten. Nun herrscht Stille. Yugi und Bamie haben sich wieder zusammen gekuschelt, wobei manchmal Kunpimooks Blick zu mir schweift.

Ich weiß das er sich Sorgen um mich nach, doch das muss er nicht. Selbst wenn es weh tut, zu sehen wie Jinyoung und Mark sich umarmen und so weiter, komme ich damit klar.

»Was wollen wir jetzt machen?« bricht nun Youngjae die Stille. »Wir können doch Wahrheit​ oder Wahrheit spielen, um uns besser kennen zu lernen.« schlägt JB vor. Wir stimmen alle zu und beginnen uns Fragen zu stellen. Wie alt wir sind, ob wir Geschwister haben, ob wir besondere Fähigkeiten haben, bis es in die unangenehme Richtung geht.

»Seid ihr auch schwul?« fragt Jinyoung in die Runde, welcher inzwischen halb auf Marks Schoß liegt. Mark, Kunpimook, Yugyeom und auch Youngjae. »Ich denke ich auch.« sage ich gerade heraus. Niemand scheint überrascht zu sein, nur Mark hat wohl nicht mit dieser Antwort gerechnet.

»Du denkst es?« fragt er. »Ja. Da ist im Moment jemand, der mir schon den Kopf verdreht wenn er mich nur anschaut.« sage ich und erwidere seinen Blick. »Oh, na dann.« sagt er, wendet seinen Blick nach dem Gespräch jedoch nicht von mir ab. »Ich bin dann wohl der einzige Hetero hier« lacht JB, woraufhin die meisten nicken. Youngjae seufzt nur und schaut auf die Uhr.

»Es ist schon echt spät geworden, ich muss langsam nach Hause« sagt Youngjae und will aufstehen, doch JB hält ihn am Arm fest. »Vorher noch eine letzte Frage.« sagt JB. Youngjae lässt sich widerwillig wieder neben ihn sinken und wartet auf die Frage. »Seid ihr in jemanden verliebt der in diesem Raum sitzt?«

Nachdem diese Worte ausgesprochen sind, wird mir warm. Die zwei Pärchen nicken, doch auch Youngjae scheint sich unwohl zu fühlen. Er steht auf, wispert noch ein leises 'War schön heute' und verlässt umgehend das Haus. Nachdem er ihm hinterher geschaut hat, steht auch JB auf und läuft ihm hinterher.

»Ich schätze Mal das war's dannit der Party?« fragt Yugyeom und setzt sich aufrecht hin. »Ich denke ja..« antwortet Mark leise. »Dann sollten wir wohl gehen.. Jinyoung, sollen wir dich mit nehmen?« sagt BamBam. »Oh ja bitte!« sagt er und verabschiedet sich kurz von Mark, bevor er Yugyeom hinterher läuft. Bamie zwinkert mir nocheinmal kurz zu, bevor auch er seinem Freund folgt und uns alleine lässt.

Nun sitzen wir noch einige Sekunden still herum, bis Mark das Wort erhebt. »Soll ich dich dann auch nach Hause bringen?« fragt er. »Ja das wäre nett« antworte ich, woraufhin wir aufstehen, uns anziehen und das Haus verlassen.

Auf dem Weg ist es still. Wir gehen ziemlich nah aneinander weshalb sich unsere Hände ab und zu berühren. Nach einer weile ergreift Mark die Initiative und verschränkt unsere Finger miteinander.

Etwas erschrocken schaue ich ihn aus dem Augenwinkel an, doch er hat seinen Blick stur auf den Boden gerichtet. Ich erwidere den Druck den er auf meine Hand ausübt etwas, woraufhin sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen schleicht. Mit etwas geröteten Wangen, richte ich meinen Blick wieder geradeaus und gehe weiter, bis wir schließlich bei mir ankommen.

»Willst du mit rein kommen?« Frage ich Mark lächelnd, welcher sofort nickt. Kurze Zeit später sitzen wir nebeneinander auf meinem Sofa. »Schön hast du's hier..« sagt er und schaut sich kurz im Raum um. »Danke.« lächle ich.

»Jackson.. du bist in jemanden verliebt..« sagt er plötzlich. »Ja, aber es ist sehr kompliziert..« antworte ich. »Erzähl mir davon, vielleicht kann ich dir helfen.« grinst er.

»Na schön.. also er ist wirklich toll und so.. aber das Problem ist, das er einen Freund hat. Ich komme einfach nicht an ihn ran. Manchmal wenn wir Blickkontakt haben, würde ich ihn am liebsten sofort küssen..« erkläre ich, woraufhin kurze Stille herrscht.

»Was wäre, wenn er das auch gerne möchte?« sagt er und kommt mir auf einmal gefährlich nah.

-

YA HALLO IHR GEILEN SCHNIDDEN :3

Es tut mir wirklich sehr, sehr, sehr leid das so lange nichts kam >< Ich hatte nur viel um die Ohren und keine Zeit zu schreiben (ganz zu schweigen davon das ich den Zettel auf dem das Kapitel stand weggeworfen habe, ich hohles vieh :))

Danke jedenfalls für schon so viele (um die 3k keime Ahnung xD) Reads!
A: Jackson küsst Mark

B: Jackson küsst Mark nicht

Wer soll Top und wer Bottom sein?

-Annyeong-

you are || got7Where stories live. Discover now