-RL Kapitel-

978 95 22
                                    

Jackson

Ich stecke mein Handy in meine Hosentasche und gehe zur Haustür. Nachdem ich mir meine Schuhe angezogen habe, Verlass ich mein Haus und mache mich auf den Weg zum Treffpunkt. Ich verstecke mein Gesicht etwas in meinem Mantel, da der Wind schon sehr kühl ist, selbst wenn es erst Anfang September ist.

Nach kurzer Zeit, sehe ich den abgemachten Treffpunkt, an dem mehrere Leute verteilt stehen, doch eine Person fällt mir besonders auf.

Ein Junge. Er hebt sich von der Masse ab, er leuchtet wie ein Stern.. sofort weiß ich das dieser Junge Mark sein muss. Er hat einen Schal um, in dem er sein Gesicht ein wenig versteckt.

»Hey, Mark!« rufe ich ihn, als ich nur noch einige Meter von ihm entfernt bin. Er dreht sich zu mir und ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen als er mich sieht. »Heyy.« grinst er mich an und kommt mir entgegen.

Zur Begrüßung nehmen wir uns kurz in den Arm, bevor wir uns kurz gegenseitig Mustern. »Du siehst besser aus als auf den Bildern.« sagt Mark und grinst mich von oben an. »Du auch.. und du bist größer als ich dachte..« murmle ich leicht lächelnd. Er kichert leise. »Und ich dachte du bist größer~«

Wir setzen uns zusammen auf eine Bank und unterhalten uns etwas. Er ist wirklich nett und lustig, wir werden sicher gute Freunde. Jedoch vergeht die Zeit viel zu schnell und es ist schon dunkel als wir uns verabschieden wollen.

»Soll ich dich noch nach Hause bringen?« Frage ich ihn lächelnd. »Gern..« sagt Mark leise und geht los. Auf dem Gang herrscht Stille zwischen uns. Wir gehen ziemlich nah nebeneinander, weshalb ich Marks Wärme etwas spüren kann. Als wir bei ihm ankommen, bringe ich ihn noch zur Tür.

Er dreht sich zu mir und lächelt mich an. Ich lächle zurück, jedoch schweigen wir weiter. Nach einer gefühlten Ewigkeit die wir uns in die Augen schauen, bricht Mark die Stille.

»Gute Nacht Jackson..«

»Gute Nacht Mark.«

you are || got7Donde viven las historias. Descúbrelo ahora