-RL Kapitel-

564 60 17
                                    

Jinyoung

Nach einem kleinen Umweg den ich mit Baekhyun gegangen bin, da er unbedingt noch seinen Kumpel Chanyeol beim Fußballtraining besuchen wollte, kommen wir nun endlich an der Eisdiele an. Ich schiebe ihn in das Gebäude hinein und setze mich mit ihm an einen der Tische, bis eine Bedienung kommt und uns nach unseren Bestellungen fragt.

Als sie sich wieder entfernt, beginne ich mit Baeki zu reden. »Naa, wie läuft die Schule?« frage ich ihn lächelnd. »Naja, ganz okay. Ich vermisse die alte Schule immer noch, wenigstens kann ich mich trotzdem noch mit Channie treffen, auch wenn ich nicht auf die gleiche Schule wie er gehe.« erwidert er, wobei sich zum Ende hin ein Lächeln auf seinen Lippen bildet.

»Freut mich das ihr euch so gut versteht.« sage ich. »Mich auch.« grinst er mich an.

Kurz nachdem uns die Bedingung unser Eis gebracht hat, sehe wie sich die Tür öffnet und zwei mir bekannte Menschen die Eisdiele betreten.

Jackson und Mark. Hand in Hand.

Sie schauen sich nach einem Platz um, wobei Mark schnell mich und Baekhyun entdeckt und seine Hand so schnell es geht der von Jackson entreißt. So ist das also.

»Oh hey Jinyoung.« sagt Jackson, der mich nun auch bemerkt hat. Sofort geht er auf mich zu, Mark kommt langsam hinterher. »Wer ist das Jinyoungie?« fragt Baekhyun mich. »Der wütende Junge Baeki.« antworte ich. »Oh Jackson, hallo ich bin Jinyoungs Bruder Baekhyun.« sagt der Blondschopf und streckt seine Hand in die ungefähre Richtung von Jackson aus.

»Hallo Baekhyun.« lächelt Jackson und nimmt seine Hand, ihn auch nur etwas auf seine Behinderung zu achten. Jackson ist auf jeden Fall nicht oberflächlich. Mark kommt auch zu uns und setzt sich zusammen mit Jackson an unseren Tisch. Jackson neben Baekhyun und Mark neben mich.

Die Bedingung kommt wieder und fragt die beiden was sie haben wollen, wobei Baekhyun auffällt das noch ein vierter da ist. »Jinyoungie wer sitzt neben dir?« fragt er verwundert. »Das ist-« Versuch ich ihn anzulügen, doch Mark fällt mir ins Wort.

»Mark Tuan.«

Baekhyun öffnet seinen Mund und sagt glücklich »MAAAARK~~« Er streckt seine Hand nach ihm aus, welche Mark sofort nimmt. »Ich hab dich so vermisst! Was hast du die letzten Jahre gemacht?« fängt Baekhyun an Fragen zu stellen, weshalb ich abschalte.

Mark hat Jackson's hand gehalten. Er wollte mir nicht sagen worüber sie gestritten haben. Sie waren nach der Feier alleine. Sie waren vorhin alleine...

Tränen steigen mir in die Augen weshalb ich ruckartig aufstehe und auf der Toilette verschwinde. Ich schließe mich auf einer der Kabinen ein und lasse mich auf den Boden gleiten. Ich ziehe meine Beine nah an mich und lege meinen Kopf auf sie, lasse meinen Tränen freien Lauf.

Ich hätte es nicht ausnutzen dürfen. Mir war klar das es so kommen würde. Ich kann nicht von ihm verlangen bei mir zu bleiben wenn er etwas für Jackson fühlt. Ich muss so schnell es geht mit ihm darüber reden. Sonst werde ich nicht ruhig schlafen können bis er es mir selbst sagt.

Langsam hebe ich meinen Kopf, wische mir die Tränen aus dem Gesicht und stehe auf. Nach einem kurzen Seufzer, verlasse ich die Kabine und gehe wieder zu den anderen.

»Mark, ich muss mit dir reden.«

-

So. Ich bin irgendwie stolz auf mich xD

Naja es hat nh bissl gedauert aber da habt ihr euer drittes Kapitel für heute höhö :> Hoffe es ist gut xD mir ist aufgefallen das die Story gar nicht mehr soo lange geht, und ich noch den Namen und das Cover ändern muss hehee. :3

Oben drinnen ist Hero von ACEMAX-BLACK (BLK) ich liebe die Band (vorallem weil MingMing von Seventeen ein Member ist xD Nur leider konnte er wegen MIXNINE nicht mein Debüt dabei sein ;-;) Vielleicht gefällt euch das lied ja :3

you are || got7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt