Kapitel 11

933 33 0
                                    

Nein bitte nicht, bitte ich will noch nicht sterben. Ich saß in einer Grube fest und sie war voll mit Beißern, sie stürmten alle sich auf mich und rammten ihre Zähne in mein Fleisch ich schrie vor Schmerz aber niemand konnte mir helfen. Es war vorbei, ich würde so enden wie sie.

"Grace wach auf es ist nur ein Traum" ich machte die Augen auf und mir liefen Tränen die Wange runter weil es sich so echt anfühlte und weil ich bemerkte wie schnell alles vorbei sein könnte. Er nahm mich im Arm. "Wovon hast du denn geträumt?" "Ist egal ich will nicht mehr dran denken" "na gut willst du denn weiter schlafen?" "Wie spät haben wir denn?" "Ich schätze mal so 3 Uhr nachts" "ok dann lass uns noch schlafen" ich legte mich in seinem Arm und dann schlief ich wieder ein.
"Hey ihr zwei aufstehen, es gibt Frühstück" "ok" wir zogen uns an und gingen dann runter frühstücken. "Morgen" "morgen" "und gut geschlafen?" "Naja" und dann kam auch schon wieder der Traum vor meinem Augen. "Grace, alles okay du bist so abgelenkt?" "Ne, hab nur schlecht geschlafen" "ok, und habt ihr für heute schon was vor?" "Ja haben wir" "Ja was denn?" Hat Carl irgendwas geplant? "Ich hab mir gedacht wir gehen heute spazieren aber außerhalb" "ok dann passt aber bitte auf euch auf" "Klar machen wir" wir aßen noch zu Ende und machten uns dann fertig. Wir gingen zur Waffenkammer und  Ich nahm nur eine Pistole und ein Messer und Carl auch dann gingen wir raus zum Tor. "Wo geht ihr denn hin?" Boar Ich hatte ja ganz vergessen das Enid heute Torwache hatte. Erst hab ich gedacht sie und ich könnten Freunde sein aber jetzt hab ich kein Bock mehr auf sie. "Wir wollen zusammen spazieren" oh Gott wie sie ihn anlächelte. "Kannst du dann das Tor jetzt bitte aufmachen" "Klar" wir gingen raus und liefen einfach die Straße entlang egal wohin. "Sag mal Carl, magst du Enid?" Ich kenn sie nicht wirklich, aber sie scheint ganz nett zu sein und du?" "Naja" "Pass auf!" Scheiße ein Beißer stürmte auf mich zu, ich drückte ihn weg und stoch ihn dann mit dem Messer im Kopf. "Danke" "Kein Problem, Hey guck mal dahinten" am Straßenrand stand ein Rucksack mit zwei paar Rollschuhen. Wir zogen sie an und fuhren dann die Straße entlang. Carl rutsche immer wieder weg man merkte ,dass er das so gar nicht konnte. "Hehe du bist ja ein Profi" "Das ist nicht witzig" dann nahm ich seine Hand und wir fuhren einfach weiter und auf einmal konnte er es perfekt. Wir hielten bei einer Tankstelle und guckte ob hier noch irgendetwas brauchbares war. "Hast du das gehört?" "Ja" "Hey wer auch immer da ist kommt jetzt sofort raus!" Und auf einmal kam ein Mann aus dem Gebüsch. "Hey ich bin Jesus" "Was willst du hier?" "Bin einfach nur unterwegs" "Carl komm mal her" "ja" "der hat bestimmt ein Camp  oder so, guck mal wie gepflegt seine Haare und sein Bart sind" "Stimmt" "Von wo kommst du Jesus?" "Aus einer Stadt und ihr?" "Auch" " Du bist aber kein Savior oder?" " Nein aber wir arbeiten leider für sie, sie wollen Essen und so von
uns, wieso kennt ihr sie?" "Ja leider ,wir müssen auch für sie arbeiten" "Wie heißt eure Stadt" "Alaxandria und eure" "Hiltop ich kann sie euch ja zeigen wenn ihr wollt es scheint mir als könnte man euch vertrauen" "ok wir gehen mit dir" wir liefen ungefähr 6 Stunden bis wir vor einer großen Mauer aus Holz standen. "Macht ihr uns auf" die Tore gingen auf und in drinnen war eine kleine Stadt, in der Mitte stand ein großes Haus aus Ziegelsteinen und am Rand viele kleine Container die als Häuser dienten. "Auf uns kam ein Mann zu. "Hi Jesus, du hast anscheinend  Besuch mitgebracht so wie ich sehen kann" "Ja das sind Grace und Carl sie kommen auch aus einer gesicherten Stadt" "ok, hi ich bin der Artzt von Hiltop" "Sie sind Artzt?" "Ja also eigentlich Gynäkologe aber so einiges Fachwissen hab ich schon" "das ist perfekt , wir haben eine Freundin die ist schwanger und ich glaube es wäre besser wenn man das mal kontrollieren würde nur zur Sicherheit" "klar bringt sie vorbei und dann untersuch ich sie" "Danke. Jesus könnten wir vielleicht über Nacht bleiben und du kommst dann morgen früh mit uns?" "Klar, klingt gut" Er zeigte uns noch einen freien Container und gab uns auch noch was zu Essen. "Traust du ihm?" "Ja eigentlich schon und außerdem haben die auch ein Problem mit Negan vielelicht könnten wir uns zusammen tun und uns irgendwas überlegen oder sogar mit ihnen kämpfen" "Ja das ist ne gute Idee Grace" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und dann legten wir uns schlafen.

*Nächster Tag*
"Carl aufwachen wir wollten schon längst los du Schlafmütze" "was?" Ich musste lachen er war noch total verschlafen und seine Haare waren so durcheinander er sah einfach so süß aus. "Jetzt steh auf" "Jaja dann zog er sich an und wir liefen raus zu Jesus der schon auf uns wartete. "Tut mir leid, dass wir so spät sind aber der gewisse Herr hier wollte einfach nicht Aufstehen" "Schon okay sollen wir dann los?" "Klar, wir sind spätestens heute Abend da" und dann liefen wir und es kam mir vor als würden wie nie ankommen und meine Füße taten schon so verdammt weh. " Grace, es fängt zu regnen , wir sollten uns einen Unterschlupf suchen und warten bis es aufgehört hat" "aber dann kommen wir ja noch später an wir sollten weiter laufen" "na gut aber ich glaube nicht , dass es nur beim Regen bleibt"  "na schön" wir fanden eine Scheune und warteten solange, aber das Gewitter ging länger als gedacht und wir hatten inzwischen schon abends. Und müssten mindesten noch drei Stunden laufen, heißt das wir im Dunkeln laufen müssten was überhaupt nicht sicher ist. "Ich glaub wir sollten über Nacht bleiben" "Nein Carl ich will einfach nur noch nach Hause, bitte" "ok" "Hey ihr beiden es hat aufgehört wir können weiter wenn ihr wollt"
"Klar wir kommen sofort" ich nahm Carls Hand und wir gingen dann weiter. Und wie ich gesagt hatte waren wir nach drei Stunden da und gingen dann rein. "Wow sieht ganz schön sicher aus, euer Alaxandria" "Ja das ist es auch ich würde sagen du übernachtest heute bei uns auf dem Sofa und dann reden wir morgen mit unseren Anführer wenn das okay für dich ist" " jap" wir gingen leise ins Haus, anscheinend schliefen schon alle, kein Wunder wir hatten ja auch mitten in der Nacht. Jesus legte sich hin und Carl und schlichen uns leise nach oben und schliefen dann sofort.

Just survive somehow (Carl Grimes ff)Where stories live. Discover now