Kapitel 12

883 30 1
                                    

"Carl, Grace Aufstehen! Sofort , dieser Mann hier behauptet ihr hättet ihn mitgebracht und er hätte  hier schlafen können , stimmt das, wenn ja, hätte ich jetzt gerne eine Erklärung?" "Ja das stimmt Dad, aber es ist eine lange Geschichte" "Na dann erzähl sie bitte" "Also Grace und ich waren ja unterwegs und haben dann bei einer Tankstelle dann Pause gemacht bis wir was hörten und dann war er da, wir haben uns unterhalten und sind mit in seine Stadt gegangen wo wir dann auch übernachtet hatten. Wir haben ihn dann vorgeschlagen , dass er am nächsten Tag mit zu uns könne weil wir etwas besprechen wollten" "und das wäre?" "Also die Stadt wo sie wohnen hat auch ein Deal mit Negan bzw werden sie auch gezwungen genau wie wir und dann hat Grace gesagt, wir könnten uns zusammen tun und gegen Negan  kämpfen" "ok das klingt gut, Hallo erstmal ich bin Rick sorry wegen meiner Unhöflichkeit nur zu diesen Zeiten ist man ja immer lieber etwas vorsichtiger" "Klar kann ich verstehen , ich bin Jesus" "Also Jesus du hast also eine Stadt" "Ja die beiden können es bezeugen" "Dad wir müssen da nochmal hin und außerdem haben die ein Arzt für Maggie" "ok dann brechen wir morgen auf" "klingt gut"
Rick redete noch mit Jesus und ich ging schnell duschen. Es tat so gut wenn das warme Wasser auf die Haut tropfte und ja wir hatten wirklich warmes Wasser. Als ich fertig war zog ich mir was an und ging dann Carl suchen. "Rick weißt du wo Carl ist?" "Draußen" "danke" ich ging raus und tatsächlich war er draußen, er war hinten am kleinen See, aber nicht alleine. Enid war auch da und wie es scheint amüsierten sie sich prächtig. Er nahm sie auf den Arm und schmiss sie ins Wasser und danach nahm sie seine Hand und zog ihn hinterher. Als die beiden im Wasser waren guckten sie sich tief in die Augen. In mir stieg so eine Wut auf und ich fing an zu weinen so eifersüchtig wie jetzt war ich noch nie. Wieso tut er das? Er sah mich und ich lief weg , egal wo hin er hat ja jetzt schließlich Enid also. "Grace warte bitte!" Ich rannte weiter und kletterte dann über die Mauer. Als ich nichts mehr von ihm hörte machte ich erstmal Pause. "Scheiße" es kam eine kleine Herde Beißer auf mich zu und ich hatte keine Waffen mit. Ich versuchte sie abzuschütteln aber es ging nicht inzwischen wusste ich gar nicht mehr wo ich war.  Irgendwann sah ich eine Stadt  vor mir, an einem Schild stand Atlanta und ich lief auf sie zu denn da es schon dunkel war brauchte ich einen Unterschlupf für die Nacht. Ob es die richtige Entscheidung war wusste ich immer noch nicht, denn da Atlanta eine große Stadt war würden hier noch eine Menge Beißer sein. Ich lief die lange Straße entlang die eine Seite war voll mit Autos und die eine leer. Ich hatte nichts zu trinken und es waren bestimmt 30° bis ich ein Auto auf mich zu fahren kommen sah. Halozinierte ich ? Nein es kam tatsächlich ein Polizeiwagen auf mich zu gefahren, aber es hielt nicht an, also rannte ich weg aber es war einfach zu schnell und fuhr mich dann an ich fiel ein paar Meter nach vorn und war sofort bewusstlos.

"Aufwachen Mis" ich öffnete die Augen "w- w- wo bin ich?" "Im Krankenhaus keine Sorge ihnen geht's gut wir haben Sie versehentlich angefahren weil wir dachten sie wären eine von denen" "ok wann kann ich gehen?" "Also es wäre besser wenn sie noch ein bisschen bleiben würden" "ok" sie verließ das Zimmer und ein Junge kam rein."Hi ich bin Noah" "Hey ich bin Grace, bist du auch Patient hier ?" "Nein ich war" "Warum bist du dann noch hier?" "Alle die hier mal Patienten waren, werden zu Personal und dürfen dann nicht mehr gehen" "Was?! Kannst du mir noch mehr über den Ort vielleicht erzählen?" "Klar, also das Krankenhaus hier wird von Cops geleitet, sie fahren jeden Tag raus, suchen nach Verletzten und so und wenn du hier dann Patient bist und dann wieder auf den Beinen bist ,wirst du halt Angestellter nur du musst vorsichtig sein. Für alles was du nimmst oder benutzt musst du meistens irgendwas bezahlen. "Oh ok, wie lange bist du denn schon hier?" "Fast zwei Jahre" "oh, weißt du eigentlich was ich hab?" "Ähm dein Arm ist gebrochen und du hast glaube ich eine Gehirnerschütterung aber das wird schon wieder"  "ok" "Ich geh dir mal was zu Essen holen" "Danke" er ging raus und ich war nun allein in dieses, irgendwie unheimliche Zimmer. Ich hoffe ich komme hier irgendwie raus ,auch wenn ich Streit mit Carl hab würde ich jetzt gern wieder in Alaxandria sein. Ich traue diesem Krankenhaus einfach nicht.
“so da bin ich wieder,hier“ “danke, Noah hast du schon mal versucht zu fliehen oder kennst du einen Weg hier raus?“ “Also sie haben einen Fahrstuhl, wo sie die Leichen reinwerfen aber ganz unten ist ein Weg nach draußen, durch den Keller aber wenn du wirklich fliehen willst komm ich mit dir ich halt es hier nicht mehr aus“ “ok klingt doch gut“ “Es wäre nur besser wenn wir noch ein oder zwei Tage warten“ “ok dann machen wir das so, danke das du mitmachen willst“ “psst“ machte er denn eine Frau betrat das Zimmer. “Hallo, ich bin Officer Dawn, die Leiterin hier, geht es ihnen schon besser?“ “Ja geht es“ diese Frau sah falsch aus , ihr ganzes Verhalten einfach alles. Ich möchte hier einfach so schnell wie möglichst raus.

Just survive somehow (Carl Grimes ff)Kde žijí příběhy. Začni objevovat