Kapitel 10

932 39 3
                                    

"Grace, Aufstehen" "Carl lass mich doch noch  schlafen" ich zog mir genervt die Decke übern Kopf und Carl fing an mich zu kitzeln und ich hasste es wenn er es tut. "Hör auf" kicherte ich. "Erst wenn du aufstehst" "und warum?" "Mein Vater will eine Versammlung in der Kirche machen und alle sollen kommen heißt auch du"  "achso na dann" wir zogen uns beide schnell an und sind dann schnell zur Kirche gelaufen wir setzen uns hin und hörten zu. "Also erstmal guten Morgen. Ich hab euch zusammengerufen um mit euch über Negan zu reden. Er ist zwar weg möchte, aber trotzdem einmal im Monat kommen und die Hälfte unser Nahrung holen und wenn wir uns weigern stirbt jemand und das lasse ich nicht zu" ich guckte wer alles gekommen ist und tatsächlich haben sich alle aus Alaxandria hier versammelt.Alle waren geschockt über das was Rick sagte weil sie wussten wie wenig essen wir haben in der letzten Reihe saß Enid und guckte die ganze Zeit zu uns oder mein sie guckte die ganze Zeit Carl an in mir stieg Eifersucht auf und ich lehnte mich extra an ihm damit sie sieht  das er mir gehört. "Alles ok ?" "Klar" er legte sein Arm um mich und dann hörten wir weiter zu. "Also ich glaub ihr wisst wie es um unsere Nahrung steht und zwar überhaupt nicht gut. Daryl hat mir gestern erzählt ,dass er einen großen Supermarkt gefunden hat der nur vier Stunden von hier ist Also wer mit möchte meldet sich jetzt bitte" ich schaute Carl an und dann zeigten wir auf und dann Glenn, Maggie,Michonne,Carol und Daryl. "Ok da wir noch früh haben würde ich sagen fahren wir direkt los, ist das okay für euch?" Alle nickten und wir teilten uns auf die Autos auf. Glenn, Maggie, Carl und ich stiegen in den Wohnwagen und die anderen vier in einem normalen Pkw. "Kann ich fahren Glenn?" "Ich weiß nicht so recht Carl" "Ach komm schon" "na gut" also setzten Carl und ich uns nach vorne und Maggie und Glenn legten sich hinten etwas hin.
Wir fuhren dem Auto von Daryl hinterher und waren wie er gesagt hatte, in vier Stunden am Supermarkt. “Also ich würde sagen wir teilen uns in zwei Teams auf ,sind die Teams ok in den wir hier her gefahren sind?“ Alle nickten einverstanden .Vor dem Eingang waren ungefähr ein dutzend Beißer aber die haben wir schnell erledigt. Daryl brach die Tür auf und dann gingen wir in den Teams los. Bisher war alles ruhig ,zu ruhig dafür das der Laden so groß war. “Hier ist alles fast schon zwei Jahre abgelaufen“ “ich weiß wir müssen trotzdem weiter suchen vielleicht finden wir ja noch irgendwas“ “guck mal dahinten“ wir kamen in einen großen Gang an der voller Konserven war. Bitte lass sie noch haltbar sein,bitte. “ Grace die sind fast alle noch haltbar“ lächelte er. Ich wollte gerade eine aus einem Regal holen als ein Beißer nach meiner Hand griff. “Ahhh scheiße!“ der Beißer bis mir in den kleinen Finger.Carl rannte auf ihn zu und erstach ihn sofort. “Grace alles ok?“ “Nein“ ich zeigte ihn den Finger. “Wir müssen den abschneiden“ “Spinst du Glenn?“ “Carl beruhig dich er hat recht sonst sterbe ich“ “Na gut“ “ich mach es“ Maggie setzte sich zu mir und holte ihr Messer raus Carl hielt meine andere Hand ich schloss meine Augen und sie schnitt ihn ab. “ahhh!“ “Scheiße da kommt zu viel Blut. Carl kannst du gucken ob du irgendwo Verband findest?“ “klar“ er rannte los und mir wurde schwindelig schon alleine der Anblick war grausam, der Finger fehlte und alles war voller Blut, trotzdem fühlte es sich an als wäre er noch da.“Meinst du es könnte sich ausgebreitet haben?“ “ich denke nicht, wir haben's noch rechtzeitig gemacht, Glenn kannst du Rick und so bitte suchen gehen?“ “klar mach ich “ und dann kam auch schon Carl mit einem Verbandskasten angerannt.“ich glaub ich hab alles gefunden was wir brauchen“ “gut gemacht“ sie Verband mir die Stelle  so gut es ging und gab mir dann Schmerztabletten. “Was ist passiert“ kamen Rick, Michonne,Carol und Daryl angerannt.
“Also ich wurde gebissen ,aber wir  haben den Biss bzw die Stelle wo er war entfernt und jetzt hab ich nur noch neun Finger“ “Scheiße, geht's dir denn Gut?“ “ich glaube schon aber habt ihr was gefunden?“ “Ähm ja drei Palletten Konserven und ihr ?“ “Also der ganze Gang hier ist voll und fast alles ist sogar noch haltbar“ “gut dann packen wir alles ein und fahren so schnell wie möglich wieder nach Hause“ “klingt gut“ Carl nam mich auf den Arm und trug mich ins Auto ,ich lachte. “So verletzt bin ich nun auch wieder nicht“ “egal“ er legte mich im Wohnwagen aufs Bett. “musst du nicht helfen gehen?“ “ach die schaffen das schon ohne mich“ er legte sich neben mich und wir küssten uns. “ich liebe dich“  “und ich dich“ “hey ihr zwei Turteltauben können wir losfahren?“ “wir warten die ganze zeit nur auf euch“ lachte Carl. Wir fuhren los, es war schon lange dunkel und wir würden mindestens noch zwei Stunden fahren und mir war so langweilig, außerdem tat meine Hand so furchtbar weh, ich versuchte noch ein bisschen zu schlafen aber es funktionierte einfach nicht. Ich setzte mich zu Carl und unterhielt mich noch solange mit ihm, bis wir endlich nach zwei Stunden wieder in Alaxandria waren. "Grace?" "Ja" "Du solltest lieber zur Krankenstation gehen und das nochmal abchecken lassen" "Klar mach ich Rick" "Carl kommst du mit mir" "Ja klar" wir gingen zur Krankenstation und ich erzählte Denise alles was passiert ist,dann guckte sie sich die Verletzung an. "Also der Finger wurde genau an der richtigen Stelle abgetrennt und da jetzt auch kein Blut mehr raus kommt, müssen wir das auch nicht mehr nähen" "Uih ein Glück" "ok dann kannst du jetzt nach Hause gehen, aber du solltest du Hand nicht zu sehr belasten" "mach ich nicht, und danke" "kein Problem dafür bin ich hier" wir gingen zum Haus, und legten und uns dann schlafen.

Just survive somehow (Carl Grimes ff)Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora