Kapitel 4

1.5K 50 3
                                    

"Soll ich das Tor aufmachen?" "Müssen wir ja sonst schmeißt er Bomben oder sowas rein" ich ging zum Tor und öffnete es. Drei große LKWs fuhren rein und Negan stieg aus dem ersten Wagen  aus. "Oh Hallo süße,Du musst neu sein?" "Nenn mich nicht süße!" "Kann schön viel Temperament die kleine , ach Hallo Killer" Er ging auf Carl zu. Ich rannte schnell zu ihm und nahm seine Hand. "Ach Carl die kleine Süße gehört ja dir" er wurde mir von Sekunde zu Sekunde unsympathischer. "Ja das gehört sie" Carl wurde immer wütender und stellte sich vor mich."Wo ist dein Vater?" "Unterwegs" "Dann warte ich halt und koche wie immer Spaghetti für euch und ich möchte die kleine Judith wieder sehen" er ging rein und hoch zu Judith er musste wohl schon öfters hier gewesen sein. "Ah da ist sie ja" er nahm sie auf den Arm und ging runter in die Küche. Wir setzten uns hin und er machte Spaghetti für uns. "Carl ich hab Angst" flüsterte ich ihn ins Ohr. "Musst du nicht ich Pass auf euch auf" ich hielt seine Hand und lächelte ihn an  aber das Lächeln verging mir ganz schnell als Negan sich zu uns setzte. "Wie heißt du eigentlich?" "Grace" "Schöner Name. Weißt du ich weiß nicht ob du mich schon kennst oder schon mal von mir gehört hast aber falls du je irgendwas bei mir versuchen solltest bist du Tod oder sehr schlimm bestraft werden denn,  gegen mich hat mann keine Chance und ganz wichtig ,Respekt" ich nickte nur. "Ah das Essen ist fertig" er machte jedem was auf dem Teller und wir aßen, keiner sprach ein Wort. Als wir fertig waren räumte ich ab und wir gingen nach draußen.
Das Tor öffnete sich und Rick kam angerannt. Was willst du Hier Negan!" "Komm runter ich wollte mal gucken was ihr so macht und die kleine Judith wieder sehen" "Hau ab!" "Rick Alter Freund ich glaub du hast es immer noch nicht kappiert. Ihr habt mich verdammt nochmal zu behandeln als wäre ich euer König, und ihr habt verdammt noch mal Respekt vor mir . Ich glaub du weißt gar nicht wozu ich in der Lage bin und was ich tun könnte und deswegen werde ich es euch jetzt zeigen damit ihr es verdammt nochmal versteht!" Schrieh er aus vollem Halse. "Rick du wirst jetzt deine Leute hier versammeln und wenn nicht gehe ich in jedes Haus und schlage jedem mit Lucille den Kopf ein" "Glenn,Maggie,Daryl,Carol,Abraham,Rosita,Michonne kommt bitte raus es ist wichtig " rief Rick und alle kamen "stellt euch auf die Knie in einem Halbkreis!" Alle taten es."Ich habe gerade mit eurem Anfüher geredet und beschlossen das einer von euch sterben muss damit ihr wisst wer ich wirklich bin und was ich tun kann wenn ihr euch nicht an , meine Regeln haltet" Man sah dass, jeder Angst hat, niemand wusste wer es sein wird und wir hatten keine Chance uns von der Person die gleich sterben wird zu verabschieden mir kamen die Tränen. Er ging mit Lucille zu Carl und hielt ihr ihn am Kopf. Ich schrie weinend auf
"Nein bitte nicht!" "Ach süße glaubst du echt ich will euer frisches Liebesglück zerstören dafür mag ich ihn zu sehr" dann ging er weiter er hielt bei Glenn. Maggie fing laut an zu weinen "ich nehme an deine Frau ,und schwanger ist sie auch so wie ich sehe" Glenn nickte und Negan ging zu Michonne "Hm wie wär's mit dir?" "Lass sie ihn Ruhe!" schrie Rick. "Deine Freundin? Ihr Verlust würde dich sehr treffen schätze ich. Man ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich hab eine Idee spielen wir ein Spiel, auf dem meine geliebte Lucille  zuletzt drauf zeigt den Schlag ich den Schädel ein " er fing an zu lachen und alle an zu weinen. "Eine kleine Mickey Maus. Zog sich mal die Hosen aus. Zog sie wieder an. Und du bist . Dran. " Der Schläger zeigte auf Abraham und Rosita fing laut an zu schreien. "Noch letzte Worte mein Freund?" "Rosita ich liebe dich" er holte weit aus und schlug mit voller Kraft zu. Abraham richtete sich auf. "Oh ein Champion" "Lutsch meine Eier" "Habt ihr gehört was er gesagt hat , lutsch meine Eier" Er lachte und schlug  zu, er fiel zu Boden dann schlug er drittes mal,ein viertes bis nichts mehr von seinem Kopf übrig war "Man macht das Spaß!" Er Spritze das Blut vom Baseballschläger in Rositas Gesicht. Rosita war am Boden zerstört. Alle weinten. "Ich hoffe ihr wisst jetzt wer ich bin, wir kommen bald wieder und wollen dann Essen und so weiter von euch haben und so wird es dann immer laufen , Verstanden?!" Rick nickte nur und die Saviors verließen die Stadt. Glenn schaufelte ein Grab für Abraham und Maggie machte ein Kreuz danach legten wir ihn rein und trauerten noch eine Weile. "Tut mir leid Rosita" sie rannte in ihr Haus. "Es tut mir so leid ich wollte nicht dass, das passiert wir müssen uns was einfallen lassen ich will nicht das er uns wie seine Sklaven behandelt und uns auf unmenschlicher Weise umbringt wann er lust dazu hat" sprach Rick und ging danach  ins Haus. Man merkte wie fertig er war. Carl nahm meine Hand und ging mit mir irgendwo hin. "Wo gehen wir hin Carl?" "Irgendwo ich möchte einfach alleine mit dir sein" wir gingen die Straße runter und setzten uns am Teich auf die Bank ich lehnte mich an ihn und Schloß meine Augen " Tut mir leid Carl , wegen Abraham" "schon in Ordnung ich hab nur Angst dass so was nochmal passiert " "Das wird  es nicht dein Vater wird ein Plan haben und wir werden ihn alle helfen und Negan dann töten"

Just survive somehow (Carl Grimes ff)Where stories live. Discover now