before anyone else did.

525 44 2
                                    

Junior lag also im Krankenhaus. Mark hatte einen halben Herzinfarkt, als er vor dem riesigen Stadt-Krankenhaus stand und wagte es sich nicht einmal, durch die automatisch aufgehenden Türen zu schreiten um seinen guten Freund zu besuchen und sich die Verletzungen anschauen zu müssen.

Aber wieso lag er im Krankenhaus?
Der Manager erzählte Jackson auf dem Weg, was passiert war. Junior hatte einen Autounfall, als er geradewegs die Straße überqueren wollte. Zufälligerweise war es ganz in der Nähe von dem Ort, wo Jackson mit Mark gesprochen hatte. Junior schien sich im Moment in einer Art bewusstlosen Schlaf zu befinden, er solle geweint haben als er gefunden wurde. Also hatte ihn scheinbar etwas unglaublichen Stress verursacht haben.

Während Jackson schon fast durch die Tür getreten war, drehte er sich zu Mark um. Ebenfalls hatte er geweint und hinter ihm stand bereits Jaebum, der ihn nach vorne schob. Der arme Kerl muss ziemlich böse Gedanken haben und gerade nicht in der richtigen Welt zu sein, weshalb er sich nur durch Hilfe richtig auf den Beinen halten konnte. Der starre Blick wie entsetzen auf den Boden gerichtet, während sich die Tränen den Weg über die Wangen bahnten. 

< P.O.V Jaebum (immerhin muss er auch mal vor kommen xD) >

Nun standen wir vor der Zimmertüre 304. Hier befand sich Junior, dessen Zustand sich laut unseres Managers wohl noch nicht wirklich verbessert hatte. Und Mark? Der war nicht einmal ansprechbar. Es war, als wäre nur sein Körper wirklich anwesend. Er tat mir wirklich leid, aber da musste er eben durch.
Aber Junior würde ja auch nicht sterben. Die Ärzte konnten ihm helfen, nun musste er nur noch aufwachen und uns allen ein Lächeln geben, dann war alles wieder gut. Fast...

Es war schmerzhaft, zu wissen, dass Junior sich für Mark entscheiden musste. Ich wusste nicht, woran es lag. Ich war eifersüchtig, dass Junior ihm mehr Aufmerksamkeit gab. Aber was soll ich machen? Es war seine Entscheidung und das respektierte ich. Musste ich ja. Sonst konnte ich ihm ja nicht nahe sein. 
Also hieß es Arsch zusammen kneifen und durch.

Inzwischen habe ich Mark die Tür geöffnet und bat ihn, einzutreten. Jackson hatte sich schon an uns vorbei geschlichen und sich zu den anderen gestellt. Youngjae und Bambam waren sich am unterhalten, während Yugyeom sich auf dem  zweiten Bett platzierte und den Boden betrachtete. 
Mark wollte sich nicht bewegen, also zog ich ihn am Arm hinter mir her, nur damit unser Manager nach uns die Tür schloss.

< Autor-P.O.V >

Mark saß inzwischen auf einem der Stühle neben dem Bett und betrachtete den schlafenden Junior. Er hatte einige Kratzer auf seinem Gesicht und eine geplatze Lippe. 
Jackson saß neben Mark und hielt seine Hand, als eine Art Aufmunterung. 

Wann würde Junior endlich aufwachen?

HEEEEYYY.
Zweites Update innerhalb kurzer Zeit. Habt ihr mich vermisst? xD
Ich bereite momentan eine zweite Fanfiction mit BTS vor, die bald auch raus kommt. Ich hoffe die wird auch gelesen. 
Wie auch immer. Ich würde gerne um Vorschläge bitten. Ganz egal was für welche, Hauptsache ich kann die Story gestalten, wie ihr alle sie mögt. :)
Also bis dahin!

Eure Nana

It's like a best friend but moreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt