Someone who knows You better than everybody else

1.6K 148 22
                                    

Junior POV

Es war schon recht seltsam, dass sich Jackson plötzlich für Mark interessierte. MEINEN Mark. Klar viele shippten Markson/Jark aber konnte uns nicht auch eine Chance gegeben werden? Doch bevor ich da weiter drüber nachdenken konnte, setzte sich ein angepisster Mark neben mich. ,,Juniooorr~'' Ah... So süß! Ich könnte mich echt selber verhauen. ,,Was denn?'', fragte ich ihn dann. Wieso denn bloß jetzt? Ich drehte mich leicht zur Seite, da lehnte sich Mark auch schon gegen mich und seufzte stark. Seit wann war er denn so drauf?
Jackson, der gerade aus der selben Richtung kam wie Mark zuvor auch, lief an uns vorbei und schaute mich nicht gerade freundlich an. Was war denn jetzt los? Es war Marks eigene Entscheidung, zu mir zu kommen. ,,Aaaargh!'', schnaubte Mark und richtete sich wieder auf. ,,Was ist de-'' Manager-nim kam ebenfalls in den Raum und alle verstummten. ,,Jungs, habt ihr das Konzert vergessen? Und die darauf folgende Fansign-Stunde?'' Wir sahen uns alle einzelnd fragend an. Tatsächlich hatten wir das vergessen. Oh man.

Erzähler POV (muehehehehe. Schreibt mal was in dem nächsten Kapitel passieren soll :'3 Ich habe das Gefühl ich gestalte die Story voll langweilig x.x Ja. Lest weiter.. xD)

Nachdem sie an dem Konzertsaal in Seoul ankamen, hörten sie die ersten Fans kreischen. Klar, man sollte nichts anderes erwarten. Got7 war erfolgreich, überall auf der Welt. Während Got7 den Weg zum Eingang betraten und sich durch die Menge quetschten, waren sie alle am lächeln. Doch aus irgendeinem Grund fühlte sich Junior nicht gerade wohl.  Ständig war sein Blick bei Mark, der gerade anfing sich mit Yugyeom zu streiten. Auch wenn 'streiten' übertrieben wäre. Ein ,,Sie kreischen wegen mir!'', von Yugyeom und ein ,,Nein wegen mir!'', von Mark. Sowas eben. Junior bemerkte, wie er nicht der einzige war, dessen Blick auf Mark ruhte. Jacksen, der vor ihm lief, starrte den jungen Kerl fast schon zu intensiv an und ignorierte Bambam, der neben ihm extra für die Fans am ''dabben'' gewesen ist. (dab7 ftw (/*-*)/ )

Keine fünf Minuten später waren sie auch schon durch die Eingangstüre verschwunden. Als sie am Vorbereitungsraum ankamen, seufzte Jaebum stark. Sofort änderte sich die komplette Atmosphäre und jeder setzte sich woanders hin. JB stand immer noch halb im Türrahmen, als er sich das anschaute. ,,Jungs? Was ist los?'', fragte dieser. Alle Köpfe hoben sich. Youngjae war wohl mit Yugyeom und Bambam die einzigen, die eine etwas neutralere Ausstrahlung hatten, als die restlichen drei. ,,Was soll sein?'', fragte Jackson. Doch es war keine Spur von irgendwelcher Interesse oder  generellen Gefühlen in seiner Frage, das JB nur noch seufzte. ,,Kann mir mal wer sagen, was mit euch drein ist?'', kam es nun vom Manager. Die Frage gerichtet an Mark, Junior und Jackson. Junior zuckte mit den Schultern und der Blick fiel sofort auf Mark. Dieser wiederum sagte nichts. Jackson räusperte sich. ,,Es gab wohl einige Missverständnisse. Und eine gewisse Person will lieber Kindergarten spielen, als es mit mir zu klären.'' Jacksons Blick bohrte sich förmlich in den Rücken von Mark, solange, bis sich der aus ursprünglich LA stammende Koreaner tatsächlich umdrehte und den Chinesen überraschte. ,,Ich spiele Kindergarten? Kann sein, aber lieber das, als weiterhin immer und immer wieder von dir verletzt zu werden! Gott ich halte das nicht aus!'', die letzten Worte schrie Mark förmlich, bevor er weiter redete. ,,Wie BLIND musst du eigentlich sein!? Wie blind bist du, dass du nicht merkst dass ich mich in dich verliebt habe und du mich ständig mit deinen Ausreden und Sätzen verletzt!? Wann kapierst du endlich, dass es nicht nur dich gibt!?'' Mark stürmte aus dem Raum raus und Junior richtete sich vor Jackson auf. ,,Kein wunder, dass er zu mir kommt.'', seufzte er und machte Anstalten, Mark hinterher zu laufen, nur kam ihm Jackson zuvor. Denn Jackson war Mark sofort hinterher gerannt.

Noch bevor der Manager etwas sagen konnte, warf er empört die Arme nach oben. ,,Wenn die zwei nicht pünktlich wieder kommen, können die was erleben!''


It's like a best friend but moreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt