Because they inspire you

1.5K 133 53
                                    

Unbekannt POV

Ich hatte mich gewundert, weshalb Mark nun mit Junior in einem Zimmer verschwand. Natürlich wusste ich, dass Junior auf ihn steht und das etwas schon etwas länger. Er hatte es mir immer erzählt, wie sehr er durch die Laune von Mark verletzt wurde und er nicht wollte, dass diese ganze Situation wirklich so ausartete. Junior erzählte mir von so vielen, kleinen Momenten die die anderen nicht mal wahrnehmen würden.
Zum Beispiel damals, als wir uns das erste mal gesehen haben. Junior mochte Mark auf Grund seiner ruhigen Art. Er wollte ihm helfen, selbstsicherer zu werden und sich gegenüber den Membern zu öffnen. Das klappte auch ziemlich gut, denn schnell waren wir wie Brüder geworden und wussten fast alles voneinander. Zum Beispiel die Sache mit Jacksons Mutter. Uns allen brach es natürlich das Herz.

Kurz sah ich zu den anderen, die scheinbar mit anderen Dingen beschäftigt waren. Youngjae saß an einem Klavier, typischer Angeber, und die anderen? Der eine telefonierte. Bestimmt mit seiner Mutter, denn er sprach auf Chinesisch. Die anderen waren am rumspielen. Kindisch.
Eine gute Idee, um mal nach Junior zu schauen. Nach Junior und Mark. Ich bewegte mich langsam von den anderen weg, zu dem Zimmer, in welchem sich die beiden wohl aufhielten. Leise öffnete ich die hölzerne Tür und schielte in denn Raum.
Juniors Rücken war zu mir gerichtet und verdeckte Mark. Was machten sie da? Ich weiß es nicht. Doch ging Junior gerade wirklich auf Mark zu? Und wieso nickte Mark so nervös?
Warte... Was?! Junior... Junior er.. Er küsste Ma-...?! Ich wollte es mir nicht weiter angucken, dieser Herzschmerz... wütend schlug ich die Tür zu und stampfte zurück in den Hauptraum. Sollen sie es doch mitbekommen.

No one POV

Der Manager der Jungs kam gerade zu den anderen. ,,Wo sind die anderen?'', fragte er Yugyeom und Bambam. Diese zuckten nur mit ihren Schultern und blickten sich um. Youngjae war verschwunden, weg vom Klavier und nirgends zu sehen. Jackson war weiterhin beschäftigt zu telefonieren, legte jedoch auf sobald er seinen Manager sah und blickte ihn unschuldig an. Gerade wollte Jackson etwas sagen, da kam JB in den Raum. Fragend sahen beide ihn an. ,,War auf dem Klo.'', gab er gelassen von sich und setzte sich auf den nächstbesten Platz. Die anderen nickten verständlich. Als Youngjae dann auch endlich dazu kam, sah er nicht so begeistert aus. ,,Wo sind Mark und Junior?'', schrie der Manager Jackson förmlich ins Ohr. Jackson wiederum zuckte zusammen und entfernte sich etwas von ihm, um sich anschließend hinter JB zu verstecken. Die beiden Gesuchten schienen das Geschrei gehört zu haben und kamen dann auch nacheinander in den Raum hinein. Mark sah leicht gekränkt und nervös aus, während Junior so tat, als wäre nichts gewesen.
,,Na endlich.'', meckerte der Manager, ,,Ihr werdet an einer Show teilnehmen. Zwei Gruppen, die ich aufteilen werde. Ihr habt das gleiche Ziel: ankommen. Richtig, ihr werdet so etwas wie... Urlaub bekommen, nur müsst ihr da selber hin kommen. Und das eben in den zwei Gruppen.'', meinte er anschließend und sah stolz durch die Gruppe. Ein leises 'Aah..' und mehrere 'Ohs' waren von den Jungen zu hören. Sie sahen sich anschließend gegenseitig an, bevor sie wieder zu ihrem Manager sahen.
''Ihr bekommt eine eigene Kamera und ein Team wird euch begleiten. Ich teile dann jetzt die Teams ein.'' Gesagt getan.
Bambam, Youngjae, Yugyeom und Jackson kamen in die eine Gruppe, JB, Junior und Mark in die andere. ,,Das kann ja super werden...'', murmelte Jackson, der Mark von der anderen Seite des Raumes betrachtete. Die Nervosität von Mark war wie weggeblasen, kaum als die Kameras an waren. Idols eben. Jackson sprintet wie wild durch die Gegend, Yugyeom strahlte und war wie immer so unglaublich niedlich. Bambam war damit beschäftigt, mit Youngjae den Plan auf zustellen, wie sie denn ordentlich ankommen könnten.
Beide Gruppen bekamen einen Umschlag. Sie müssten nach Jeju. Bevor sie sich weiter groß freuen konnten, wurden sie von einem Geräusch unterbrochen.

Hier hatte irgendjemand vor Aufregung... gefurzt.

Alle sahen sich an und blieben still. Ein Kampf zwischen den starren Blicken, um herauszufinden, wer gerade einen gelassen hatte. Jackson funkelte vor allem Yugyeom an. Dieser jedoch sah JB an, der damit beschäftigt war, Bambam anzusehen. Bambam wiederum sah Youngjae an und er Junior. Junior sah, wer hätte es erwartet, Mark an und Mark den Manager. Doch irgendwann brachen sie alle in schallendes Gelächter aus.

Möge der Ausflug beginnen!!

It's like a best friend but moreМесто, где живут истории. Откройте их для себя