Kapitel 10

973 62 16
                                    

Jimins Sicht

Den Rest der Urlaubs haben wir alle total genossen. Auch mit einem Bein kann man einen Menge Spaß haben. Wir haben festgestellt, dass ich mit nur einem Bein immer noch um einiges besser Tanzen kann, als Namjoon mit zwei. Er findet das nicht so komisch, wie die andern.

Die anderen finden, dass Jin und ich ein tolles Paar sind und sie meinten, dass sie sich irgendwie gewünscht haben, dass wir Zusammen kommen. Schon süß irgendwie von ihnen. Ich denke aber, dass sie recht haben. Wir sind wirklich toll zusammen. Ich habe in diesem Urlaub viel über ihn erfahren und er auch über mich. Er ist aber auch der einzige, der mich immer noch anders behandelt, was mich manchmal ziemlich nervt. Die anderen schaffen es doch auch mich normal zu behandeln. Er will mich vor allem beschützen mit der Begrünung, du hast ja nur ein Bein und kannst dich nicht so gut wären. Typisch Eomma verhalten halt aber er kann da ja nichts für, dass er so ist wie er ist.

Tae hat versucht Hobies Kokosnuss zu essen und Hobi hat ihm mit allem was geht davon abgehalten. Er hat die Kokosnuss, die er Geheiratet hat überall mit hingenommen und sie keine Sekunde aus den Augen gelassen, so das manchmal echt komische Situationen entstanden sind. Er ist sogar mit ihr Duschen gegangen. Und ich glaube, dass ist nicht bei dem einem mal geblieben ist, was in der Hochzeitsnacht passiert ist, wenn ihr wisst was ich meine.

Tae und Kookie habe ich den restlichen Urlaub nur sehr selten gesehen. Viel öfter hab ich die beiden einfach nur gehört. Deren Zimmer liegt nur eine Wand von unserm Entfernt. Die beiden wollten ihre Zweisamkeit genießen, was sie auch wirklich laut und deutlich getan haben. Ich glaube die haben nichts anderes gemacht, außer .. Ihr wisst schon was meine.

Suga ist, durch seine neue deckten Bachtanz Künste, ein richtig guter und vor allem gelenkiger Tänzer geworden. Am Tag der Abreise haben wir uns in der Hotellobby versammelt und mussten Warten. Namjoon und Yoongi waren noch nicht da. Es gab auch keinen der nachsehen wollte, was die beiden machen. Wir hatten da so eine Vorahnung. Irgendwann bin ich dann derjenige gewesen, der sich zu deren Zimmer bewegt hat um die beiden zu holen. Da habe ich Bilder gesehen, die ich nie wieder los werde. Ich weiß jetzt wie gelenkig Yoongi wirklich ist und zu was Namjoon so in Stande ist. Weiter werde ich nicht darauf eingehen. Ich muss erst mal mein Trauma verarbeiten. Das ist fast schlimmer, wie der Verlust meines Beins. Ich sage euch Kinder, geht in keinen Raum ohne vorher zu klopfen und rein gebeten worden zu sein.

Wieder in Korea habe ich eine Beinprothese bekommen. Ich kann wieder normal Tanzen und alles ist weder wie vorher. Naja fast alles. Wir haben alle einen Partner gefunden, auch wenn Hobis eine Kokosnuss ist und wir sind Glücklich. Auch wenn dieser Urlaub total in die Hose gegangen ist, bin ich glücklich, dass er so gelaufen ist, wie er gelaufen ist. Wer weiß ob ich sonst mit Jin Hyung zusammen gekommen wäre und ob die Dinge so ihren Lauf genommen hätten.

ENDE

-------------------------------

So das wars mit meiner Geschichte. Ich hoffe, dass sie euch Gefallen hat.

Das wird bestimmt nicht die letzte sein, die ich hier hochladen werde. Würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut, wenn es wieder soweit ist. <3

Ein Urlaub mit Folgen °Jinmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt