Kapitel 8

925 62 23
                                    

Jins Sicht

Diese Kinder! Nie kann man sie mal alleine lassen. Als Hobi gemerkt hat, dass ich in Zimmer bin, ist er auf mich zu gerannt und hat mir gedankt, dass ich zu seiner Hochzeit gekommen bin. Der hat doch tatsächlich einen Kokosnuss geheiratet. Ich glaubs ja nicht! Das kann doch alles nicht wahr sein.

Namjoon schreit die ganze Zeit, dass er Joonie der Superheld ist und springt dabei wild auf dem Bett rum. „Joonie? Joonie! Hör mir zu! Du solltest nicht so doll springen. Du tust dir noch weh. Komm runter vom Bett und leg dich lieber schlafen." versuchte ich es schon zum 100en mal. Aber wie schon erwartet, hört er auch dieses mal nicht.

Mir kommt eine Idee in den Kopf. Ich schmeiße mich auf den Boden und schreie. „Hilfe! So hilf mir doch jemand." Namjoon wird hellhörig und guckt mich mit großen Augen an. „Ich eile dir zur Hilfe. Hab keine Angst du einfacher Bürger!" Er nimmt Anlauf und springt vom Bett ab. Er fliegt durch die Luft, um dann mit voller Geschwindigkeit gegen die Wand zu fliegen. Schnell springe ich auf um zu ihm zu laufen. „Ach man Namjoon! Was machst du immer für scheiße." Ich drehe mich zu Yoongi um, der grade mehr als genug mit Hobi zu tun hat. „Bekommst du das mit ihm hin? Ich muss mit Namjoon ins Krankenhaus. Ich glaube er hat sich die Linke Hand gebrochen.... Schon wieder..."Yoongi nickt. „Bekomme ich schon hin." „Vielleicht haben die da ja auch ein Gegengift oder so. Ein Kind auf Droge reicht mir." Seufze ich, nehme Joonie an die Hand und ziehe ihn Richtung Zimmertür. Er reist sich jedoch los, geht zu Yoongi, drückt ihn gegen die Wand und küsst ihn innig. Yoongi steht mit aufgerissenen Augen da. Vorsichtig schiebt er Namjoon von sich „Geh mit Jin ins Krankenhaus." Das ist mein Stichwort. Ich packe ihm am Arm und ziehe ihn mit. Ich hatte heute echt was besseres vor...

Jimins Sicht

Ich will gar nicht wissen, was da los ist also mach ich mich auf den Weg zu Kookies Zimmer. Hoffentlich ist er da. Ich muss unbedingt mit jemanden darüber sprechen, was eben fast passiert wäre. Ich meine ich hätte Jin fast geküsst!

Ich hüpfe also zu seinem Zimmer und klopfe ohne zu zögern. Ein nur mit Boxershorts bekleideter Jungkook öffnet die Tür. „Hey Jimin. Was gib's ?" „Hey Kookie.. Kann ich vielleicht rein kommen? Ich muss mit jemanden Sprechen.." „Oh. Äh.. I-Ist Jin denn nicht da?" ich schüttle den Kopf. „Außerdem geht es um ihn.. Ich kann ja schlecht mit ihm über ihn reden..." Jungkook seufze und öffnet die Tür komplett. „Komm rein.. Aber Tae ist auch da.."

Ich hüpfte an ihm vorbei und sehe einen ebenfalls nur mit Boxershort gekleideten Taehyung auf dem Bett liegen. „Hey Jiminie~" meint er gelassen und setzt sich auf. Kookie setzt sich zu ihm, während ich mich auf einen Stuhl setze, der neben dem Bett steht.

Unsicher gucke ich auf meine Hände. „Also was gib es Jimin?" fragt Kookie mit einer fürsorglichen Stimme. Immer noch gucke ich auf meine Hände. „Jimin was liegt dir auf dem Herzen. Du kannst es uns erzählen." Kommt es dieses mal von Tae. „Ich weiß. Ich muss es einfach los werden. Ich und Jin.. Wir haben .. Wir haben uns eben fast geküsst und wenn Suga nicht dazwischen gekommen wäre, dann hätten wir uns wohl möglich wirklich geküsst." Als nach einiger Zeit keine Reaktion von den beiden kommt, hebe ich meinen Blick von meinen Händen um sie anzusehen. Ich kann den Blick von den Beiden nicht ganz zuordnen. Er ist einen Mischung auf geschockt, glücklich und Pedogrinsen. „Ich will alles hören." grinst Jungkook mich an. Ich seufze und fang an zu erzählen, was passiert ist.

„Es war so, dass ich mal wieder in meinem Bett gelegen habe und Jin mir zugehört hat, wie ich geredet habe. Ich habe ihn erzählt, dass mein Leben nicht vorbei ist nur, weil ich nur noch eine Bein habe. Ich weiß nicht aber ich denke irgendwie hat es ihm kraft gegeben. Er hat wieder angefangen zu Sprechen. Ich konnte nach langer Zeit endlich mal wieder seine wunderschöne Stimme hören. * Verträumtes Lächeln *Ich habe mich so doll drüber gefreut, dass ich aufgesprungen und durch das Zimmer gehüpft bin. Ich hab das Gleichgewichtig verloren und bin hingefallen. Nachdem Jin mir hoch geholfen hat, habe ich mich in seinen Augen verloren.. Seine wunderschönen braunen Augen... Er ist mir immer näher gekommen, bis sich unsere Lippen fast berührt haben. Dann hat Yoongi wie wild an die Tür geklopft und Jin ist gegangen..." Meinen Blick, denn ich während meiner Erzählung wieder auf meine Hände gerichtet habe, hebe ich wieder um meine beiden Zuhörer anzugucken.

Tae grinst über beide Ohren und Kookie scheint zu überlegen. Sein Blickwandert zu Tae. „Was denkst du?" „Eindeutig Verliebt." meint er sicher. „Denk ich auch." Verwirrt guck ich die Beiden an. „Verliebt?" Beide Nicken zustimmend. „Wie kommt ihr auf so was?" „Du hast ein Leuchten in den Augen, wenn du von ihm redest. Du bist verträumt und du lächelst die ganze Zeit." „Verliebt... Ich fühle mich Sicher und geborgen bei ihm und mein Herzschlägt schneller, wenn er mir näher kommt und ich-ok.. Ich weiß was ihr meint.. Ich mag Jin wirklich.. Aber Lieb?" Kann ich es aber wirklich Liebe nennen? Bin ich Park Jimin in Kim Seokjin Verliebt?

----
Heute mal ein Tag früher ^^

Ein Urlaub mit Folgen °Jinmin°Donde viven las historias. Descúbrelo ahora