Kapitel 2

1.1K 65 7
                                    

Am Nächsten Morgen werde ich durch das nervende Geräusch von einem Wecker geweckt. Müde reibe ich meine Augen. „Hyung~ Dein Wecker.."Murmel ich verschlafen. 2 weiter Minuten vergehen, in den der Wecker nicht aus geschaltet wird. „Hyuuuuuunngggggg~ Biiiittteeeeee~" Ich zieh mir mein Kissen über den Kopf und versuche weiter zuschlafen. „Was ist hier denn los. Jiminie? Warum hast du den Wecker denn nicht ausgestellt. Ich war duschen, was du jetzt auch tun wirst. Also-" Jin zieht mir die Decke vom Körper „ steh auf." Ich kenne Jin jetzt lange genug um zu wissen, dass es keinen Sinn hatsich zu währen. Ich stehe also auf und strecke mich erst mal ausgiebig, bevor ich müde ins Badezimmer tapse. Ich wollte mein T-Shirt ausziehen, als ich bemerke, dass ich gar keins mehr trage. Umgenau zu sein trage ich nichts außer eine Boxershorts. Ich hab mich aber gestern mit Straßenklamotten ins Bett gelegt. Da bin ich mir sicher. „Jin? Warum habe ich keine Klamotten mehr an." Ein lachen ist zuhören. Jin steckt seinen Kopf ins Bad. „Ich hab sie dir gestern ausgezogen, weil ich dachte, dass es unbequem ist, in Jeans zu schlafen." Ich lachte auf. „Du hast recht. Danke Eomma."Grinse ich und schiebe ihn aus dem Badezimmer um in ruhe Duschen zu können. „Du sollst mich nicht Eomma nennen!" kam es von hinter der Tür. Grinsend steige ich ihn die Dusche.

Nachdem ich mich komplett fertig gemacht habe, wurden wir abgeholt und für das Fotoshooting vorbereitet. Zuerst machen wir ein paar Fotos im Hotel, so wie besprochen. Danach fahren wir zusammen zum Strand, wo die restlichen Fotos gemacht werden. Wir sollen uns auf Surfbretter setzen und wenn es geht und auch drauf stellen so, dass es wirklich elegant und nicht unsicher aussieht. Ich bin so nervös, dass ich ohne Pause von einem Bein auf das andere hüpfe. Yoongi ist mal wieder genervt, Namjoon klärt irgendetwas mit dem Fotografen, Tae und Kookie Unterhalten sich aufgeregt darüber, dass sie gehört haben, das in der Bucht, in der wir die Fotos machen, Delfine schwimmen sollen, Hobi genießt die Aussicht und Jin versucht mich zu beruhigen, da ich das Gefühl habe, dass ich gleich in Ohnmacht falle.

„SO! ALLE MAL HER KOMMEN BITTE!" schreit der Fotograf uns alle zu sich. Nachdem wir uns versammelt haben, erklärt der Fotograf uns, wie es ab jetzt weiter geht. „Ihre werdet jetzt mit einem Boot auf das Wasser gebracht, damit ihr nicht die ganze Zeit im Wasser seit und eure Haut nicht so aufweicht. Wir werden erst Einzelfotos machen und am Ende noch ein paar Gruppenbilder. Danach machen wir vielleicht noch ein paar Bilder am Strand. Das steht aber noch nicht fest. Haben alle verstanden, was ich gesagt habe?" alle Nickten zustimmend. „Gut. Dann auf geht's. Die Surfbretter sind schon auf dem Wasser. Bitte nehmt euch alle eine Schwimmweste, wenn ihr das Boot betretet."

Alles lief super meine Nervosität halt sich mittlerweile in grenzen und alle sind gut drauf. Sogar Yoongi hat gute Laune, so wie es aussieht. Alle albern und machen Späße. „So wir fangen mit Seokjin an. Wir machen danach mit Jimin weiter. Du kannst dich schon mal Seelisch darauf vorbereiten." Lacht der Fotograf und wendet sich dann Jin zu.

Nach 20 Minuten kam Jin wieder auf das Boot geklettert. Sofort wird ihm ein Handtuch gereicht, in das er sich einwickelt. Es ist heute ziemlich warm, weshalb ich nicht denke, dass das Wasser sehr kalt ist oder dass Jin jetzt friert. „So Jimin du bist dran. Viel Spaß."meinte er noch zu mir, bevor ich mich zu dem Fotografen ins Wasser begebe.

Ein Urlaub mit Folgen °Jinmin°Kde žijí příběhy. Začni objevovat