Kapitel 5

1K 58 10
                                    


Hobis Sicht

Es ist echt doof, dass Jimin so was Passiert ist aber wir müssen lernen damit um zugehen. Er hat uns gebeten, ihn so wie vorher zu behandeln, was wir auch so gut es geht versuchen. Dennoch gibt er manchmal ziemlich unangenehme Situationen.

Ich klopfe an die Zimmer Tür von Jimin und Jin. Als nach 5 Minuten immer noch keiner aufgemacht hat Klopfe ich nochmal. „Ja. Bin auf dem Weg!" Ruft Jimin von der anderen Seite der Tür. Es ist jetzt schon einen Woche her, seit dem er aus dem Krankenhaus gekommen ist und ich muss sagen es klappt von Tag zu Tag besser. Er schafft immer mehr alleine und sein Gleichgewichtssinn hat es auch recht schnell unter Kontrolle bekommen.

Die Tür öffnet sich nach weiteren 3 Minuten. Jimin, der auf einem Bein durch die Gegend springt, steckt seinen Kopf durch die Tür und lächelt mich an. „Was gibt's Hobi?" Ich grinse breit zurück. „Wir, also Joonie, Kookie, TaeTae, Suga und ich, wollten dich und Jin fragen ob ihr Lust habt, mit zum Bauchtanzen zu kommen." „Ich bleib lieber hier aber ich kann Jin mal fragen. Warte kurz." Er hüpft wieder ins Zimmer. „Jin? Willst du mir zum Bauchtanzen? Hobi fragt, ob wir mitkommen...... Ich nicht.. Nein ich kann ja eh nicht tanzen, also würde ich nur dumm in der Gegend herumsitzen oder so.... Du musst nicht wegen mir hier bleiben... Na gut, wenn du das so willst."

Ich verstehe nicht, wie er sich mit Jin verständigen kann. Er redet immer noch nicht. Er schreibt auch nicht irgendwie was auf einen Zettel. Nein Jin guckt Jimin an, wackelt ein bisschen mit den Händen und Jimin weiß sofort, was er meint. Ich verstehe nicht wie die beiden das machen.

Jimin kommt wieder zur Tür und teilt mir mit, dass er und Jin im Hotel bleiben werden. Das hab ich mir schon gedacht. Traurig gucke ich auf den Boden. „Ich.. Es tut mit leid. Ich habe nicht darüber nachgedacht, dass du ja nicht mit tanzen kannst.." Jimin hüpft aus dem Zimmer und nimmt mich in den Arm. „Is doch nicht so schlimm. Wir müssen uns alle erst daran gewöhnen. Ich verspreche dir, wenn ich erst mal damit klar komme, dass ich nur noch ein Bein habe, dann werde ich besser tanzen als du mit zwei." Ich kann das Grinsen von dem Kleinen deutlich an meinem Nacken spüren. „Das werden wir ja noch sehen." Lachte ich und löste mich von ihm. „Viel Spaß euch und passt auf euch auf." Ruft er mir noch nach, bevor er wieder ins Zimmer Hüpft.

Beim tanzen angekommen haben wir viel Spaß. Um ehrlich zu sein, bin ich enttäuscht, dass die beiden nicht mit gekommen sind. Ich meine, ich hab selbst Yoongi über redet, der zu mein Überraschung ziemlich gefallen am Bauchtanzen gefunden hat. Nein ernsthaft. Er scheint es zu lieben. Ich hab ihn noch nie so fröhlich und sportlich gesehen und das Freiwillig.

Ich finde es zwar witzig und es macht auch Spaß aber irgendwie ist das nicht für mich. Ich setzte mich also einfach hin und gucke Yoongi und Namjoon zu, wie sie tanzen. Das ist besser wie jede Komödie. Tae und Kookie hatten keinen Lust zu tanzen, was mir auch komisch vorkommt. Ich meinen es sind Tae und Kookie. Hallo?! Wo sind die eigentlich? Ich gucke mich in dem Raum um. Nicht zu sehnen. Da ich sowieso mal auf die Toilette muss, geh ich auf den Flur und gucke ob die beiden sich da aufhalten aber auch hier kann ich sie nicht finden.

Auf dem Weg vom Klo zurück zu Namjoon und Suga, komm ich an einem kleinen Fenster vorbei, an dem ich stehen bleibe und nach draußen sehe. Die Aussicht ist einfach schön. Man kann von hier direkt auf das Meer gucken. Ein wunderschöner Anblick. Die vielen Palmen am Strand verleihen den ganzen was Romantisches. Das scheint auch ein Paar so zusehen, was unter einer der Palmen am Rumknuteschen ist. Ich wollte Grade weiter gehen, als ich noch einen letzten Blick auf das Paar werfe.

Ich reisse meine Augen auf. DAS SIND TAE UND KOOKIE! Ich wusste es! Tae dieser Verräter. Er hat mir kein Wort davon erzählt. Ich habe das schon lange geahnt. Die Blicke die, die beiden sich zuwerfen, kann man gar nicht falsch verstehen. Wenn wir wieder im Hotelzimmer sind, dann stell ich ihn erst mal zur rede. Der kann was erleben.

-----------

-----------

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Mein Armes Herz 😭

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Mein Armes Herz 😭

Ein Urlaub mit Folgen °Jinmin°Where stories live. Discover now