Kapitel 20

190 9 2
                                    

Ich wollte dazu etwas sagen, aber ich war zu geschockt um auch nur ein Wort heraus zu bringen. Ich wusste immer noch nicht, ob er nur mit mir spielte oder nicht. Weder das, noch ob ich ihm überhaupt glauben könnte.

Ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte. Sollte ich ihm glauben oder nich?! Sollte ich ihm um den Hals fallen oder auf kalt machen und sagen ich glaube ihm nicht?
Ich war ratlos.

Mike bemerkte meinen verwirrten Blick und machte den Mund auf, um etwas zu sagen. Aber ich stand ruckartig auf und rannte zur Tür. Ich wusste nicht, was ich außer flüchten tun sollte. Das war eindeutig zu viel für mich. Mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte, es würde nicht...Nicht sowas kommen! Ich dachte nicht, dass es mich so tief trifft...
Es war keine gute Idee, mit ihm zu reden. Jetzt bin nich noch verwirrter...

Ich hatte es geschafft, zur nächsten Bushaltestelle zu gelangen, ohne eine einzige Träne zu vergießen. Wobei es schwer war, bei dem Gewirr in meinem Kopf überhaupt noch was zu schaffen... Mir kamen ständig Tränen in die Augen...

Keine 5 Minuten später kam auch schon mein Bus. Glück gehabt.
Ich ging durch bis nach ganz hinten und setzte mich dort in einen zweier vor der letzten Reihe oben.

Ich zog meine Kopfhörer an, die ich wie immer dabei hab. Und startete ein Lied meiner Playlist. Ich lehnte den Kopf nach hinten und schloss die Augen. Was mach ich jetzt? Nich heulen..!

Ich überlegte, ob ich Angelina oder Hannah etwas erzählen sollte. Wobei. Keine gute Idee. Ich hatte den Kontakt zu ihnen abgebrochen, da es mich zu sehr aufgeregt hatte, wie sie mit mir Sprachen. Sie glaubten mir einfach nicht, dass ich nichts mit Mike hatte. Sie glauben lieber den Gerüchten und fragten mich sogar über ihn aus!

Ihr "Ja ja, uns kannst du nicht anlügen! Du willst doch bloß alles für dich behalten." War mir dann einfach zu viel gewesen.

Ich stieg an der Haltestelle in der Nähe meines Hauses aus und lief Heim.

No Way, Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt