Kapitel 15

178 10 0
                                    

"Ehhhm wer bist du?!"
"Eh...-er reichte mir die Hand- Ich bin John. Ich bin Mikes Nachbar und soll dir dein Schulzeug geben, was du bei ihm vergessen hast." Als er seinen Namen sagte, zog sich mein Magen zusammen.

Er übergab mir meinen Rucksack, welchen ich dankend annahm.
John stand immernoch mit einem verlegenen lächeln im Türrahmen. Normalerweise hätte ich ihn wahrscheinlich nett gefragt ob er rein wolle, weil er jetzt nicht böse oder sonst was aussieht. Aber im Moment hab ich nicht einmal mehr Lust auf mehr Unterhaltung wie ein herauffolgendes 'bye'.

"Ist noch was?"
"Hm? Nö...Eigentlich nicht."
"Bye"
Ich knallte ihm die Tür vor der Nase zu, schmiss meinen Rucksack in die Ecke zu meinen Schuhen und begab mich wieder nach oben.

Ich seufzte erneut beim Treppen steigen. Ich gehe morgen auf keinen Fall in die Schule!

Als ich in meinem gemächlichem Tempo endlich in meinem Zimmer war, lief ich ersteinmal zum Fenster. Ich machte den Rollladen runter und schmiss mich dann auf mein Bett. Ich kuschelte mich in meine Flauschdecke ein und schloss die Augen.

Mittlerweile war 6 Uhr abends und ich hatte die meiste Zeit damit verbracht nachzudenken statt zu schlafen. Ich beschloss trotz allem mal an mein Handy zu gehen und meine Nachrichten zu checken.

Ich hatte 3 Nachrichten von ihm bekommen...
Ich tippte sie trotzdem an.
"Hey..."
"Tut mir leid wenn du dich verarscht fühlst aber sie is nur nh einfache schlampe aus der Schule die uns zsm gesehen hatte und diese ganze Action nur aus Eifersucht brachte. Die denkt nur wir hätten was gehabt. Hatten wir aber nicht, erlich!!"
"Tut mir leid, wirklich..."

Wow. Also ich weiß erlich nicht ob ich ihm jetzt glauben soll oder ob er mich einfach weiter um den Finger wickeln will...
Ich schrieb ihm zurück.
"Mike, ich bin doch nur ein Spiel für dich!! Such dir eine andere mit der du das mache kannst, bei MIR läuft das nicht!!"

Ich bin erlich gespannt was er darauf antwortet. Ob er mich, sein Spielzeug aufgibt und sich nh einfachere sucht oder ob er weiter an mir festhält.
Wie konnte das alles in der kurzen Zeit passieren?!

No Way, Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt