Kapitel 19

160 12 0
                                    

"Ich bin hier, weil ich hören wollte was du zu sagen hast. Und, weil du so lange danach nicht mehr in die Schule gekommen bist."
"Hatte kein Bock" Er wendete den Blick von mir und schaute irgendwo seitlich hinter mich.
"Also?"

Er seufzte einmal laut auf.
"Was ich dir geschrieben hatte stimmt... Ich hatte dich weder benutzt noch angelogen. Ich hab wirklich mit keinem anderen Mädchen mehr geschlafen seit ich dich kenne..."
Er schaute mich jetzt wieder an.

Ich schaute ihm in die Augen um zu überprüfen ob er die Wahrheit sagte. Mhh...Fuck. Ich hab keine Ahnung ob das jetzt wirklich stimmt! Ich hatte mir gar nicht überlegt ob ich ihm dann überhaupt glauben soll?! Scheiße... wieso bin ich nochmal hergekommen?!

Ich überlegte, ob ich ihm von all den Gerüchten erzählen soll? Ja, Genau! Ich entscheide nach seiner Reaktion darauf, ob ich ihm glaube oder nicht. Es gehen einige Gerüchte rum. Wieso auch immer. Ich meine... Er hat beinahe die ganze Schule durch und über mich entstehen Gerüchte? Muss ich nicht verstehen.

"Ah, hattest du eigentlich die ganzen Gerüchte alle mitbekommen?"
"Mh...Ein paar"
Ich schaute ihn abwartend an.
"Ich weiß nicht ob ich dir glauben kann oder nicht. Du hattest schon soo viele... Ich bin noch ziemlich neu hier.  Ich hab keine Ahnung, wie du es bei den anderen gemacht hast..."

Er wendete die Augen wieder ab. Er ist nervös?
"Ok."
"Heh?"
"Ich hatte den meisten Girls  falsche versprechen. Aber wer die später noch glaubt ist selber schuld. Ich habe diesen Ruf. Das ist bekannt. Die Mädchen, die mir verfallen sind Mitschuld. Die meisten sind auch noch eifersüchtig auf die anderen.
Das müsstest du an der schlampe von vor zwei Wochen bemerkt haben. Das hat die auch schon n paar mal gemacht."

Er machte eine Pause und schaute mich jetzt wieder an.
"Bei dir ist das anders. Amelie... Ich liebe dich wirklich! Ich mache die keine falschen Versprechungen! Ich verstehe, dass du mir das nicht glauben kannst. Eben weil ich das schon zu unzähligen gesagt hab."

Er wendete schon wieder den Blick ab.
"Aber bei dir meine ich ernst was ich sage. Auch wenn du es mir nicht glaubst, werde ich dich dazu bringen es zu glauben. Ich werde es dir beweisen!
Amelie, ich liebe dich."
Die letzten zwei Sätze sprach er, während er mir direkt in die Augen sah.

No Way, Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt