Kapitel 4

348 11 4
                                    

"Jap...Und das ist Mike." Nicht im Ernst oder?! Das soll dieser krasse Badboy sein der einen nichts weiter als flach legen will? Geschockt guck ich erst Hannah und dann die anderen an. Alle fangen etwas an zu lachen. "Ja, er sieht wirklich teuflisch gut aus. Wir verstehen dich" sagt Anna. Ok Amelie. Du fällst nicht auf so einen Typen rein. Du lässt dich nicht von seinem Charme
Verführen.

Mike's pov
Wie immer starrte mich die ganze Cafeteria an. Tja so wie ich aussehe. Ich setzte mich an unseren Tisch und begrüßte erstmal alle mit unserem Handschlag. Wir redeten wie jeden Tag so ziemlich über das gleiche. Girls, Partys und Sex.
Jack sprach mich plötzlich grinsend darauf an das wir eine neue hätten. "Ey Mike, schon von der neuen gehört? Sieht gar nicht schlecht aus. Müsstest du locker hinkriegen."
Dann nehm ich mir die als erstes vor, bevor ich mit dem Rest weiter mache. Dachte ich mir.
"Erzähl mal." Forderte ich ihn an. Er fing an zu grinsen. "Also sie heißt Amelie Frey ist 17 und ist blond. Sie hockt dort hinten bei Hannah." Hm geht doch eigentlich. Jack zeigte auf ein Mädchen das ein paar Tische weiter saß. Eigentlich sogar mein Geschmack. Naja, sie wird mir schnell verfallen wenn ich erstmal auf Gentleman mache. "Joa sieht nicht schlecht aus. Dürfte einfach werden, ob sie von mir gehört hat oder nicht."

Amelie's pov
In den restlichen Stunden ist eigentlich nichts spannendes passiert. Wir hatten Doppelstunden Englisch und Geschichte.
Ich war gerade auf dem Weg zur Bushaltestelle als ich jemanden hinter mir wahrnahm. Ich drehte mich aus reiner Neugier um weil ich dachte das derjenige auch zum Bus müsse. Jupp...Da lag ich wohl falsch. Vor mir stand Mike?!
Er lächelte mich an. "Hey! Du bist Amelie, richtig? Ich bin Mike." Ich war geschockt. Ganz ruhig Amelie. Der macht nur auf nett um dich ins Bett zu befördern. Einfach was freches erwidern um ihm klar zu machen das du keine Bitch bist."Heii Mike. Was gibt's?" Fragte ich und drehte dabei einer meiner Locken damit er dachte ich falle drauf rein. Hihi. "Naja, du bist ja neu und ich wollte mich dir eigentlich nur mal-"Ich unter brach ihn." Ne sorry süßer. Ich bin keine Bitch die bei so einer Tour freudig in dein Bett hüpft" Entgegnete ich ihm böse lächelnd. Ich wollte gerade wieder Richtung Bus laufen, als dieser plötzlich an uns vorbei fuhr?! Fuck. Jetzt muss ich wohl oder übel laufen. Entgeistert schaute ich dem Bus beim wegfahren hinterher. Ich schlug meine Hand gegen die Stirn und murmelte ein "mann..." Plötzlich fiel mir ein das Mike ja auch noch da war. Hubs. Peinlich. Ich lief einfach los und hoffte er hatte akzeptiert das er verloren hatte."War das dein Bus? Soll ich dich fahren? Immerhin hast du ihn wegen mir verpasst." Soll ich? Aber dann weiß der wo ich wohne. Wobei er das ja sowie so irgendwo rausbekommt...Er kann mich ja an meiner Bushaltestelle rauslassen. Also was solls. Ich willigte ein und wir liefen zusammen zurück zur Schule wo sein Auto stand. Natürlich ein Audi R8. Er hielt mir die Tür offen und ich setzte mich auf den Beifahrersitz. Mike lief ums Auto und setzte sich auf den anderen Platz. "Nur damit das klar ist. Ich weiß was dein Plan ist und nein ich werde dir ganz bestimmt nicht helfen in dem ich dir verfalle!" Motzte ich ihn halb an und schaute dann aus dem Fenster. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen das er mich grinsend musterte.
Nach einer Weile fahren sah er wieder zu mir."Du musst mir schon noch sagen wo du wohnst oder willst du mit zu mir?" Ich drehte mich um und sah einen pervers grinsenden Mike. Aha anscheinend gibt er es auf einen auf Gentleman zu machen."Haha. Nein danke du kannst mich an meiner Bushaltestelle rauslassen. Wir wollen ja nicht das du weißt wo ich wohne." Ich grinste frech und triumphierend zurück. Er lachte kurz auf, sagte dann aber:"Sicher? Ich würde es liebend gerne wissen. Aber meinen Respekt, dachte dich hätte ich locker im Bett. Keine Angst, lange hälst du nicht durch." "Pah." Ich versteh dich gut Mike. Ich hab erlich gesagt auch keine Ahnung wie ich das mache...
Ich lotste ihn zu meiner Bushaltestelle und stieg aus. Blieb aber stehen weil Mike keinerlei Anstalten machte weg zu fahren."Ist noch was?"fragte ich ihn leicht genervt weil ich endlich heim wollte. "Nö, eigentlich nicht. Außer das ich noch deine Nummer möchte und wissen will wo du wohnst." Er grinste wieder. Omg dieses grinsen bringt mich noch um den versta- gaaanz langsam!! Ich hab mir vorgenommen nicht auf diesen Typen rein zu fallen und das werde ich auch nicht. Wobei...STOP! Sein grinsen wurde breiter. Scheiße, ich starre. Ich schüttelte schnell meinen Kopf. "Ehm...wie wäre es damit, ich geb dir meine Nummer und du verschwindest. Nein du erfährst nicht wo ich wohne, also jedenfalls nicht von mir. Deal? Ohne fährst du ja wohl nicht mehr heim." Dazu überlegte er kurz bejahte dann aber. Ich gab ihm meine Nummer und wartete anschließend bis er weg fuhr.

Zuhause angekommen stellte ich fest das meine Mom wie so oft nicht da war. Ich machte noch Hausaufgaben und ging heute früh ins Bett.

Dieser Teil ist mal ein bisschen länger. Hoffe er gefällt euch :33 Ich versuche regelmäßig zu updaten. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie gerne in die kommis schreiben, würde mich freuen. :]

No Way, Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt