41. Teil

68 3 0
                                    

>Leila<

Die Tage vergingen. Wir waren noch ein paar mal im Studio um ein paar Songs aufzunehmen und saßen nun nach 4 Stunden Aufnahme wieder zusammen bei den Sitzplätzen des Studios.

Als wir uns gerade unterhielten, klingelte meine Telefon und ich ging ein paar Schritte von den Jungs weg, damit ich sie nicht störe. Meine Mutter war am Handy.

"Ja Mama, was ist los?", fragte ich als unser Small Talk zu Ende war. "Bist du vielleicht so lieb und bringst mir kurz was vorbei?", fragte sie und ich verdehte die Augen.

Ich hab vor ca 6 Tagen meinen Motorrad Führerschein gemacht und fahr meiner Meinung nach und der meines Fahrlehrers, sehr gut. Und seit dem werd ich nur noch angerufen, ob ich jemandem was vorbei bringen kann. Langsam nervt das echt. Aber mei ich machs ja gern.

Nachdem sie mir erklärt hatte was sie wollte, legte ich auf und sagte den Jungs Bescheid, dass ich kurz weg bin. Denis stand ebenfalls auf und begleitete mich noch mit nach draußen.

Ich verabschiedete ihn, stieg auf meine Duke und versprach ihm, dass mir nichts passieren wird. Ich rollte vorsichtig aus der Ausfahrt zum Rand der Straße und wartete bis es frei war. Als dies ein trat fuhr ich los und wurde etwas schneller.

Plötzlich kam ein Auto aus einer Ausfahrt geschossen, ich wich aus und wurde von dem mir entgegenkommenden Lkw erfasst. Ich war sofort bewusstlos und schleuderte vom Motorrad runter an den Straßenrand.

-

(Falls es wen juckt das(Bild folgt) ist meine Maschine🌚)

Ich weiß es hat ewig gedauert bis jetzt mal ein neuer Teil kam, aber kp ich hatte 0 Motivation

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weiß es hat ewig gedauert bis jetzt mal ein neuer Teil kam, aber kp ich hatte 0 Motivation.
Heute kommt aber noch ein Teil aus der Perspektive von Denis

This Song will always Stay || Denis Stoff FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt