35. Teil

161 12 2
                                    

Gefühlte Stunden dauerte es bis Denis, mit dem Doktor im Schlepptau wieder den Raum betrat.

Seine Augen waren rot und geschwollen. Wie paralysiert starrte er auf den Boden und ließ den Arzt zu mir und er setzte sich, immernoch in die Leere starrend, auf den Stuhl neben meinem Bett.

"Frau Black. In den Untersuchungen die wir gemacht haben, wurde entdeckt das sie einen Tumor in ihrer Lunge haben.", mein Atem stockte und ich sah ängstlich zu Denis. Ihm rannen nun immer mehr Tränen still die Wange hinunter.
"Es ist Krebs im fortgeschrittenen Stadium. Wir könnten operieren, doch das hätte beträchtliche Folgen bei ihrer Atmung. Wir wissen außerdem noch nicht, ob der Krebs gestreut hat oder nicht. Wir bitten sie, sich in kurzer Zeit zu entscheiden, ob sie operieren wollen oder nicht. Ich lasse Sie nun allein.", schloss er ab und verließ schnellen Schrittes den Raum.

"Babe?", fragte ich vorsichtig und rutschte etwas zur Seite. Denis sah, immer noch verheult auf und legte sich neben mich. Kaum lag er, kuschelte ich micg fest an ihn.

"Ich will nicht sterben...", flüsterte ich. Vorsichtig, so als wäre ich aus Glas, fing er über meinen Kopf zu streichen und gab mir immer wieder einen leichten Kuss auf den Haaransatz. Ein paar Tränen liefen uns beiden noch über die Wange, bis wir aneinander gekuschelt einschliefen.
-
Sry Leute, dass nix kam, aber im Moment is inner Schule so viel los. Die 10. Klasse is halt schon kaka. Ja mei

I'm sry😂ich hab n Hang zu 'Bad Ends' aber ich glaub so langsam kann man sich denken warum die Story so heißt. Aber keine Sorge, so schnell endet des hier nich Leutis ^^

This Song will always Stay || Denis Stoff FfUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum