32. Teil - TRIGGERWARNUNG

216 19 1
                                    

!TRIGGERWARNUNG!

Weitere 2 Tage vergingen ohne nur ein einziges Wort oder Lebenszeichen von Denis.

Inzwischen hab ich mich total in meinem Zimmer vergraben und hab es seit 2 Tagen nicht verlassen. Ich hab weder was gegessen, noch was getrunken.

Seit 2 Stunden sitze ich in dem angrenzenden Bad, dass von meinem Zimmer abgeht, auf dem Boden und streiche mit meinen Fingern über meine Rasierklingen.

Sollte ich es tatsächlich tun? Seit bald 5 Monaten bin ich clean und das soll ich jetzt auf einmal wieder weg schmeißen?

Nein? Ja? Ich halt das einfach nicht mehr aus! Noch mit leichtem Zögern nahm ich ein Klinge und führte sie langsam an meinen Unterarm heran.

Einmal stockte ich noch, doch dann überweltigten mich wieder dieser Drang und ohne noch einmal darüber nach zu denken, zog ich das silberne Stück Metall durch meine Haut.

Ein paar Tropfen Blut flossen meinen Arm herunter. Fasziniert von der roten Flüssigkeit, hob ich meine Hand leicht und folgte mit den Augen dem roten Strom.

Dann lag mein Blick wieder auf der Klinge. Noch 5 mal wiederholte ich diese Prozedur, bis ich meinem Drang Einhalt gebieten konnte und die Klinge auf den Boden fallen ließ.

Was ist nur los mit mir? Hab ich jetzt wirklich 5 Monate Unterdrücken weg geworfen...?
Wow. Ich bin stolz auf dich Leila! Nicht mal das bekommst du hin!

Vor lauter Frust griff ich nach der Klinge und setzte den tiefsten Schnitt, den ich in meinem Leben durchgezogen hatte.

'Fuck!', schrie ich auf. Es blutete mehr als ich erwartet hatte. Nur mit Mühe konnte ich die Blutung stoppen, als auch schon Cam und Sam in mein Zimmer gestürmt kamen.

'Leila?! Alles in Ordnung!', fragen beide gleichzeitig.

'Ja...ja alles in Ordnung.', ich versuchte so gut wie möglich nicht zu verheult zu klingen.

Ohne Erfolg. Beide kamen ins Bad. Beide sahen geschockt auf mich herunter. Beide versuchten mir sofort zu helfen.

This Song will always Stay || Denis Stoff FfWhere stories live. Discover now