20. Teil

254 24 8
                                    

Hey..hey du hast nichts falsch gemacht...ok? Ich hätte mir das nie, niemals getraut. Aber eine Frage hab ich noch...wieso?

Wieso? Was meint sie? Wieso ich sie geküsst hab? Wieso ich immer so komisch war? Wieso ich es nicht hin bekommen hab sie anzusprechen?

"Wa-was meinst du?", stammelte ich. Bevor sie mir antworten konnte, stiegen wir aus und dieses mal drückte sie mich gegen die Wand. "Wieso du nichts gesagt hast?", flüsterte sie und küsste mich auf die Wange.

Hand in Hand liefen wir den Gang in Richtung Ausgang entlang.

"Ich weiß es ist komisch, aber ich hatte Angst. Angst das du mich zurück weißt. Und nachdem ich dich da mit diesem Typen im Aufzug gesehen hab, war mein Selbstbewusstsein war total im Arsch..", kam es etwas verunsichert von mir.

Sie blieb stehen und zog mich zu ihr. "Denis. Dieser Kerl, der übrigens Jonas heißt, geht mir auch voll auf die Nerven und ich wollte nicht mal das er mich umarmt. Ich hab totale Sozialangst und kann es nicht haben, wenn Menschen die ich nicht kenne, mich irgendwie anfassen." Ich wich ein paar Schritte zurück. "Aber doch nicht bei dir. Ohne dich hab ichs fast nicht ausgehalten..." Sie war so süß. Ich umarmte sie, und da ich nen Kopf größer war, gab ich ihr einen leichten Kuss auf ihren Scheitel.
-
Feedback komm raus!!! Du kannst dich nicht verstecken!!!!

This Song will always Stay || Denis Stoff FfWhere stories live. Discover now