6. Teil

336 23 1
                                    

Müde lag ich in meinem Bett, doch konnte nicht schlafen. Ich wollte. Ich wollte nie wieder aufwachen. Lass mich doch endlich einfach sterben...is das so viel verlangt?

Durch ein leises Klopfen wurde mein Verstand wieder klar, doch zuerst sah ich nicht auf. Die Person kam auf mich zu. Nun konnte ich meinen Blick von dem Fenster lösen und drehte mich langsam um.

Vor mir stand ein junges Mädchen, um die 20, mit einem roten Scenehair Pony, 2 Piercings ein Nostril (Nasenring) und ein Labret (Lippe) und in ihrer Hand hielt sie ein Blutdruckmessgerät. Sie blieb kurz stehen doch kam dann wieder auf mich zu. "H-Hallo ich äm soll bei ihnen äm den Blutdruck messen", stotterte sie leicht.

Irgendwie ist das schon süß. Moment was? Bauchkribbeln. Das hatte ich doch sonst nicht. Naja wird die Infusion sein. Bestimmt.

Ich reichte ihr meinen Arm und sie machte den Sensor um ihn. Nervös wartete sie darauf das es fertig wird. Es pipste und sie schrieb meine Ergebnisse auf. Ihr Pony fiel ihr so süß ins Gesicht. Fresse da oben!

"Darf ich fragen äm wie sie heißen?", fragte sie leicht zitternd. "Stoff. Denis Stoff.", antwortete ich ihr knapp. Ich wollte ihr nicht unnötig mit meine hässlichen und nervigen Stimme in die Ohren labern.

Ihre Augen glänzten kurz und sie schrieb es auf. "O-ok danke. Das...das wars", stammelte sie und verließ schnell das Zimmer. Kaum war die Tür ins Schloss gefallen, sagte die ältere Dame die in dem 2. Bett dort Lag:"Hübsch die kleine. Und so wie du sie ansiehst findest du das auch..", und lächelte. Ertappt wurde ich etwas rot und legte mich wieder in Richtung Fenster.
-
So das erste Kapi aus Denis Sicht
Wie gefällt euch die Ff bus jetzt? Verbesserungsvorschläge?

This Song will always Stay || Denis Stoff FfWhere stories live. Discover now