Kapitel 43

456 20 0
                                    

Mir wurde die Tür von innen geöffnet. Als ich die Jacke ausgezogen hatte wurde sie mir abgenommen und aufgehangen. Dann wurde ich zu einem Tisch geführt der in einer der Ecken des Raumes stand. Von da aus konnte man in den beleuchteten Garten des Restaurants schauen. Der Garten war genauso nobel hergerichtet wie das Restaurant. Es standen überall Tische und Stühle. Dann gab es in der einen Ecke einen Teich mit einer kleinen Brücke und in einer Ecke ganz hinten im Garten standen geflochtene Sofas. Im Restaurant war jeder Tisch mit einer weißen Tischdecke versehen. Überall stand eine Kerze drauf. An der Kante von den Sitzbänken waren LED leisten eingebaut und die Decke wurde abgehangen sodass dahinter auch LED Ketten versteckt waren. Es war eigentlich sehr modern. Weiter vorne gab es auch eine Bar und eine kleine Bühne wo grade eine Band jazz spielte.

(So in der Art)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(So in der Art)

Als ich mich nun an den Tisch vor mir wendete war ich baff

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als ich mich nun an den Tisch vor mir wendete war ich baff. Der Tisch war nicht so wie die anderen eingedeckt es lagen Rosen blätter darauf und es standen, da es eine Art Abtrennung gab , um den Tisch herum auch überall kleine Teelichter. Es war wunderschön. An der anderen Seite des Tisches stand Marco und lächelte mich an. Er hatte einen schönen schwarzen Anzug an mit Fliege. Mir traten ein paar Tränen in die Augen. Sowas schönes habe ich wirklich noch nie bekommen. Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken und setzte mich an den Tisch. Und ich hatte wirklich gedacht das Marco fremdgeht ,ich Dummerchen. Ich schwieg. Ich wusste einfach nicht was ich sagen solle. Ich schaute hoch in Marcos Augen. In diese wunderbaren lieben Augen in die ich mich verliebt habe. Die Bedienung kam wieder und brachte uns die Vorspeise. Offenbar hatte Marco schon bestellt. Die Silbernen Deckel wurden spektakulär von den Tellern gehoben. Auf dem Teller war ein leckerer kleiner Salat angerichtet wo am Tellerrand stand: "Auf einen bezaubernden Abend". Ich schaute wieder zu Marco hoch und lächelte nur noch mehr. Wir nahmen unsere Weingläser in die Hand und stoßen an. "Auf einen schönen Abend mit der schönsten Frau der Welt." sagte Marco. Ich wurde ein bisschen Rot und trank einen schluck. Dann machten wir uns ans essen. Es war ein Salat mit Honigdressig, Sonnenblumenkernen und ein bisschen Kräuterbrot. Es schmeckte köstlich. "Wow ist das lecker. Danke Marco." sagte ich zu ihm. Er grinste nur. Marco erzählte wie es beim Training mit dem neuen Trainer Peter Bosz voran geht und auch das Mario wieder zurück auf dem Platz kann. Ich hörte ihm erlich gesagt nur mit einem Ohr zu weil sie meine Gedanken darum drehten wie ich Marco das mit der Schwangerschaft erklären sollte. Nach einiger Zeit kam dann das Hauptgericht. Es gab Pasta ala Tomate Morzzarella mit Garnelen und das war wirklich der Hammer. Es schmeckte echt mega mäßig. Ich war mir sicher so etwas gutes noch nie gegessen zu haben. Meine Aufregung stieg immer weiter als wir auch mit dem Hauptgericht fertig waren. Ich bildete mir ein das Marco auch nervös war aber das war bestimmt nur quatsch. "Ich gehe mal kurz auf die Toilette ok?"fragte Marco mich. Ich nickte nur. Oh man das kann doch wohl nicht so schwer sein ihm das zu sagen. Aber wie wird er reagieren? Wird er sauer, traurig oder freut er sich mega? Ich nahm mir vor es ihm nach der Nachspeise zu sagen. Marco kam wieder und setzte sich auf seinen Platz. Die Band spielte in ruhiges romantisches Lied und da kam auch schon die Nachspeise. Ich war echt voll ich hoffe das es nicht so viel ist. Uns wurden die Teller hingestellt und als die Deckel wieder abgehoben wurden konnte ich nicht glauben was auf meinem Tellerrand in schnörkelschrift stand.

____________________________________
Neues Kapitel! Na was meint ihr was auf dem Tellerrand steht? 😊 Wünsche euch noch allen einen schönen 3 Advent !

LG Janina

Verliebt in einen Super Fußballspieler?Where stories live. Discover now