Kapitel 8

1.1K 48 4
                                    

Ich kam frisch geduscht aus dem Bad und sah auf der Theke einen Zettel liegen wo drauf stand:

Hey,
bin in der Stadt und gucke ein bisschen rum bis heute Abend. Viel Spaß bei Marco. 😉
LG Crissi

Ok. Komisch. Naja ich könnte ja jetzt die Zeit nutzen um einkaufen zu gehen. Ich zog mir meine Jacke und meine Schuhe an und packte meine Handtasche. Ich machte mir noch schnell einen Zettel was ich besorgen muss. Als ich in den Lidl Markt rein ging holte ich schon mal meinen Zettel heraus. Ich ging als erstes zu den Süßigkeiten ich packte in meinen Einkaufskorb eine Tüte Apfel Ringe und ging danach zu dem Brot wo ich Toastbrötchen  her holte. Ich ging einmal im ganzen laden herum und fand dann bei den Wochen Artikeln noch schicke Schuhe und eine coole Wanduhr. An der Kasse war mein Korb bis oben hin voll. Ich packte alles auf das Kassenband. Ich musste insgesamt 40€ für einen Wochen ein Kauf bezahlen. Die Summe war für meine Meinung ok weil ich noch sonstige Sachen so wie Zeitschrift und Wochen Artikeln hatte. Ich fuhr mit meinem voll gepackten Fahrrad noch zu Rossmann weil ich noch Zahnpasta und so brauchte. Auf dem Weg nachhause hilt ich noch bei einem Börek Shop an und holte mir dort was zum Mittag. Als ich Zuhause angekommen bin packte ich erstmal alles weg und zog mich aus und setzte mich mit meinem Fleischbörek auf die Terrasse. Ich schaute nebenbei auf mein Handy und sehe das ich eine Nachricht von Crissi habe.

Hey ich brauche deine Hilfe ich weiß nicht mehr wohin. Ich glaube ich bin am Phönixsee. Mach bitte schnell.

Oh nein. Mensch was macht sie für Sachen?! Ich aß schnell zuende und schrieb ihr das ich unterwegs bin.
Als ich ankahm sah ich Crissi mit einer Flasche Bier auf der Bank sitzen. Ich rannte zu ihr und schmiss die Flasche in den Mülleimer. Ich fragte sie wütend:"Was ist los?! Wieso betrinkst du dich so früh und so das du nicht mehr weißt wo du bist?!"
"Erik heiratet Frances"antwortete sie nur.
Ich nahm sie hoch und ging mit ihr zu Fuß nachhause. Als wir Zuhause waren legte ich Crissi ins Bett und schaute auf mein Handy. Ach du Schande! Es ist schon 14:00 das heißt jede Sekunde klingelt es! Och rannte in mein Zimmer und zog mir schnell etwas Schönes an. Schon klingelte es. Ich ließ Marco hoch kommen.
" Hey"sagte er mit sanfter und ruhiger Stimme zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Hey. Wollen wir los?" sagte ich.
"Klar komm."
Wir gingen runter und führen mit seinem Auto los. Wir fuhren ca. 20 Minuten bis wir vor einem großen schönen Haus ankamen.
"Wow! Da drinnen wohnst du?" fragte ich ihn unglaubwürdig.
"Ja jetzt komm Steig aus und schau nicht so. Ich glaube du weißt was ich verdiene und das ich mir das leisten kann." antwortete er mir und stieg aus. Drinnen angekommen.
Es war wunderschön. Es war edel. In so einem Haus war ich noch nie. Ich stellte meine Tasche ab und ging zum großen Fenster im Wohnzimmer. Man konnte von dort aus in den Garten ich !achte die Tür auf. Der Garten war riesig. Es gab eine riesen Rasen Fläche wo versteckt ein Whirlpool stand. Ich wurde auf einmal von hinten umarmt.
"Du hast ein mega schönes Haus." sagte ich liebevoll und drehte mich in seinen Armen um.
"Danke. Du bist viel schöner als alles anderes."
Wir näheren uns langsam und küssten uns liebevoll. Er hatte so weiche Lippen. Der Kuss wurde immer intensiver. Marco zog mich langsam mit in sein Haus und dann aufs Sofa. Mir ging das zu schnell und stand auf.
"Das geht mir zu schnell. Tut mir leid." sagte ich mit unsicherer Stimme.
"Schon ok. Tut mir leid." sagte er und schaute mich mit einem entschuldigenden Blick an.

____________________________________________________________________
Next! Hoffe ist nicht zu viel Gewusel.

LG Janina😉😘

Verliebt in einen Super Fußballspieler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt