Kapitel 3

1.7K 56 1
                                    

"Guten morgen!!!" schrie mir jemand laut ins Ohr. Ich schlug meine Augen auf und sah das ein großes Kissen auf mich zu flog.
"Waaa!" ich rollte mich zur Seite und fiel vom Bett.
"Aua! Dankeschön Crissi!" ich rappelte mich auf und ging zum Kleiderschrank.
"Sorry,dass wollte ich nicht" sagte sie mit besorgter Stimme.
"Is nicht schlimm" sagte ich und ging aus dem Zimmer in die Küche. Als ich dort angekommen bin sah ich dass der Tisch schon gedeckt war.
"Ich war schon um 5:00 wach. Ich habe mir gedacht ich tuhe dir mal was gutes" sagte Crissi.
"Danke. Echt lieb von dir" sagte ich mit einem lächeln im Gesicht. Wir setzten uns an den Tisch und frühstücken. Als wir fertig waren war es halb zehn. Ich ging unter die Dusche und währenddessen räumte meine beste Freundin den Frühstückstisch wieder auf.
Als ich im Badezimmer fertig war gingen Crissi und ich in die Stadt. Wir kauften uns beide das gleiche T-Shirt wo "Keep calm and love Football" drauf stand. Wir setzten uns bevor wir zu Saturn gingen in ein Caffee. Crissi und ich bestellten uns beide einen Milchkaffee und einen Erdbeereis Becher.
"Sag mal du hast mir gestern meine Frage gar nicht beantwortet. Wie heißt er denn?" sagte Crissi neugierig.
"Nicht schon wieder das Thema. Na gut aber flipp nicht aus ja? Das wäre sehr ungünstig."
"Ja ja jetzt erzähl schon. Wie heißt er,wo habt ihr euch kennengelernt und vor allen wie habt ihr euch kennengelernt?" fragte sie aufgeregt.
"Er heißt Marco und wir haben uns im Stadion kennengelernt. Ich saß auf der Tribüne und habe den Jungs beim training zu geschaut. Später hat er mich dann aufgehalten ich bin aber schnell weggefahren. Ich habe leider meine Tasche vergessen und er kam dann hinterhergefahren." sagte ich schnell.
"Du meinst jetzt aber nicht DEN Marco Reus oder?" flüsterte sie.
"Genau den meine ich."
"Waaaaaas? Omg wie geil ist das den?" schrie sie.
"Schhhhhhh! Nicht so laut!"
Die Kellnerin kam mit unserer Bestellung und ich bezahlte auch gleich.
"Ja meinst du denn das wird was mit euch beiden?"
"Weiß nicht. Ich habe keine Ahnung ob wir uns über haupt heute sehen und ob ich das über haupt will."
"Na klar willst du das. Das wird schon." sagte sie beruhigend zu mir. Wir aßen und tranken unsere Bestellung aus und gingen zu Saturn. Ich kaufte mir eine neue Kamera,eine Handy Hülle und eine CD. Die Kamera war von 150€ auf 50€ reduziert. Das ist eine richtige Nikon Profi Kamera. Crissi kaufte sich auch eine Handy Hülle und ein fünf er pack CDs. Als wir mit unseren Einkäufen bei mir zuhause ankamen mussten wir uns auch schnell für das Fußballspiel fertig machen. Ich zog ein Marco Reus Trikot an und einen BVB schal. Crissi hatte ein Lasogga Trikot an und einen HSV schal an. So gingen wir zum Stadion als wir ankamen war es 14:45 das Spiel beginnt um 15:30 das heißt wir konnten uns schon einmal ein feiern. Ich ging nochmal auf die Toilette bevor das Spiel anfing. Der weg zur Toilette ist aber immer sehr kompliziert. Es ist sehr eng weil die ganzen Fans dort stehen dann gibt es viele neben Gänge und so weiter. Eigentlich weiß ich wo es zu der Toiletten geht aber irgendwie hatte ich mich verlaufen. Auf einmal stand ich in einem gang wo keine Fans standen und aus einem Raum viele Männliche Stimmen kamen. Ich wollte in den Raum hinein rein gehen wo die Tür komplett schwarz war. Diese war aber abgeschlossen. "Ich könnte ja mal die Männerstimmen fragen wo es zu den Toiletten geht." dachte ich mir. Also klopfte ich an der Tür wo die Stimmen her kamen. Es riefen alle herein und ich stand vor der kompletten BVB Mannschaft. Ich sagte klein laut "Entschuldigung "und ging mit schnellen schritten weg. Man war das eben peinlich. Wie komme ich auch nur hier hin.
Auf einmal hörte ich eine Stimme mir hinterher rufen.
" Hey warte mal!"rief eine männliche Stimme. Mist! Ich blieb stehen und drehte mich um und wurde wieder so rot wie eine Tomate.

Verliebt in einen Super Fußballspieler?Onde histórias criam vida. Descubra agora