Kapitel 39

450 20 0
                                    

Marcos Sicht:

Zum Glück ist Leila nichts passiert. Ich bin ihr nicht böse wegen dem fast Kuss. Das kann mal passieren außerdem war es ja auch nur fast. In der Nacht habe ich mitbekommen das sie aufgestanden ist. Das konnte ich verstehen, sie ist ja auch echt verdammt früh eingeschlafen. Naja auf jeden fall habe ich Leila für ein romantisches essen um 18 Uhr eingeladen. Ich wartete mittlerweile auf sie im Wohnzimmer. Als ich ein Schuhklackern von der Treppe vernahm schaute ich zu ihr hinauf. Sie sah toll aus. Sie hatte sich für ein dunkelgrünes Kleid entschieden das unten leicht gewellt war. Oben hatte es einen nicht zu sehr gewagten Ausschnitt und ließ ihr Dekoltee wunderschön wirken. Ihre Haare waren etwas hochgesteckt und geschminkt hatte sie sich ebenfalls.

Ihr Gesicht strahlte als sie merkte das ich sie wunderschön fand

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ihr Gesicht strahlte als sie merkte das ich sie wunderschön fand. Als sie endlich vor mir stand flüsterte ich zu ihr :" Du siehst bezaubernd aus. " Dann zog ich sie in einen kurzen Kuss da ich ihren Lippenstift nicht verwischen wollte.

Leilas Sicht:

Nach 15 Minuten Autofahrt waren wir am Restaurant angekommen. Es war ein Italiener. Ich liebe italienisches essen das weiß Marco. Ich finde es eine schöne Idee von Marco mich zum essen einzuladen. Dann können wir diesen Zwischenfall wieder ganz schnell vergessen. Als wir rein gingen wurden uns die Jacken abgenommen und zu unserem Tisch geführt. Auf dem runden Tisch stand eine Kerze die angezündet war und drum herum langen Rosenblätter verteilt. Es war wunderschön Marco bemerkte meinen Blick und fragte ob es mir gefällt. Ich nickte und gab ihm einen Kuss. "Es ist wunderschön" sagte ich zu ihm. Die Bedienung brachte uns die Speisekarten und fragte ob wir schon mal was trinken möchten. Ich bestellte mir erst mal nur ein Mineralwasser und Marco sich eine Cola. Als ich eine gefühlte Ewigkeit durch die Karte blätterte suchte ich mir einen kleinen leckeren Mozzarella Salat als Vorspeise aus und als Hauptgericht eine selbstgemachte Pizza mit Salami. Dies bestellte ich dann auch so wo die Bedienung mit unseren Getränken kam. Marco bestellte sich auch einen kleinen Salat und als Hauptspeise selbstgemachte Pasta. Er flüsterte dem Mann der die Bestellung aufnahm noch irgendwas ins Ohr was ich nicht verstehen konnte da er zu leise redete. Als er zu mir sah grinste er mich nur an. "Du steckst voller Überraschungen" sagte ich grinsend zu ihm zurück. Nach schon circa 10 Minuten kamen dann unsere Vorspeisen. Mein Mozzarella Salat schmeckte köstlich. Marcos Salat sah auch sehr gut aus. Wir beiden sprachen über alles mögliche. Z.b. über Kunden im Kaffee über Fußball und auch über unsere Familien. Da ich Marcos Familie noch nicht kennengelernt habe hakte ich da besonders nach. Er erzählte mir das seine Eltern momentan mit seiner Schwester eine Kreuzfahrt machen und wohl erst in einem Monat wieder kommen werden. Als wir mit der Vorspeise durch waren brachte man uns 5 Minuten später auch schon unsere Hauptgerichte. Ebenfalls sah das essen super aus und es roch auch so. Diese Speise genossen wir wie die Vorspeise. Als wir fertig waren ging Marco kurz auf die Toilette. In der Zeit holte die Bedienung das Geschirr und lächelte mich freundlich an. Ich wüsste zu gerne was Marco der Bedienung zu geflüstert hat.

_____________________________________________________________

Neues Kapitel! Es bleibt spannend. : D

LG Janina

Verliebt in einen Super Fußballspieler?Where stories live. Discover now