Kapitel 51

6.3K 202 13
                                    

'Das heißt ich bin eine dieser Auserwählten?', fragte ich das Einhorn etwas baff in Gedanken.
'Ja, scheint so, denn ich habe so eine tolles Gefühl in mir gespürt! Du etwa nicht?', dachte das Einhorn zu mir.
'Doch! Ich hatte das Gefühl dass ich mich nicht fürchten sollte...', meinte ich und grinste das Einhorn leicht an, bevor ich meine Hand auf seine Schnauze legte und sie kraulte.
Ich drehte mich kangsam zu Tom um der mich immer noch mit einen komischen Blick musterte, doch dann rutschte die Frage aus mir raus,
'Könntest du dich bitte Tom zeigen, er ist mein bester Freund und hält mich sonst warscheinlich für verrückt!'
Anstatt eine Antwort per Gedankenkeaft rüber zu schicken, nickte meine neuer ungewöhnlicher Freund mit dem Kopf und schien sich zu zeigen, denn Tom machte große Augen und starrte mein Einhorn mit großen, runden Augen an.
Ich lächelte leicht und sah ihm dann in seine dunkelblauen Augen die mich strahlend durch funkelten.
"Wow, Saphira!", rief der Braunhaarige, "Dieses sogenannte Einhorn ist ja mal der Wahnsinn! Normalerweise stelle ich mir Einhörner ja in Baby-Punk vor, mit einem Regenbogenhorn und Haare in dem selbem Muster!"
Ich legte einen Arm um das Tier und fuhr durch die seidig wirkenden Haare des Pferdes.
Sie waren genauso weich wie sie aussahen...
'Was tut denn so ein Einhorn mit seinem Auserwählten?', fragte ich meinen neuen, hoffentlich treuen, Begleiter.
'Sie müssen, wenn unser Auserwählte in Schwierigkeiten steckt, sofort zur Hilfe eilen. Wir Einhörner können auch die Gedanken unserer Erwählten lesen um zu erfahren wie wir ihm bei seinen Problemen helfen können, wenn er uns nichts anvertrauen möchte. Ebenfalls ist er einfach ein guter Freund für uns Einhörner, er kann auf uns reiten und mit uns spielen, natürlich nur wenn unser sogenanntes Herrscher das auch will. Jedoch gibt es auch solche Personen die uns für schlechte Zwecke benutzen! Wir können nämlich den Auserwählte umd die Personen die er liebt mit einem Zauber der aus dem Horn kommt heilen, falls er eine Verletzung abbekommen hat. Wenn such der Auserwählte nicht für uns interessiert werden wir immer schwächer und kranker, sodass wir eines Tages sterben... Natürlich hoffe ich dass du kein schlechter Mensch bist, Saphira!', sprach das Einhorn zu mir.
Ich nickte nur und fragte dann in lauter Stimme,
"Wenn ich dann bitten dürfte auf deinen Rücken zusteigen?"
Das schwarze Einhorn nickte und ging leicht in seine Pferde-Knie.
"Tom? Du könntest eventuell schon wieder in den Gemeinschaftsraum gehen...", meinte ich leicht verlegen zu meinem besten Freund.
Dieser jedoch nickte grinsend, wank mir zu und verschwand einige Minuten später im Schloss.
Ich streichelte nochmal leicht den schwarzen Rücken des Pferdes und stieg dann vorsichtig auf.
Ich hielt mich leicht panisch an seiner wunderschönen, glänzenden Mähne fest, fühlte mich nach einigen Sekunden richtig sicher auf dem Rücken des magischen Wesens.
Das Einhorn Schritt langsam voran, als erst trabte es ein wenig herum, bevor es sich langsam in den Galopp steigerte und dann mit mir auf seinem Rücken in den verbotenen Wald lief.
Ein leichter Windhauch strömte durch den Wald und ich bekam den Kopf irgendwie total frei, worauf ich mich einfach nur großartig fühlte!
'Einhörner können sich übrigens auch Flügel zaubern, wenn du fliegen willst, nur zu!', gab mir mein schwarzes Einhorn den Tipp.
'Flieg!', befahl ich ihm sanft, bevor es auch schon majestätisch anfing durch die Lüfte zu gleiten...

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Ich umd eine Freundin von mir müssten ein Projekt über einen relativ bekannten Künstler machen, hier das Plakat ♡
(Der Hintergrund stellt übrigens eines ihrer Bilder dar 😜😚)
Meinung? ^_^



Doch Liebe?  Tom Riddle FFWhere stories live. Discover now