77. Teil

1.6K 75 4
                                    

Einige Zeit später
Roman schreit mich nur noch an und ich kann nicht mehr anders als zu weinen. "Du. Ich fasse es echt nicht", schreit er "ich...Roman, es tut mir leid", entschuldige ich mich "ich glaub dir kein Wort", schreit er und holt aus. Kurz vor meiner Wange hält er an und funkelt mich mit seinen Augen böse an "keine Ahnung was ich mit dir tun soll, ich würde dir echt am liebsten eine knallen, dass du sowas machst. Ich fasse es echt nicht!", sagt er noch lauter. Ich hab riesen Mist gebaut, das war mir aber vorher auch schon klar, als ich das ganze angefangen habe...

2 Tage zuvor
"War eine schöne Nacht, danke dafür", lächelt Christian und steht mit mir vor seiner Haustür. "Das war es, das können wir gerne wiederholen", entgegne ich ihm und grinse "das werden wir, so früh wie möglich", grinst er und gibt mir noch einen Kuss, bevor er die Haustür öffnet und ich in mein Auto steige. Ich drehe mich nochmal um zu ihm und fahre dann los.
Bei mir Zuhause angekommen, rufe ich Sophie an "kannst du bitte so schnell es geht zu mir kommen? Ich hab riesen scheiß gebaut", sage ich "ich bin in ner Stunde bei dir", meint sie und legt auf. Nein, ich habe keinem ein Wort von meiner Affäre mit Christian erzählt, aber ich brauche jemanden zum Reden. Auf Sophie kann ich mich verlassen, vor der Beziehung mit Bernd war sie in einer ähnlichen Situation. Eine Stunde später klingelt es an meiner Tür und ich mache ihr auf. "Vici, was ist passiert?", fragt sie sofort und stürmt in meine Wohnung. "Ich...ich betrüge Roman", platzt es sofort aus mir heraus "du, was?!", hakt sie schockiert nach "ja und das Problem ist, dass es sich gut anfühlt", gebe ich zu "achje, mit Christian?", will sie wissen und ich nicke. Sie setzt sich mit mir auf meine Couch und sieht mich leidend an "ach Vici...du kennst die Geschichte mit meinem Ex...sie hat nicht schön geendet, nachdem er es heraus gefunden hat", fängt sie an "ich weiß, aber das ist das Problem. Ich kann nicht aufhören. Ob du es glaubst oder nicht, aber ich empfinde für beide etwas", sage ich traurig "das Gefühl kenne ich, aber glaub mir, du fühlst dich zu beiden hingezogen, lieben tust du nur einen und du solltest schnellstmöglich herausfinden, für wen du Gefühle hast und für wen nicht, sonst endet das echt alles in einem riesen Chaos", rät sie mir "und wie finde ich es heraus?", hake ich nach "Süße, das musst du selbst herausfinden. Ich kann dir nur so viel sagen: beide lieben, das geht nicht. Du liebst echt nur einen, ich kann mir schon denken wen, aber ich kann dir dabei nicht helfen. Ich bin für dich da, das weißt du, aber da musst du leider alleine durch. Pass nur auf, dass Roman nichts mitbekommt, sonst hast du ein richtiges Problem", redet sie weiter. "Ich weiß...aber ich habe keine Ahnung, für wen ich mich entscheiden soll", sage ich "wenn du nicht schnell genug bist, entscheidet jemand anderes für dich und das wird dir sicher nicht gefallen", meint sie. Tja...ich habe selbst wirklich keine Ahnung, aber sie hat recht, ich sollte es so schnell wie möglich herausfinden, bevor Roman Wind davon bekommt!

Das Fangirl (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt