71. Teil

1.9K 104 2
                                    

1 Monat später
Es ist viel passiert im letzten Monat. Christian und meine Freundschaft geht immer weiter auseinander, leider. Ich vermisse den Kontakt zu ihm, habe aber ein sehr komisches Gefühl, wenn ich mit ihm allein bin. Mit Sophie habe ich sehr viel unternommen und mich auch mit ihr über Christian unterhalten, sie sieht es genauso wie ich, ich soll erstmal etwas abwarten und aufpassen. Es klingelt an der Tür und ich öffne diese grinsend.

Rückblick

Roman und ich sitzen bei mir auf der Couch, es ist schon recht spät und Roman scheint sehr müde zu sein. "Du kannst gerne hier schlafen", schlage ich vor "das Angebot nehme ich dankend an", grinst Roman. Ich hole ihm Bettzeug und eine Zahnbürste, dann machen wir uns im Bad fertig. "Also, du weißt ja wo alles ist und wenn du was brauchst und nicht finden kannst, weck mich einfach auf", sage ich und gehe in mein Schlafzimmer. Kaum liege ich in meinem Bett, öffnet sich meine Tür. "Was ist los?", frage ich besorgt "ich... kann ich vielleicht bei dir schlafen?", will er wissen "du möchtest doch noch Abstand haben", widerspreche ich "naja... irgendwie habe ich das Bedürfnis, neben dir im Bett liegen zu wollen und dich bei mir zu haben", gibt Roman zu. Ich muss lächeln "na dann komm her", sage ich und kaum habe ich meinen Satz zu ende gesprochen, liegt Roman neben mir. "Vici ich... ich würde es gerne nochmal mit dir versuchen", gesteht Roman mir und presst nach dem Satz seine Lippen auf meine. Ich genieße den Kuss und erwidere ihn sofort. "Ach Roman, ich bin so froh", sage ich und lege mich in seine Arme. Roman streicht mir noch ein bisschen über meinen Rücken, bis ich eingeschlafen bin - in den Armen meines Freundes Roman Bürki!

Rückblick Ende

"Guten Morgen mein Schatz", sagt Roman,
kommt auf mich zu und gibt mir einen langen Kuss. "Guten Morgen", grinse ich und lasse ihn rein. "Was machen wir heute?", frage ich ihn "ähm, weiß nicht, je nach dem auf was du Lust hast", lächelt Roman. "Dann lass uns ins Hallenbad, da war ich ewig nicht mehr", entgegne ich ihm und hole meinen Bikini, ein Handtuch und eine Tasche, in die ich alles rein packe. "Dann müssen wir noch kurz zu mir und meine Sachen holen, dann können wir los", grinst er und geht mit mir zu seinem Auto. Wir steigen ein, fahren zu Roman und er holt kurz seine Badesachen. Solange bleibe ich im Auto und warte. Mein Handy leuchtet auf und ich sehe, dass Christian mir geschrieben hat. Ich schaue nicht nach, was er mir geschrieben hat, ich ignoriere ihn zur Zeit wirklich komplett, was mir leid tut aber es ist das richtige, denke ich. Roman habe ich davon nichts erzählt, er weiß nicht was zwischen mir und Christian passiert ist, wieso wir keinen Kontakt mehr haben, akzeptiert es aber zum Glück und bohrt nicht nach.

Als Roman alles gefunden hat, fahren wir los zum Hallenbad und verbringen dort den ganzen Tag, bis wir müde und hungrig werden. Auf dem Rückweg gehen wir bei einem Supermarkt vorbei und fangen dann bei mir Zuhause an mit Nudeln kochen. Ich mache die Soße und das Fleisch, Roman deckt den Tisch. Nachdem er fertig ist, kommt er zu mir, nimmt mich in den Arm und küsst meinen Kopf. "Ich bin froh, dass ich dich wieder hab", gesteht Roman "ich auch", entgegne ich ihm. "Vici, ich liebe dich", platzt es dann aus ihm heraus. Diese 3 Worte wünsche ich mir schon seit fast 4 Wochen und jetzt ist es so weit - Roman hat mir seine Liebe gestanden!

Das Fangirl (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt