33. Teil

2.8K 120 0
                                    

"Würde ich auch gerne", gebe ich dann zu und lächle "na also, haben wir das dann geklärt?", fragt er vorsichtig "ich denke schon", entgegne ich ihm und stehe auf. Ich ziehe mir einen Bikini an und komme mit Sonnenbrille und Handtuch raus zu Roman "was hast du vor?", will er dann wissen "na du wolltest doch an den Pool. Mir geht es wieder etwas besser, dann lass uns das besser nutzen, bevor die Tablette nicht mehr wirkt und es mir wieder schlechter geht", lächle ich. Roman steht sofort auf, zieht sich um und geht mit mir nach unten. Wir schnappen uns zwei Liegen, legen unsere Handtücher darauf und gehen dann in den Pool. "Weißt du, wann die anderen wieder kommen?", frage ich ihn "nein, aber so wie ich Sarah kenne sind die ne Weile beschäftigt. Wenn du willst können wir gleich mal nach was zu essen schauen", schlägt er vor "auja, das klingt gut", sage ich und steige aus dem Wasser. Wir ziehen uns unsere Klamotten an und laufen rüber ins Restaurant. Dort nehmen wir einen Teller und nehmen ein paar Sachen vom Buffet. Am Tisch essen wir dann gemeinsam und gehen später wieder raus zu unseren Liegen. "Ich hab UNO dabei, willst du spielen?", frage ich ihn "auja, da war ich als Kind schon gut drin", entgegnet er mir und fängt an die Karten zu mischen. Nachdem er dann 4 mal in Folge verloren hat, gibt er schließlich auf "ich schwöre, als Kind war ich unschlagbar", verteidigt er sich "ich auch", zwinkere ich und räume die Karten wieder in die Box. Dann lege ich mich auf den Rücken und genieße die Sonne, die auf meinen Körper scheint.
Als die Sonne langsam hinter den Wolken verschwindet, gehen Roman und ich zurück nach oben und setzen uns wieder auf den Balkon. Wir spielen noch ein paar Runden UNO und Kniffel, bis Sarah und Jule wieder kommen. "Na schau mal an wer sich da vertragen hat", grinst Jule und kommt raus zu uns auf den Balkon. Er schnappt sich auch einen Stuhl und setzt sich dazu "es gibt bald Abendessen", meint Sarah dann und setzt sich auch zu uns. "Was habt ihr so gemacht?", frage ich die beiden "oh, wir waren gefühlt auf ganz Ibiza und haben uns die Stadt angeschaut. Es ist echt toll und ich glaube aus Christo und Lena wird langsam was", grinst Sarah "so wie die sich anschauen, die wollen heute Abend auch alleine was machen", ergänzt Jule "das ist doch toll", lächle ich "und Christian?", hake ich nach "ich weiß nicht, irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob er sich wohl fühlt. Wir beziehen ihn schon ein, aber viel kommt von ihm nicht", erklärt Jule "der vermisst glaube ich seine Eltern, das war schon im Krankenhaus so, wo er von ihnen gesprochen hat. Es ist bestimmt nicht leicht für ihn, er ist schließlich auch erst 18. Aber wir können ja heute Abend an ne Bar oder so und dann versuche ich mit ihm ein bisschen zu reden", schlage ich vor "das klingt gut", stimmt mir Roman zu. Wow, ich bekomme von Roman die Zustimmung obwohl ich Christian ja so viel Aufmerksamkeit schenke? Das wundert mich jetzt zwar, aber freut mich.
Wir machen uns fertig für's Abendessen und gehen dann mit den anderen ins Restaurant. Heute Abend fliegt Julia, die andere Freundin von Sarah schon zurück und Lena fliegt morgen auch schon wieder nach Hause, weil die beiden nicht so lange Urlaub bekommen haben. Ich setze mich neben Christian und schaue ihn besorgt an. Er sieht echt nicht wirklich gut aus.

Das Fangirl (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt