#29 Seine Prinzessin

33 2 0
                                    

Ich flehte ihn an es ruhen zu lassen und seine Pizza weiter zu essen, doch er konnte es einfach nicht lassen. Später am Abend, als ich unsere Pizzakartons in den Müll warf twitterte er:
"Nur um eins klar zu stellen: egal was die Presse sagt Juliet ist und bleibt die tollste Person, die ich seit langem getroffen habe! Sie war ist und bleibt unschuldig, schließlich wäre sie sonst verurteilt worden! An all die Hater da draußen ich liebe dieses Mädchen und werde nicht damit auf hören, nur weil sie eine schwere Vergangenheit hatte! Ende! #Halfaheartwithoutyou"
"Du bist schon perfekt oder", ich küsste ihn und er erwiderte den Kuss direkt. "Muss doch für meine Prinzessin einstehen!" Wir schauten noch Netflix, bis ich irgendwann eingeschlafen bin. Ich merkte nur noch, wie Niall mich erneut zu deckte.
Am nächsten Morgen wachte ich neben Niall auf der Couch auf. Netflix spielte immer noch Suits ab dabei schien draußen schon wieder die Sonne.
"Niall wach auf!", ich rüttelte den Iren und rieb mir die Augen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir 10 Uhr Nachmittags hatten. Mir lief der ganze gestriege Tag durch den Kopf. Ich hatte ihm gesagt, dass ich ihn liebte und er hatte es erwidert. Er hatte mich geküsst. Die Presse ist ausgerastet. Niall ist ausgerastet. Die Fans sind ausgerastet. Und mitten drin saß ich und fragte mich immer noch was ich hier machte? War das alles hier richtig? Er war ein Weltstar, der sicher in ein paar Tagen wieder um die Welt reisen musste und ich war einfach nur ein Mädchen, dass gerade so dem Knast entgangen ist. Wenn die Presse es so leicht hatte die Geschichte heraus zu finden, wie lange würde es dann dauern, bis Niall die ganze Wahrheit erfahren würde? Er würde sicher nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Seine Freunde würden ihm sicher einen Floh ins Ohr setzen und ihm raten mich ab zu schießen. Vom jetzigem Stand hatte ich die Presse, Talkshow Moderatoren und die Hälfte der Fans gegen mich und damit kam ich klar. Womit ich nicht klar kommen würde, wäre, wenn Niall sich gegen mich stellen würde. Es würde meine noch bestehende Welt zertrümmern und mein Herz zerreißen, dass eh nur noch von zwei dünnen Fäden zusammen gehalten wurde.
Tausende Fragen und Szenarien wirbelten, wie ein Sandsturm, durch meinen Kopf. Sie rissen jeden klaren Gedanken mit in das Chaos und ließen keine Sekunde Ruhe. Keine Möglichkeit kurz über etwas normales nach zu denken. Niall wurde langsam wach und fragte mich, ob ich Kaffee haben wollte, bevor er Frühstück machen würde. Ich lehnte dankend ab. Ich brauchte wirklich keinen Kaffee um wach zu werden.
"Steht unser Plan fürs Sight Seeing noch?" Fragte ich ihn zögerlich. Er warf einen Blick auf sein Handy und seufzte. Das hieß wohl nein. "Sorry, aber mein Manager will mich im Studio. Wir holen es nach ja?" Ich nickte mit einem schönem PR Lächeln. Kein Problem. Ich wusste von Anfang an, dass sowas vorkommen würde. Er war ein Weltstar und musste eben Arbeiten. Wenigstens konnten wir noch zusammen Frühstücken. Pancakes mit Butter und Ahorn Syrup, wie ich es liebte. "Typisch Kanadisch", murmelte ich mit voll gestopften Mund. Niall lachte:"Ich dachte mir dass du das mögen wirst!" Es war alles wirklich lecker und wirklich viel, aber das war nun mal Niall. Er aß gerne und viel! Noch eine Sache, die ich an ihm so toll fand. Ich musste mich nicht schämen vor ihm zu essen. Allerdings versuchte ich dieses leckere Frühstück hinter mich zu bringen und dann meine Sachen zu packen. Niall rief mir seinen Fahrer, der mich nach Hause bringen sollte und verabschiedete sich dann von mir. "Ich hatte wirklich viel Spaß und die Tour durch London holen wir nach ja? Liebe dich!" Er gab mir eine langen und leidenschaftlichen Kuss. Danach verschwand er nach oben und ging duschen. Ich zog die Tür hinter mir zu und ging auf das Taxi zu. "Ja, ich dich auch", hauchte ich in die frische Morgen Luft. Mein Kleid und den Trenchcoat hatte ich unter meinem Arm, genauso wie meine Tasche. Mein Handy hatte ich in der Hand und meinen Schuh hatte ich natürlich an. Zu meiner Verwunderung wartete Nialls Fahrer bereits und ich konnte sofort nach Hause.
Es tut mir leid diese vier kleinen Worte schwirrten mir immer wieder durch den Kopf. Es tut dir also leid? Ja mir auch...

Love me (Niall Horan FF) #wattys2017 (Pausiert)Where stories live. Discover now