#10 Ihre Augen waren echt

52 3 0
                                    

Niall's P.o.V

Ich sah ihr hinterher, wie sie in mitten der Menschen Menge verschwand. Als sie auf diesem Stein so hilflos und alleine saß, wollte ich ihr einfach nur Gesellschaft leisten. Ich hatte diese dicke Schiene an ihrem rechten Bein gesehen und dachte mir, ich könnte sie ein wenig aufmuntern. Stellte sich heraus, dass die Kleine nicht auf den Mund gefallen ist. Normalerweise würde ich Mädchen, wie sie, in Ruhe lassen, doch ich hab ihr in die Augen geschaut. Diese grün-blauen Augen hatten dieses gewissen etwas. Sie sah mir in die Augen, strich sich eine Strähne hinter Ohr und schon hatte sie mich in ihren Bann gezogen. Juliet Johnson.
Direkt nach dem Konzert bin ich in mein Auto gestiegen und zurück nach London gefahren. Nach Zwei Stunden fahrt betrat ich mein immer noch leeres Haus. Normalerweise wäre mein Bruder zu dieser Zeit bei mir, doch er hatte beschlossen in den Urlaub zu fahren. Es war schon nach Mitternacht, doch ich traf mich, nach schneller Absprache per Whatsapp, kurzfristig noch mit Liam in einem kleinen 24 Stunden Café um die Ecke. Ich wollte, nein ich musste, ihn um Rat fragen.
Ich war vor Liam im Café also bestellte ich mir direkt eine Cola und ein großes Stück Kuchen. Ich hatte gut drei Stunden nichts mehr gegessen und verdammt ich liebe essen. Mein Handy wollte nicht aufhören zu vibrieren und ich schaute auf meine Messages. Mein besten Freunde gratulierten mir zu dem gelungenem Auftritt heute Abend, doch ich schaltete mein Handy aus. Sicher ich liebte meine Freunde und mein Familie, doch momentan konzentrierte ich mich auf andere Sachen. Dieses ganze Solo ding war nicht einfach für mich. Jedes mal, wenn ich da oben stehe suche ich meine Jungs. Heute allerdings hatte ich diese zwei hellen Augen in der Menge, auf die ich mich konzentrieren konnte. Wer weiß vielleicht war sie ja mein Schutzengel.
"Hei Niall", Liam riss mich, zum Glück aus meinen Gedanken, "Was gibt es so wichtiges." Ich sah ihn ernst an und bat ihn sich zu setzen, bevor ich anfing zu erzählen: "Also...

...! Jetzt kennst du die ganze Geschichte. Sag mir, was soll ich tun?" Ich hatte bereist mein zweites Stück aufgegessen und auch er war in meine kleine Kuchenorgie eingestiegen. Grübelnd saßen wir über unseren Tellern. "Also ich würde vorschlagen", schnell spülte er die letzten Kuchen Reste mit seiner Cola hinunter, "Wie finden erstmal mehr über sie heraus. Aber Morgen und ich werde Harry und Louis noch fragen, ob sie uns helfen." Das klang alles irgendwie einleuchtend. "Ja okay", willigte ich ein, "Morgen um 14 Uhr bei mir?" Er nickte und machte sich aus dem Staub. Ich beschloss mein Handy wieder ein zu schalten und noch etwas zu tweeten. Meine Fans waren mir wichtig und ich liebte es auf Social Media mit ihnen zu interagieren, doch jetzt nutzte ich es aus einem anderen Grund.

"Danke Manchester, es war wieder großartig mit euch.
Hoffe wir sehen uns bald wieder Millady #JJ"

Vielleicht würde sie es ja sehen und sich ihre Gedanken machen. Das letzte mal, als mir ein Mädchen den Kopf so verdreht hatte, habe ich zwei Tage nicht gegessen. Damals hatte dieses Mädchen mir mein Herz gebrochen und ich werde das nicht wieder zulassen. Ich werde Juliet Johnson finden und mit ihr reden. Liam hielt es für die beste Idee, also wird das schon stimmen.

Love me (Niall Horan FF) #wattys2017 (Pausiert)Where stories live. Discover now