#13 abgefxckter Fxck

46 2 0
                                    

Juliet's P.o.V

"Ausweis und Fahrzeugpapiere Miss", der Polizist lehnte sich gegen den Wagen. Ich reichte ihm meinen Fahrausweis und die Papiere, die im Handschuhfach lagen. Mir lief ein Schauer den Rücken runter. Was drohte mir? Geldstrafe? Gefängnis? Ich konnte mir eigentlich schon vor den letzten 5 Fehltritten keinen einzigen mehr leisten. Jetzt war ich wenigstens im gleichem Club wie Marco Reus.
Der Polizist las sich alles genau durch und sah mich dann ganz genau an. Sein Zwiebelatem hätte mich fasst zum umfallen  gebracht, sodass ich ihm ein Minz Kaugummi hinhielt. Er nahm es an und bat mich dann aus zu steigen. "Wissen Sie, warum ich Sie angehalten habe?" er hielt die Tür auf, während ich ausstieg und mich an das Auto meiner Mutter stellte. Er zog den Schlüssel aus dem Zündschloss und verschloss den Wagen danach. Mein Blick klebte an ihm. Irgendwie waren die Polizisten in Amerika gruseliger. Allerdings liefen die auch mit einem Schlagstock und einer größeren Pistole herum. "Keine Ahnung, Sie finden den Wagen schön?", ein Lachen schlich sich auf meine Lippen. Er fand das nicht so witzig. Humorlos war er also auch noch. "Nein, Miss Johnson, ich habe sie angehalten, weil Sie, wie eine Irre mit 200 km/h eine Straße hinunter gefahren sind auf der nur 100 maximal erlaubt sind und wie ich sehe haben Sie keine Fahrerlaubnis hier in England. Und dann noch mit einer Schiene fahren, was nicht nur Ihr Reaktionsvermögen vermindert, aber auch den Straßenverkehr gefährdet. Sie sind 16, da sollte man eigentlich ein bisschen reifer sein oder?", er lief vor mir her, als wäre ich im Gefängnis. "Ja ja schon gut. Wie teuer wird das? Geld ist nicht das Problem", ich zückte meine Brieftasche inklusive meiner Kreditkarte und die meiner Mutter. Der Polizist sah diese natürlich und zog sie direkt aus meiner Hand:"Kreditkarten Fälschung kommt dann also auch noch dazu?" "Nein, dass ist die meiner Mutter", warf ich ein, doch er schien mir nicht zu glauben. Wie dumm muss man eigentlich sein? "Soll ich ihnen eine Brille kaufen? Vielleicht erkennen Sie dann, dass das nicht ich bin!", hätte ich doch nur nichts gesagt. Er drehte mich mit dem Rücken zu sich und zog meine Hände auf den Rücken: "Das fasse ich mal als Beamtenbeleidigung auf. Sie werden jetzt erstmal mit kommen und ihre ach so tolle Mutter kann sie dann ja abholen. Ich hoffe Sie haben einen guten Anwalt." Ich sollte wirklich lernen meine große Klappe zu halten.
Er drückte mich auf die Rückbank des Streifenwagens. Das war es dann wohl mit meiner Spritztour. Und zu allem Überfluss fing es auch noch an zu regnen

Niall P.o.V

Ich packte das Telefonbuch aus, dass mein Bruder hier noch rumliegen hatte und suchte nach einer Susan Johnson. Es gab in ganz London Drei Frauen mit diesen Namen und nur eine war möchtegern Schriftstellerin für Erziehungsratgeber. Was eine Ironie. Die Jungs und ich beschlossen sofort dorthin zu fahren. Sie sagten mir zwar auch, dass ich die Finger von ihr lassen sollte, doch ich hatte keine andere Wahl, als mich zu vergewissern, dass sie sich nicht täuschten.
Auf dem Weg dort hin kaufte ich noch einen Strauß Blumen und Schokolade. Laut Liam geht nichts über Schokolade. Ich war super nervös, noch nervöser, als das erste Mal bei X-Faktor. Gott da habe ich fast gebrochen. Harry und ich fuhren zu Juliets Mutter und Louis und Liam machten sich aus dem staub. Natürlich musste es ausgerechnet jetzt Anfangen zu regnen. Meine Haare sahen immer so schrecklich aus, wenn es regnete. Am liebsten hätte ich einfach umgedreht, alles auf Anfang gedreht, doch Harry zog mich schon wieder aus dem Auto. Er zeigte auf ein großes Tor mit einem riesigem Vorgarten und meinte, dass das die richtige Adresse war. War sie reich? Was verheimlichte mir dieses Mädchen noch?

Love me (Niall Horan FF) #wattys2017 (Pausiert)Where stories live. Discover now