Er genießt meine Nähe

3.7K 219 30
                                    

Hallo ihr Lieben,

erst mal muss ich mich bei euch dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Wie vielleicht schon ein paar von euch mitbekommen haben, hat unser Laptop den Geist aufgegeben und damit waren sowohl alle meine angefangenen Kapitel, als auch meine komplette Ideensammlung für weitere Projekte futsch. Diese Tatsache war echt deprimierend.

Inzwischen habe ich nach und nach meine irgendwann für die Zukunft geplanten Bücher wieder zusammen getragen. Um einen weiteren Verlust zu verhindern, habe ich sie hier auf Wattpad in meinem Buch ‚Wenn ich nachts nicht schlafen kann' gesichert. Wenn es euch interessiert, schaut doch mal vorbei. Dort habe ich auch allen meinen bereits veröffentlichten Büchern ein Kapitel gewidmet, in dem ich Fragen beantworte und ab und zu eine kleine Vorschau auf eines der nächsten Kapitel liefern werde.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin wieder da und werde mich nun an die neuen Kapitel setzen. Bei Leila und Jayden fange ich an und hoffe, dass ihr euch über dieses Kapitel freuen werdet.

Eure Lila Leonie

----------------------------------------------

Jaydens POV

Völlig entspannt und so ausgeruht wie schon lange nicht mehr, öffne ich die Augen und weiß im ersten Moment überhaupt nicht, wo ich mich befinde. Erst als ich die Wärme realisiere, die mich umgibt, schleichen sich die Erinnerungen von gestern wieder in meinen Sinn ein.

Nachdem ich dafür gesorgt hatte, dass mein verletzter Engel ordentlich versorgt ist und mich jederzeit informieren kann, wenn sie etwas benötigt, führte mich mein Weg in mein Büro, in dem ich einige wichtige geschäftliche Angelegenheiten zu regeln hatte. Ich habe keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war, bis mir die Liste ins Auge gefallen ist, um die ich Mike gebeten hatte.

Mit voller Konzentration hatte ich mich daraufhin den Informationen zu den elf Ehepaaren gewidmet, die darauf vermerkt waren, nur um im Nachhinein noch verwirrter zu sein, als ohnehin schon. Laut diesen Daten hat inzwischen jede einzelne der Familien ein und sogar mehrere Kinder adoptiert. Das ist echt merkwürdig und vor allem total unlogisch. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass mehr dahintersteckt, als mir anfänglich bewusst war. Wahrscheinlich muss ich komplett umdenken.

Um mir vielleicht wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt zu holen, hatte ich beschlossen, gleich bei dem obersten Namen auf der Liste anzurufen. Allerdings fiel mein Blick beim Griff zum Telefon zum Glück auf die Digitalanzeige auf dem Display und ich musste feststellen, dass wir es bereits spät in der Nacht hatten. Das war nun wirklich nicht die passende Zeit, um meine Antworten einzufordern. Somit hatte ich dieses Unterfangen auf heute verschoben.

Aufgrund der späten Uhrzeit beschloss ich, mir selber auch ein bisschen Ruhe zu gönnen. Aber meine Beine trugen mich wie von alleine zum falschen Zimmer und so stand ich, bevor mein, inzwischen doch recht träger Verstand es überhaupt realisieren konnte, bereits in der geöffneten Tür zu dem Raum, in dem mein Engel schlief. Abrupt hatte ich mich selbst gestoppt, als mir klar wurde, wie falsch das war. Schließlich möchte ich ihr Vertrauen gewinnen und da wäre es absolut kontraproduktiv, wenn ich nachts ihre Privatsphäre stören würde.

Gerade als ich mich erfolgreich gegen den Drang, nur mal kurz an ihr Bett zu treten, um mich davon zu überzeugen, dass es ihr gut geht, wehren konnte und dabei war, mich auf der Türschwelle umzudrehen, fiel mir aus dem Augenwinkel auf, wie unruhig mein Engel sich auf dem Bett hin und her gewälzt hatte. Alarmiert lag meine ganze Aufmerksamkeit sofort wieder bei ihr, während ich eine heftige Diskussion mit mir selber geführt hatte, ob ich zu ihr eilen sollte oder lieber nicht.

Doch meine Gedankengänge wurden jäh unterbrochen, als mein Engel mit einem plötzlichen Ruck aus ihrem unruhigen Schlaf geschreckt war. Da ich ihre schnelle und unregelmäßige Atmung bis zu meiner Position vernehmen konnte, war meine Selbstbeherrschung augenblicklich dahin. Ich musste sofort zu ihr und war schließlich mit ein paar großen Schritten bei ihr angelangt.

Wer bist du, Jayden Black? (Mafia Story)Where stories live. Discover now