Er hat kein Recht dazu

8.2K 443 106
                                    

Hallöchen ihr Lieben,

Gerne möchte ich mich bei euch allen bedanken, für eure Treue, die inzwischen schon über 42,5 k Aufrufe, so viele Votes und eure motivierenden Kommentare!!! Ihr seid so toll!!!

Außerdem habe ich schon wieder eine neue Idee für eine Geschichte und wollte gerne eure Meinung dazu hören:

'Sapphira ist ein 15-jähriges Mädchen, dass sich nach der Liebe sehnt, die sie in ihrer eigenen Familie schon seit einiger Zeit vermisst. Um auf andere Gedanken zu kommen, flüchtet sie sich in eine Fantasiewelt, indem sie romantische Geschichten auf Wattpad regelrecht verschlingt und sich dabei vorstellt, selbst eine der Hauptpersonen zu sein und jemanden zu finden, der auch sie lieben kann. Eines Tages stößt sie dabei auf die Geschichte 'Sie sieht mich einfach nicht.', von der sie sofort begeistert ist. Es geht um einen Jungen, der total verliebt ist, sich aber nicht traut das Mädchen seiner Träume anzusprechen. Da sie ihm keinerlei Beachtung schenkt, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sie weiter nur aus der Ferne zu beobachten. Wieder versetzt sich Sapphira in die Lage der weiblichen Hauptperson, die sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr hat. Obwohl sie sich viel zu hässlich findet, um auf einen Jungen anziehend zu wirken, fühlt sie sich in den nächsten Tagen aus unerklärlichen Gründen selber beobachtet.'

Würde euch die Geschichte von Sapphira interessieren? Bitte teilt mir eure Meinung mit!!

Aber jetzt wieder zu Leila und Jayden!!!

Viele liebe Grüße!!!
Eure Lila Leonie

----------------------------------------------------

Jaydens POV

Überglücklich setze ich mich auf meinen Stuhl. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich meinen Engel endlich bei mir habe. Während sie das Personal beobachtet, welches das Essen serviert, habe ich nur Augen für sie. Bisher ist unsere erste Begegnung nach so langer Zeit wirklich gut verlaufen. Wenn ich ihre Reaktion richtig gedeutet habe, lässt sie meine Nähe auch nicht so kalt, wie sie es mir vielleicht weiß machen möchte.

Meines Erachtens liegt sogar ein undefinierbares Knistern zwischen uns in der Luft und ich hoffe so sehr, dass sie auch diese Anziehungskraft zu mir verspürt, wie ich zu ihr. Allerdings bin ich mir auch bewusst, dass sie mir nicht sofort um den Hals fallen wird. Dazu existieren zu viele Gerüchte über mich. Außerdem würde das auch gar nicht zu ihr passen. Aufgrund ihrer Kindheit benötigt sie einige Zeit, um Vertrauen zu jemanden zu entwickeln.

Das hat mir ihr Verhalten gerade wieder deutlich gezeigt. Ich bin mir nämlich fast hundertprozentig sicher, dass sie sehr wohl Hunger hat, aber einfach nur zu stur ist, um es zuzugeben. Dafür bin ich umso glücklicher, dass sie meine Bitte mir Gesellschaft zu leisten, nicht ausgeschlagen hat. Und sobald sie das Essen sieht, wird sie sich nicht mehr zusammenreißen können.

Außerdem wusste ich ja von Anfang an klar, worauf ich mich bei dieser ganzen Aktion einstellen muss und dass sie einige Zeit brauchen wird, um sich an die neue Situation gewöhnen zu können. Obwohl ich schon ein wenig verwundert bin, dass sie sich bisher sehr ruhig mir gegenüber verhalten hat. Das ist eigentlich nicht ihre Art und bei Jack war sie auch anders drauf.

Inzwischen konnte mein Engel einen Blick in den Topf mit dem Essen werfen. Die Überraschung steht ihr sofort ins Gesicht geschrieben. Wahrscheinlich hat sie nicht damit gerechnet, dass ich wirklich ihr Lieblingsessen kenne. Anschließend wandert ihr Blick zu mir und sie mustert mich eingehend. Unwillkürlich frage ich mich, was ihr wohl gerade durch den Kopf geht. Ob sie sich vielleicht schon an mich erinnern kann? Bemerkt sie die Ähnlichkeit mit Jack? Und gefällt ihr das, was sie sieht?

Ich versuche mir nicht anmerken zu lassen, wie nervös mich ihr intensiver Blick macht. Natürlich ist mein Engel nicht die erste Frau, die mich so anschaut. Aber sie ist die erste Frau, bei der mir die Reaktion nicht egal ist und die erste Frau, die mir überhaupt etwas bedeutet. Nur auf sie habe ich so viele Jahre gewartet. Sie ist auch der Grund dafür, dass ich diesen Wasserturm gekauft und ausbauen lassen habe.

Wer bist du, Jayden Black? (Mafia Story)Where stories live. Discover now