Drift Queen ( + Chapter)

782 28 4
                                    

Ich denke mal dass es langsam Zeit wurde auch dieses Schlüsselkapitel mit BamBam als Erzähler zu schreiben und hoffe dass ihr euren spaß haben werdet
😘😆

Diese kleine, dumme Ziege stand knietief in der Scheiße und damit meinte ich nicht die Tatsache, dass sie an die völlig falschen Leute geraten ist, sondern die, dass sie es darauf hinaus provoziert hatte um ihre Haut zu fahren.
Hätte sie denn nicht einfach da bleiben können, wo Namjoon und die anderen Spasten sie untergebracht hatten?
Anscheinend stand sie auf Ärger, Perverse und Aufmerksamkeit.
Dass sie dazu nicht mal scheiße aussah und ich Jacksons Neigung ihr gegenüber verstehen konnte, brachte mich nur noch mehr in Rage.
Nachdem Jaebum offen und für alle klar gemacht hatte, dass Theresa eine Stunde hatte um einen Wagen an den Haken zu bekommen, löste ich mich aus der Menge und sprintete zu meinem Skyline.

So schnell ich konnte, schloss ich ihn auf und zog meine Lederjacke vom Hintersitz, um sie mir über zu ziehen, bevor ich wieder zurück stürmte und nach der kleinen Chaos Prinzessin Ausschau hielt.
Ich fand sie bei Namjoon und anscheinend passte es ihm gar nicht, was sie soeben verbockt hatte, doch überraschender Weise blieb das Mädchen standhaft, redete ihn in Grund und Boden und behielt die Eleganz und Überlegenheit bei, die sie an sich hatte, bevor Jackson es nötig hatte ihr am Arsch zu hängen.
Das Kleid was sie trug, auch wenn es schon fast nichts war, stand ihr ausgezeichnet, betonte ihre Kurven mehr als nur vorteilhaft.
Sie hatte das Recht sich so zu präsentieren, aber nicht in dieser Welt.
In einem Club, mit Freunden, da wäre sie in diesem Aufzug sicherlich an ein paar nette Jungs geraten, aber hier würde sie eher in der Gosse, als sicher in einem Bett landen.
Jackson würde sich nicht zurücknehmen und wenn er seinen Willen nicht bekam, konnte er ungemütlich werden.
Ich hatte aufgehört zu zählen wie oft er schon Anzeigen wegen missbrauch von Betäubungsmitteln angehoften bekommen hatte.
Verdient hatte sie das nach dem Tod ihrer Eltern ganz sicherlich nicht.

Beinahe hätte ich sie verpasst, als sie an mir vorbei stürmte und sich wohl auf die Spuren eines ausgezeichneten Wagens begab, aber ich kam ihr zuvor, griff im letzten Moment nach ihrer Hand und schliff sie mit mir aus der Menge.
Am liebsten hätte ihr ihr sämtliches an Kommentaren gegen den Kopf gehauen, damit ihr bewusst wurde, was sie hier eben um sich herum passieren hatte.
Gegen Jackson konnte sie nicht gewinnen und so wie sie aussah, so geschockt wie sie eben gewirkt hatte, als Jaebum sein Urteil gefällt hatte.
Da war ich mir sicher, dass sie nicht mal fahren konnte.
Hieß, dass ich sie mit meinem Baby vertraut machen musste, ihr im Crashkurs gezeigt bekam wie man gute Kurven drehte und nebenbei hoffen musste, dass sie eines der letzten Überbleibsel meines Vaters nicht vollends zerstörte.

In einer Seitenstraße, unweit von meinem Auto entfernt ließ ich von ihrer Hand ab und pellte mir meine Jacke ab.
Ich hatte sie eigentlich nur geholt, damit Theresa sie sich überziehen konnte, aber sie sollte nicht von mir denken, dass ich sie extra nur für sie hervorgekramt hatte.
Sie war besonders, aber nicht so besonders.
"Zieh die bloß an, wenn du nicht willst, dass ich dich noch vor Jackson überfalle." brummte ich und drückte ihr meine Jacke in die Hand.
Bestürzt blickte sie mich an, erkannte aber dass sie sich an mich erinnerte und kam meinen Worten ohne zu zögern nach.

Getan hätte ich ihr nichts, selbst wenn ihr Aussehen danach schrie mit ihr Spaß haben zu wollen.
Ein so emotionaler Trampel wie Jackson war ich nicht. Ich wusste in was für einer Lage sie sich befand und wollte ihr irgendwie helfen das beste daraus zu machen, selbst wenn ich nicht wusste wie es mir etwas bringen sollte.
Etwas in mir hatte mich dazu verpflichtet ihr unter die Arme greifen zu müssen und das obwohl ich zuvor nie wirklich einen Beschützerinstinkt hatte.
Sonst bin ich immer derjenige gewesen, der das Chaos anstellte.
Jetzt setzte ich mich für das glätten dieser ein und hoffte, dass Theresas Körper nicht an Jackson zu Schaden kam.

Gangs Bride حيث تعيش القصص. اكتشف الآن