Freaky Friday

211 10 1
                                    

Diese Schwulwoche verging ziemlich turbulent. Evan war die ganze Woche nicht da, weil er sehr krank war oder so. Ryan und Zag warfen sich immer komische Blicke zu und zwischen Alice und Alex gab es auch ein angespanntes Knistern.

Und warum das alles so war sollte sich heute herausstellen:
Freitag der 13. Oktober

Ich glaubte echt nicht an Vodoo oder Unglück doch was heute alles passierte grenzte echt an Magie. Evan kam zurück in die Schule und er wirkte echt niedergeschlagen.

"Morgen.", begrüßte ich ihn. Er sah hoch, blickte mich an und sah wieder weg. Danach ging er. Okay, das war jetzt echt komisch. Naja egal.

Auf dem Weg zu meinem Spint sah ich Alex und Alice streiten. Das war eigentlich ziemlich normal, doch Alex wirkte ziemlich angepisst und Alice weinte fast.

"Leute, Leute hey was ist passiert?", fragte ich und versuchte sie zu beruhigen. "Frag unseren Ach so besten Freund. Er hat jetzt eine Freundin.", sagte Alice aufgebracht. "Das ist doch toll, oder?", fragte ich.

"Ja, aber es ist Lia!", rief Alice wieder aufgebracht. Geschockt starrte ich Alex an. Dieser sah mich erwartend an und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich fühlte mich etwas hintergangen und verarscht.

"Aber ihr seid meine besten Freunde. Und beste Freunde freuen sich für einander. Lia ist nicht so wie ihr sagt!", meint Alex nun. Er wirkt wie ausgewechselt... genauso wie Rory damals...

"Alex, mach was du willst. Aber denk daran, wir haben es dir gesagt.", warnte ich ihn und zog Alice mit mir mit. Ihr kullerte eine Träne die Wange hinunter, welche ich sofort weg wischte. Auf unserem Weg zum Sportplatz, trafen wir Ryan. Dieser scheint ziemlich angespannt.

"Hi Ryan!", begrüßte ich ihn. Er schreckte hoch und sagte:" Hi ihr Süßen. Ich hab jetzt echt keine Zeit meine Lieben. Ich melde mich später.",meinte er ehe er in Richtung Schulgebäude ab haute. Ok. Er würde uns sicher noch erzählen was los war.

Alice war noch immer ein trauriger kleiner Kloß. Ich sagte ihr, dass alles gut werden würde. Sie nickte nur, da wir beide sowieso wussten, dass Lia gewonnen hatte. Dieser Tag ging immer und immer mehr den Bach hinunter. Alice kotzte sich in der Chemiestunde an und fuhr nach Hause. Jetzt könnte ich mit Evan reden.

Ich suchte ihn und wurde in der Cafeteria fündig. "Hi.",grüßte ich ihn freundlich. Er sagte nichts und aß einfach weiter. Ich setzte mich zu ihm und was er dann tat, tat echt weh. Er stand auf und ging weg.

Was ist los mit ihm er ist doch der jenige der gestern mit mir ausgehen wollte. Ich fühlte mich von vorne bis hinten verarscht. Was ist sein Problem?

Ich denke ich muss heute unserem lieben Evan einen Hausbesuch abstatten.

Complicated Life, Complicated LoveUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum