Dreizehn

6.6K 290 16
                                    

Als ich mit meinem Auto voran auf den Parkplatz des Schulgeländes fuhr, lagen bereits alle Blicke auf mir und meinen Geschwistern. Emmett fuhr hinter mir und hatte Jasper dabei. Rose, Bella und Nessie fuhren ebenfalls zusammen. Und Edward fuhr heute mit Alice und Jacob. Darüber war er nicht ganz so zufrieden, allerdings wollte er auch nicht in einem roten Cabrio fahren, es blieb also nichts anderes übrig.

Ich hatte es vorgezogen alleine zu fahren, ich war schon immer Einzelgänger gewesen und würde es auch künftig sein. Möglicherweise würde ich bald wieder Nessie und Jacob mitnehmen, aber das war auch noch nicht sicher.

Während meine Schwestern alle Kleider oder Röcke trugen, hatte ich eine helle Jeans und ein Top vorgezogen. Außerdem trug ich keine Pums oder Highheels, sondern meine ausgelatschten Chucks, die Alice beinahe ihre Untersterblichkeit gekostet hätten, so geschockt war sie vom Anblick dieser Schuhe.

Und ich trug meine Haare nicht offen, sondern hatte sie zu einem Fischgretenzopf geflochten. Außerdem turg ich eine Jacke, damit es nicht ganz so auffällig war, dass ich niemals fror. Immerhin hatten wir heute gerade einmal 19C°, also war es für den Sommer verhältnismäßig kalt.

Das Geglotze ignoierend ging ich zum Schuleingang und betrat mit den anderen das Sekretariat. "Ahh, die Cullen Geschwister. Schön Sie kennenzulernen.", sagte die schlanke, große Frau freundlich. Sie war sehr hübsch, allerdings waren ihre Haare ein Desaster und machten den ganzen Anblick zu nichte.

"Ich werde Ihnen dann mal die Klassenverteilung sagen. Ist es okay, wenn ich Sie dafür beim Vornamen nenne?" Sie erhielt ein einstimmiges Nicken als Antwort und lächelte entzückt. "Edward, Isabella und Rosalie, Sie sind in der zwölften. Ihre Geschwister alle in der elften, bis auf Renesmee, die in die zehnte Klasse kommen wird."

Emmett wollte umbedingt mit mir in eine Stufe und hatte anscheinend seinen Willen durchsetzen können, der kleine Racker. Für Nessie war es noch ziemlich seltsam, dass sie nun ebenfalls ein Adoptivkind sein würde und nicht die Tochter von Bella und Ed, die sie ja eigentlich war. Und sie war auch etwas traurig darüber alleine zu sein, war allerdings guter Dinge sich schnell einzufinden.

Plötzlich vernahm ich einen intensieven Wolfgeruch, der ganz sicher nicht von Jacob kam. Kaum zehn Sekunden später kamen Leah und Seth ins Sekretatiat und wir schauten sie alle verwirrt an. Nur Edward schmunzelte, da er natürlich davon gewusst hatte.

"Ach, Mr und Miss Black. Schön, dass sie es noch rechtzeitig geschafft haben. Dr Cullen hatten uns bereits informiert, dass Jacobs Geschwister vielleicht noch kommen würden." Okay, das kam jetzt unerwartet. Allerdings freute ich mich riesig darüber die beiden zu sehen und musste es mir verkneifen ihnen quiekend um den Hals zu fallen.

"Seth, Sie werden mit Renesmee in eine Klasse gehen.", sagte sie - Mrs Fits - und deutete auf die Beiden. Nessie begann zu lächeln, da sie nun doch nicht mehr alleine war und auch Seth freute sich. 

"Jasper, Jacob und Leah, werden zusammen in die Klasse a gehen. Emmett, Alice und Samantha in die c. Da sind Sie allerdings nur in ihren Hauptfächern, Nebenkurse werden sie auch vermischt haben.", erklärte sie und reichte uns allen einen Stundenplan, den wir in nur einer Sekunde erfasst hatten und sofort in unserem Gedächtnis gespeichert war. 

"Nun, sollten Sie Fragen haben, dann kommen Sie einfach hierher oder wenden sich an Schüler und Lehrer. Ich wünsche Ihnen allen einen guten Start.", sagte sie und lächelte wieder. Jeder von uns bekam noch einen Schülerausweis, sowie eine Essenskarte und eine Spintnummer, dann gingen wir aus dem viel zu engen Raum raus und machten uns zusammen auf den Weg zu den Fächern, wo bereits unsere Bücher auf uns warteten.

Mein Gott, war es nervig von allen angeglotzt zu werden. Konnten die nicht einfach ihre Augen bei sich lassen. Ja, wir waren übernatürlich schön, doch wir waren trotzdem keine Sehenswürdigkeit. Mein Fach befand sich gegenüber von Emmetts und direkt neben dem von Bella. Seths war nur zwei Spinte weiter und die der anderen waren ebenfalls realtiv dicht beieinander.

Samantha Cullen | Twilight  - FFWhere stories live. Discover now