Nur ein Traum

2.6K 175 14
                                    

HARRYS P.O.V.:

Langsam öffnete ich meine Augen. Das grelle Licht blendete mich, worauf ich sie sofort wieder schloss. Nach einer Weile versuchte ich sie wieder zu öffnen. Meine Augen gewöhnten sich an das Licht und ich konnte mich umsehen.

Die Wände des Zimmers waren weiß. Ein hellblauer Vorhang blockierte einen Teil der Sonne. Ich konnte mich gar nicht daran erinnern ins Bett gegangen zu sein. Es war schwer die Augen offen zu halten, deshalb schloss ich sie nach ein paar Minuten.

"Mr. Styles schön, dass Sie aufgewacht sind", sagte eine dumpfe männliche Stimme. "Wo bin ich?", krächzte ich. Ich hatte meine Stimme wohl durch das viele Schreien verloren.

"Im Krankenhaus", antwortete dieser jemand, ich nahm an, dass er der Arzt war. "Warum?", fragte ich verwirrt.  "Ein Mitarbeiter des Hotels hat Sie auf dem Boden gefunden. Sie hatten einen Kreislaufzusammenbruch", erklärte mir der Doktor.

"Wir werden Sie heute noch hierbehalten um Ihre Blutwerte zu überwachen. Wenn alles okay ist, dürfen Sie morgen die Heimreise antreten", fuhr er fort. Ich nickte kaum merkbar. Der Arzt hängte so ein Brett an mein Bett und verließ das Zimmer.

"Es war nicht Louis", schoss es mir durch den Kopf. "Louis ist nicht zurück gekommen. Er ist fertig mit dir", meinte diese doofe innere Stimme. Ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.

Ich hatte einfach alles kaputt gemacht! Warum bin ich nicht einfach mit Louis zurück in die Hütte gegangen? Nein ich musste ja unbedingt weiterfeiern, mich betrinken und dann mit irgendeinem Mädchen ins Bett gehen.

Wie kann man nur so ein Arsch sein? Ich steh doch nicht mal auf Mädchen! Ich liebe Lou und trotzdem hab ich sein Herz gebrochen. Das wird er mir nie verzeihen.

Plötzlich kam wieder diese Wut in mir hoch. Ich hasste mich selbst für das was ich ihm angetan habe. Erst jetzt bemerkte ich das Piepsen eines Herzmonitors neben mir. Desto länger ich an Lou dachte, desto schneller piepste der Apparat.

Eine Schwester rannte ins Zimmer. "Sh Mr. Styles Sie müssen sich beruhigen", meinte sie und nahm meine Hand. Ich zog sie sofort weg.

Ich weiß die Krankenschwester wollte nur nett sein, aber diese Hand gehört Louis und nur ihm. Okay ja das ist vielleicht lächerlich, aber das ist mir jetzt auch egal!

Ich vermisse meinen Lou jetzt schon. "Er ist nicht mehr dein Lou", meldete sich diese innere Stimme wieder. Am liebsten hätte ich mich gerade selbst verprügelt.

"Ich kann mich nicht beruhigen. Ich hab sein Herz gebrochen! Ich bin ein schrecklicher Mensch!", schrie ich. Eine zweite Schwester betrat das Zimmer. "Hier nehmen Sie das", meinte sie und reichte mir ein Glas Wasser und eine kleine weiße Pille.

"Was ist das?", wollte ich wissen. "Es wird Ihnen helfen", antwortete sie. Ich fragte nicht weiter nach sondern schluckte die Tablette und legte mich zurück ins Bett. Schon nach ein paar Minuten wurden meine Augen wieder schwer.

Ich kämpfte dagegen an, doch ich konnte es nicht verhindern. Ich schlief ein.

Die Jungs und ich sind wieder zurück auf Tour. Aber es ist einfach nicht mehr das selbe. Es ist nun schon ein halbes Jahr her seit Lou sich von mir getrennt hatte. Seit diesem Tag hat er kein einziges Mal mit mir geredet.

Er hatte sogar schon einige Dates. Doch es wurde nie mehr daraus. Weil Lou und ich keine Freunde mehr sind, teile ich das Hotelzimmer nun mit Niall. Anfangs waren die anderen Jungs auch sauer auf mich.

"Wie konntest du so etwas tun?", hatte Liam entsetzt gefragt. Mittlerweile sind sie mir nicht mehr so böse. Zumindest reden sie mit mir. Plötzlich vibriert das Handy in meiner Hosentasche. Auch Niall schaut auf sein Handy.

Louis will sich mit uns treffen. Ich bin überrascht, dass er auch mir eine SMS schickte. Was wohl so wichtig ist?

Fünf Minuten später treffen wir uns alle in einem Aufenthaltsraum im Hotel. Als Lou nach uns in den Raum kommt, schaut er mir kurz in die Augen. Dann dreht er sich allerdings schnell weg.

"Also Leute ich möchte gerne etwas bekannt geben", sagt er und schaut mir erneut kurz in die Augen. Ein weiterer Mann betritt das Zimmer. Diese dämliche Visage kenne ich nur zu gut. "Dave", murmele ich genervt.

Was hat er hier zu suchen? "Schatz willst du es ihnen sagen?", fragt Lou. Warte mal, Schatz?! "Klar Loubear", antwortet er. Loubear? Was sollen die ganzen Kosenamen?

"Lou und ich sind jetzt offiziell ein Paar", jubelt Dave. Mein Mund fällt sofort auf. Mir ist unglaublich schlecht als sie sich kurz küssen. Ich glaub nicht was ich da gerade sehe!

Meine Bandkollegen freuen sich mit ihnen und gratulieren Lou zu seiner neuen Liebe. Neue Liebe? Aber Louis sagte mir damals, dass er nie jemanden anderen als mich lieben könnte. Hatte er mich damals angelogen?

Ich laufe aus dem Zimmer. Ich kann richtig spüren, wie mein Herz langsam in Tausend kleine Stücke zerbricht. Schon auf dem Weg kullern zahlreiche Tränen aus meinen Augen. "Harry?", sagt eine ferne Stimme. Es klingt wie Louis, aber ich kann ihn nirgends sehen.

Plötzlich riss ich meine Augen auf. Es war alles nur ein Traum. Einer der schlimmsten Träume, den ich je hatte. "Harry?", flüsterte eine etwas höhere Stimme. Ich drehte meinen Kopf zur Seite.

"Louis?", fragte ich unsicher. "Es ist alles gut Harry. Es war nur ein Traum", flüsterte er mit einem kleinen Lächeln. Ich war mir immer noch unsicher, ob das wirklich Louis war.

Seine Augen starrten in meine. Dann wischte er mit seinem Daumen ganz vorsichtig die Tränen aus meinem Gesicht. Ich schloss meine Augen als seine Fingerspitzen fast nicht spürbar über meine Wangen strichen.

Ich hielt meinen Atem an und versuchte den Moment einfach zu genießen. Obwohl er mich kaum berührte, konnte ich die elektrische Spannung zwischen uns deutlich spüren. Ich wusste dieser schöne Moment würde nicht lange dauern, aber als Lou seine Hand wieder zurückzog, war ich trotzdem ziemlich enttäuscht.

Keiner sagte etwas. Wir starrten uns nur an. Ich spürte wieder Tränen über meine Wangen laufen. "Bitte nicht weinen Haz", flüsterte Lou. Er wollte meine Tränen wieder wegwischen, aber ich drehte meinen Kopf sodass ich ihn nicht mehr sehen konnte.

"Warum bist du hier?", wollte ich wissen.

_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Hey :) Wie geht's meinen Lesern denn? Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel :)

Die Widmung geht an HarryWouldYouMarryMe :) Danke fürs Voten <3

Bis zum nächsten Kapitel xx

Everything But Mine *Larry Stylinson*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt