Die Party

2.8K 161 14
                                    

LOUIS P.O.V.:

Am nächsten Morgen wachte ich mit starken Unterleibsschmerzen auf. Harry war nämlich vor mir im Meer. Deshalb nahm ich wieder die Rolle der Frau ein. Dann hatten wir noch ein drittes Mal Sex als wir in der Dusche waren.

Irgendwie mussten wir ja das Salz und den Sand runter kriegen. Zu zweit duschen macht einfach mehr Spaß. Aber jetzt, am Tag danach, bereute ich es ein bisschen. Nein ich bereute nicht den Sex! Den hatte ich geliebt, aber ich bereute es gleich dreimal hintereinander getan zu haben.

Als ich mich umdrehte zog ich scharf die Luft ein. Das tat verdammt nochmal weh! "Guten Morgen", sagte eine raue Stimme neben mir. "Morgen", lächelte ich. "Wie geht es dir? Sind die Schmerzen recht schlimm?", fragte er besorgt.

"Ich sag's mal so. Ich kann mich nicht ohne mir auf die Lippen zu beißen umdrehen. Ja die Schmerzen sind schlimm", antwortete ich ehrlich. Harry sah mich schuldbewusst an. "Es tut mir Leid", entschuldigte er sich.

"Muss es nicht. Ich wollte es mindestens genauso gern wie du. Aber das nächste Mal wechseln wir bitte", sagte ich und kuschelte mich näher an meinen Freund. "Ja machen wir", meinte er nachdem er meine Haare geküsste hatte. Wir mussten beide kichern.

*************

Nachdem wir im Bett gefrühstückt hatten, rief Harry doch tatsächlich einen Arzt an. Was sollte ich dem bitte sagen warum mir mein Arsch weh tut? "Sag ihm einfach, dass du ausgerutscht bist und du auf deinen Hintern gefallen bist", schlug er vor.

"Ja klar deswegen ist die Innenseite meines Arsches rot", meinte ich sarkastisch. "Dann sag ihm halt die Wahrheit", sagte Harry und zuckte mit den Schultern. "Oh nein ganz sicher nicht!", protestierte ich.

Als der Arzt dann bei uns eintraf, erzählte ich ihm doch Harrys Vorschlag. Zuerst prüfte er dann ob ich mir das Steißbein verletzt hatte, was nicht der Fall war. Es war echt unangenehm, dass er einfach an meinem Hinterteil herum tastete.

Ich konnte Harry ansehen, dass auch er nicht wirklich damit einverstanden war. Sein ganzer Körper war verkrampft und sein Blick verfolgte ganz genau jede seiner Bewegungen.

Nach einer langen peinlichen Stille, verschrieb er mir Schmerztabletten und eine Salbe, die die Muskeln entspannen sollte. Ich bedankte mich bei ihm und atmete erleichtert auf als er endlich verschwunden war.

Harry schlang sofor seine Arme um meinen Oberkörper um sein Revier zu markieren. Ich musste grinsen. Er war so eifersüchtig. "Der Mann war aber nett", sagte ich nur um ihn noch mehr zu ärgern. Sein Griff wurde sofort enger. "Mir gefällt es nicht wenn fremde Männer am Arsch meines Freundes rumfummeln", gestand er.

"Haz mach dir keine Sorgen. Ich liebe doch nur dich", beruhigte ich ihn. "Ich liebe dich auch", entgegnete er. "Ich geh schnell das Zeug aus der Apotheke holen", fügte er hinzu. Harry gab mir noch einen flüchtigen Kuss bevor er mich alleine ließ.

*************

"Willst du heute wirklich auf diese Party gehen?", fragte Harry mich. "Ja klar", antwortet ich knapp. "Aber du kannst doch nicht mal richtig laufen", meinte er. Ja mein Arsch tat immer noch weh.

Ich wollte nicht unbedingt auf die Party, aber ich wusste, dass Harry hinwollte und das wollte ich ihm nicht vermiesen.

"Egal. Ich trink einfach gleich mal ein paar Kurze, dann wird's schon gehen", sagte ich und lächelte. "Wenn du das sagst", seufzte er.

Wir gingen also gemeinsam zu der Hütte, wo die Party stattfand. Ich war echt überrascht über die Anzahl der Leute, die hier waren. In den letzten Tagen hatte ich kein einziges Mal so viele Leute auf einem Haufen gesehen.

Aus den Lautsprechern dröhnte Musik, die man durch den Bass im ganzen Körper spürte. Ich versuchte so gut wie möglich meine Schmerzen zu ignorieren. Zum Glück ließen wir uns anfangs gleich auf eine Couch fallen.

Uns wurde je ein Becher in die Hand gedrückt, in dem weiß Gott was drinnen war. Ich zögerte nicht lang und trank einen großen Schluck. Der Alkohol brannte in meiner Kehle.

"Komm wir gehen tanzen", forderte mich Harry auf. Ich konnte in seinen Augen sehen, dass er total aufgeregt war. Ihm gefiel es hier wohl.

Ich folgte Harry auf die Tanzfläche als gerade 'Talk Dirty' gespielt wurde. Wir brachen sofort in schallendes Gelächter aus, als wir uns an das Video am '1D Day' erinnerten. Harry stellte sich hinter mich und zog mich an meiner Hüfte näher an ihn.

Ich fing an meine Hüfte im Takt der Musik zu bewegen. Immer wieder stieß ich dabei gegen Harrys Vorderseite, was ihm ein dumpfes Stöhnen entlockte. Dann küsste er meinen Hals, was wiederum mich zum Stöhnen brachte.

Ich fing an wirklich Spaß zu haben. Doch dann kamen die Schmerzen wieder. Nur dieses Mal waren sie stärker als zuvor. Ich musste kurz aufschreien als mein Hintern wieder gegen Harry gedrückt wurde.

"Alles klar?", schrie Harry mir ins Ohr. Durch die laute Musik war es schwer ihn zu verstehen. "Nein! Ich glaub ich geh doch wieder zu unserer Hütte zurück", rief ich. "Okay ich komme mit", meinte er. "Nein! Bleib nur. Ich komme schon alleine klar", versicherte ich ihm.

Er sah mich unentschlossen an. "Ich will, dass du dich amüsierst", fügte ich hinzu. "Bist du dir sicher, dass ich hier bleiben kann?", wollte er wissen. Ich nickte, küsste ihn und verließ die Party.

Nach ungefähr fünf Minuten kam ich an meinem Ziel an. Ich schluckte eine Schmerztablette und trank ein Glas Wasser. Dann legte ich mich ins Bett. Ich kniff meine Augen zusammen.

Irgendwann musste ich wohl eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen wieder öffnete, schien draußen schon die Sonne. Ich drehte mich um. Ich erwartete einen verwuschelten Lockenkopf neben mir, doch das Bett war leer.

Aber es war nicht nur das, was mich in Panik versetzte. Sondern auch, dass seine Seite noch aufgebettet war. Er hatte die ganze Nacht nicht hier geschlafen.

Ich quälte mich aus dem Bett und durchsuchte die ganze Hütte. Vielleicht hatte er einfach zu viel getrunken und am Boden geschlafen. Es wäre nicht das erste Mal. Doch ich konnte ihn nirgends finden. Ich hätte ihn nicht alleine lassen sollen.

Wo zum Teufel ist Harry?!

_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_

Was sagt ihr zum neuen Kapitel? :) und wo glaubt ihr ist Harry? Lasst mal eure Meinungen da ;)

JAAA! Österreich hat heute bei Olympia im Eishockey gegen Norwegen gewonnen :D Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich gefreut habe! ;D

Ich widme dieses Kapitel lovelouboo weil mir der Name so gut gefällt und ich mich für die vielen Votes bedanken möchte :) DANKE <3

Wir sehen uns beim nächsten Mal :) bye xx

Everything But Mine *Larry Stylinson*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt