Ich hasse dich

3.2K 193 10
                                    

LOUIS P.O.V:

Als Harry den Raum verlassen hatte, spürte ich einen bösen Blick auf mir. Liam wusste wohl was passiert war. "Harry ist echt fertig", informierte er mich. Seine Stimme war leise, damit nur ich sie hören konnte.

"Ich weiß und ich- ich muss mit ihm reden", murmelte ich. Ich weiß ich wollte ihm Zeit geben, aber jede Minute in der er mich ignorierte war die schlimmste Folter für mich.

Ich folgte ihm also und lief aus dem Raum. "Hoffentlich kann ich ihn finden", dachte ich. Doch dann sah ich auch schon seine Umrisse ein paar Meter entfernt von mir.

Ich lief auf ihn zu. Sein Mund war leicht geöffnet. Er sah ziemlich geschockt und irgendwie auch verletzt aus. Ich wollte gerade meine Hand auf seine Schulter legen als er mich grob von ihm weg schubste.

"Fass mich nicht an!", rief er. "Harry beruhig dich doch", murmelte ich unsicher. "Ich soll mich beruhigen? Ich hätte nie gedacht, dass du jemals so tief sinken würdest. Ich hasse dich!", schrie Harry bevor er sich umdrehte und mich einfach stehen ließ.

Ich hätte nicht gedacht, dass drei Wörter so weh tun könnten. "Ich hasse dich", hörte ich immer wieder in meinem Kopf. "Lou, Alice will, dass ihr wieder rein kommt", rief Niall hinter mir.

Tränen kullerten in Strömen aus meinen Augen. Ich stand immer noch wie versteinert da, bevor ich dann komplett zusammen brach. "Hey was ist denn passiert?", wollte Niall wissen.

"Harry er- er hasst m- mich", presste ich zwischen Schluchzern hervor. "Nein er liebt dich", versicherte er mir. Ich schüttelte zögerlich den Kopf. "Wo ist er überhaupt?", fragte der Ire dann. "Gegangen", antwortete ich knapp und zuckte mit den Schultern.

"Schau mir mal in die Augen", befahl er. Ich tat was er sagte obwohl meine Sicht wegen der Tränen ziemlich verschwommen war. "Ihr zwei seit da perfekteste Paar, das ich je gesehen habe. Wenn zwischen euch nicht wieder alles in Ordnung kommt, kann ich nicht mehr an die Liebe glauben. Glaub mir alles wird gut", versprach er mir.

Ich nickte unsicher und folgte ihm zu den Anderen. "Wo ist Harry?", wurden wir sogleich von einer genervten Alice gefragt. "Louis sagt, er wäre einfach gegangen", antwortete Niall. "Ja er hat mir gerade eine SMS geschrieben. Er wirkt irgendwie ziemlich sauer", erzählte Liam.

"Ja gut dann könnt ihr auch gehen. Ohne Harry macht das Meeting keinen Sinn", meinte Alice. Ich musste innerlich kichern. Mein ganzes Leben macht ohne Harry keinen Sinn.

Ich war der erste der das Gebäude verließ. Die Jungs tuschelten hinter mir. "Leute wir müssen mit zu Lou. Ihm gehts total scheiße", flüsterte Niall. "Und wie glaubst du dass es Harry jetzt geht? Louis hat echt Mist gebaut", entgegnete Liam.

Liam war also auf Harrys Seite. Vielleicht wusste er ja warum er plötzlich so austickte. Ich kann verstehen, dass er verletzt ist aber warum ist er so sauer. Ich verpasste mir eine gedankliche Ohrfeige. "Klar ist er sauer du Idiot", belehrte mich meine innerliche Stimme.

"Lou wir kommen mit zu dir", unterbrach Zayn meine Gedanken. "Wir können alle mit meinem Auto fahren", schlug Liam vor. Ich nickte bloß. Ja mein Auto stand auch hier aber ich wollte nicht fahren. Soll sich doch einer unserer Fahrer darum kümmern.

Die Autofahrt war im Großen und Ganzen still. Nur mein seufzten und schniefen war hin und wieder zu hören. Dann kamen wir endlich vor unserer- meiner zeitweiligen Wohnung an. Wir näherten uns der Haustür, die ich mit zittrigen Händen aufschloss.

Niall, Liam und Zayn setzten sich sofort auf das rießige Sofa. "Also jetzt erzähl mal was passiert ist", forderte mich Niall auf. Ich erklärte das ganze Drama also von vorne bis hinten. An Liams Reaktionen konnte ich deutlich erkennen, dass die Geschichte nicht neu war für ihn.

"Wow das ist echt scheiße", meinte Niall am Ende meiner kleinen Erzählstunde. Mittlerweile hatte ich mich wieder etwas beruhigt. "Und jetzt hasst er mich", fügte ich noch hinzu. Oh schlechte Idee. Ich fing erneut an zu heulen.

"Tomlinson du bist ein Kerl. Hör verdammt noch mal auf zu heulen und reiß dich zusammen. So wird Harry auch nicht zu dir zurück kommen", ermahnte mich meine innere Stimme. "Wollt ihr was trinken?", murmelte ich dann.

"Ein Bier", schlug ich vor. Meine drei Bandkollegen nickten eifrig. "Ich helfe dir", meldete sich Liam. Er folgte mir in die Küche."Lou es gibt da etwas das du wissen solltest", sagte er als ich ihm eine Bierflasche nach der Anderen reichte.

"Louis, Harry denkt du hättest mit Dave geschlafen", erklärte er mir. Mir wäre fast eine Flasche aus der Hand gerutscht. "WAS?!", rief ich geschockt. "Sh Lou nicht so laut. Ich wollte es nicht vor den Anderen sagen weil Harry nicht will, dass ich das weitersage, aber ich dachte du solltest es wissen", erzählte Liam leise.

"Du hast doch nicht, oder?", fragte er und zog eine Augenbraue nach oben. "Nein natürlich nicht! Wie kommt er nur auf sowas?", entgegnete ich geschockt. Natürlich hatte Harry einen Wutausbruch. Hätte ich auch wenn er-.

"Ich weiß es nicht. Du musst mit ihm reden!", unterbrach Liam meine Gedanken. Ich war ihm dankbar für seine Unterbrechung, denn nur die Vorstellung von einem anderen Mann, der vor Harry gebeugt auf dem Bett kniete, ließ eiskalte Schauer über meinen Rücken laufen.

Ich umarmte Liam weil ich momentan einfach dankbar war, dass ich jetzt verstehe was mit meinem Freund los war. "Danke", flüsterte ich ihm ins Ohr.

HARRYS P.O.V.:

Ich war gerade auf dem Weg zu Louis. Ja er hat sich wie ein rießiges Arschloch verhalten, aber es war trotzdem nicht ok von mir zu sagen, dass ich ihn hasse. Nie könnte ich ihn hassen. Dazu liebe ich ihn zu sehr. Ich wollte mich bei ihm entschuldigen und vielleicht wäre es ja auch nicht schlecht mit ihm zu reden.

Ziemlich angespannt lief ich die Einfahrt entlang. Man konnte von hier direkt in die Küche sehen. Zwei Schatten standen dort und umarmten sich. Ich konnte zwar nicht erkennen wer es war, aber ich war mir sicher, dass es Lou und Dave waren.

Erneut spürte ich diesen stechenden Schmerz in meiner Brust. Ich stand vor der Haustür. Meine Fingerspitze lag schon auf der Türklingel.

Soll ich klingeln oder nicht?

_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Hallöchen liebe Leute :D Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel!

Schreibt mir doch in den Kommis was ihr denkt. Wird Harry klingeln und Louis zur Rede stellen?Oder wird er sich wieder von seinem Schmerz und seiner Wut leiten lassen und gehen?

Ich widme dieses Kapitel Lesezeichen241 weil sie mich immer total motiviert weiter zu schreiben und ich voll gerne mit ihr quatsche :* danke!

Ich werde die Kapitel jetzt immer jemandem widmen, der votet, kommentiert, mir folgt oder mir eine süße/witzige Nachricht schreibt ;) Ich freue mich auf jeden Fall über jegliche Unterstützung!

Bis zum nächsten Kapitel :*

Everything But Mine *Larry Stylinson*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt