Das Modest - Video

4.4K 237 4
                                    

Harrys P.O.V:

"Sie oder ich", schrie Lou verzweifelt. Verdammt! was mach ich denn jetzt? Klar ich will Louis nicht verletzen aber wir haben nun mal einen Vertrag mit unserem Management.

"Ich- ich mach's", antwortete ich so leise, dass ich gar nicht sicher war ob mich jemand gehört hatte. Als ich mich allerdings zu Lou umdrehte, wusste ich sofort, dass er es gehört hatte.

Er war richtig blass und sah so aus als ob er gleich in Tränen ausbrechen würde. Ich verspürte sofort den Drang mich zu entschuldigen. Deshalb wollte ich ihn in den Arm nehmen. Er murmelte, "Dann war's das wohl." Nach diesen Worten lief er aus dem Raum.

Ich brauchte ein paar Sekunden bis ich realisiert hatte was gerade passiert war. Hatte er sich gerade wirklich von mir getrennt? Dann sprang ich aber auf und folgte meinem Freund.

"LOUIS! LOU! BITTE WARTE!", schrie ich so laut ich konnte. Aber egal wie oft ich seinen Namen rief, er blieb nicht stehen. Warum habe ich nicht einfach meine dämliche Klappe gehalten?!

Ich drückte die Tür auf, die mich nach draußen führte. Louis stieg gerade in ein Taxi ein. So schnell ich konnte lief ich zu dem Auto und klopfte an die Scheibe. "Boo bitte bleib hier!", rief ich aber es war schon zu spät.

Das Fortbewegungsmittel reihte sich in den Verkehr ein und war wenige Sekunden später auch schon verschwunden. Das Letzte, was ich sehen konnte, war Lous trauriger Blick. Erst jetzt merkte ich, dass heiße Tränen meine Wangen runter kullerten.

Das hab ich ja mal wieder toll hin bekommen!

"Harry komm wieder rein! Wir wollen das Video gleich drehen", informierte mich Jonny. "Ja ich komm schon", murmelte ich traurig.

Ich folgte dem Angestellten von Modest zurück zu Raum 2. "Gib mir dein Handy", befahl Alice. "Ist euch eigentlich klar, dass ihr gerade meine Beziehung zerstört habt! Genießt ihr es uns leiden zu sehen?", wollte ich wissen und baute mich auf sodass ich mindestens einen Kopf größer war als Alice.

"Harry wir wollen doch nur das Beste für eure Karriere", erklärte sie als wäre sie die Unschuld in Person. "Bullshit", fluchte ich, "Und jetzt macht endlich das scheiß Video."



"Hey Leute! Also viele von euch haben wahrscheinlich das Video gesehen, indem ich sage Lou und ich wären ein Paar. Einige haben das aber falsch verstanden. Es war nur ein Scherz! Lou und ich sind einfach nur Freunde. Bye! Ich liebe euch alle!", sagte ich in die Kamera meines Handys.



In den letzten drei Jahren bin ich auf jeden Fall auch ein besserer Schauspieler geworden. Obwohl mir vor allem die letzten Sätze einen Stich in die Brust versetzten, konnte ich sogar noch ein Lächeln vortäuschen.

"Seid ihr jetzt glücklich?", zischte ich. Alice nickte zufrieden. Ich riss ihr mein Handy aus der Hand und verließ dieses scheiß Gebäude. Am liebsten würde ich die ganze Welt verfluchen, aber als ich wieder an der Stelle angelangt war wo Louis ins Taxi stieg, verwandelte sich meine Wut in Trauer.

Ich fuhr also alleine zurück ins Hotel. Ohne nach zu denken ging ich zu Liams Zimmer und klopfte. Er öffnete die Tür mit einem breiten Grinsen.

"Was gibt's", fragte er. "Kann ich mit dir reden?" Er muss wohl meine roten Augen gesehen haben, da sein Grinsen plötzlich verschwand. "Klar. Komm zu Daddy Direction", meinte er.

Normalerweise hätte ich jetzt gelacht aber als Louis mit dem Auto weg fuhr, hatte er mein Lachen mitgenommen.

Liam schloss hinter mir die Tür. Ich setzte mich auf sein Bett und seufzte. "Also was ist los?", fragte Liam und nahm neben mir Platz. Er legte seine Hand auf meine Schulter.

Ich seufzte erneut und antwortete, "Naja also Lou und ich haben uns geküsst und ich habe seinen Arsch-" "Ok ok! Können wir das bitte überspringen? Komm einfach zum Punkt!", unterbrach er mich.

"Ja also das Management hat ein Video gefunden in dem ich sage, dass wir, also Lou und ich ein Paar sind. Deswegen wollten sie, dass ich noch ein Video drehe indem ich erkläre, dass es nur ein Scherz war und wir einfach beste Freunde sind", erzählte ich.

Liam nickte und fragte, "Was ist jetzt mit Louis?" "Er hat total überreagiert!", beschwerte ich mich bei ihm. Liams Blick war ernst als er fort fuhr, "Und hast du mit ihm geredet?"

"Wollte ich ja! Aber er war weg bevor ich die Chance hatte. Er hat außerdem gesagt, dass es vorbei ist", erklärte ich verzweifelt und stützte den Kopf mit meinen Händen. "Wo ist Lou jetzt?", war seine nächste Frage.

"Ich weiß es nicht. Ich hatte gehofft er wäre bei einem von euch", seufzte ich.

"Mach dir keine Sorgen. Er kommt schon wieder und dann redest du mit ihm. Ich bin mir sicher, dass alles wieder gut wird!", versicherte er mir und lächelte.

Nach dem Gespräch ging es mir wirklich besser. Liam hatte Recht!

"Louis muss spätestens morgen wieder da sein weil wir mit der Tour weiter machen müssen. Wir fahren morgen Vormittag nach Newcastle. Und wenn er dann wieder zurück ist rede ich mit ihm. Ich verstehe generell nicht warum er so übertrieben reagiert hatte. Er war doch sonst nicht so", dachte ich mir als ich Liams Zimmer verließ.

Bevor ich allerdings die Tür schloss bedankte ich mich bei Liam. "Gerne", entgegnete er.

Ich machte mich also auf den Weg zurück in mein Zimmer. Da Louis nach Mitternacht immer noch nicht gekommen war, konnte ich mich nicht entspannen. Ich versuchte zwar zu schlafen aber ich machte mir einfach zu große Sorgen.

Außerdem hatte ich mich schon zu sehr daran gewöhnt, Louis in meinen Armen zu halten. Ohne ihn fühlt sich das Bett einfach nur leer an.

Als am nächsten Morgen mein Wecker läutete war der Platz neben mir immer noch leer. Ich muss wohl doch noch eingeschlafen sein. Ein paar Minuten später war ich auch schon angezogen und schleppte unsere Koffer nach unten in die Lobby. Da wir immer nur für kurze Zeit in einer Stadt blieben, ließen wir unsere Kleidung meistens gleich im Koffer.

"Was ist denn mit dir passiert?", fragte Niall schockiert, "Du schaust echt scheiße aus." "Wow danke", meinte ich sarkastisch und stellte mich zu Liam. "Louis ist gestern nicht mehr gekommen", erklärte ich ihm traurig.

Liam blickte über meine Schulter. Ich bemerkte wie sich seine Augen weiteten, was mich dazu brachte mich um zu drehen. Louis kam gerade durch die Tür. Er war sichtlich schlecht gelaunt. Ich lief auf ihn zu aber er hob seine Hand und sagte, "Lass mich! Mein Kopf bringt mich sowieso schon um."

"Hast du etwa getrunken? Und wo hast du geschlafen?", fragte ich hektisch. "Ja und bei einem Freund", antwortete er kalt.

"Leute wir müssen los", unterbrach Zayn. Wir nickten und verließen das Hotel. Unser Tourbus stand schon vor dem Ausgang bereit. Einer nach dem anderen betraten wir den Bus und verteilten uns in dem großen Fahrzeug.

Ich beschloss mir meine Fragen für später auf zu heben und mich um Louis zu kümmern. "Hier nimm das!", befahl ich und reichte ihm eine kleine weiße Pille und ein Wasserglas.

"Danke", krächzte er. Ich setzte mich auf sein Bett. Lou lag seinen Kopf auf meinen Schoß und ist sofort eingeschlafen. Er muss wohl zu müde gewesen sein, um noch weiter zu diskutieren. "Es tut mir leid" flüsterte ich während ich seine Haare streichelte.

Everything But Mine *Larry Stylinson*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt