Kapitel 23

183 4 0
                                    

Joe ist ein wahnsinniger sturkopf aber er hat recht. Ich muss es Yannic endlich sagen. So kann es zwischen uns nicht weiter gehen. Ella hat es verdient zu wissen wer ihr Vater ist. Und Yannic hat es auch verdient zu wissen. Ich habe mir abrahams Auto ausgeliehen. Er hat keine Fragen gestellt. Ella habe ich gesagt das ich heute etwas später komme aber Sophie wird sie ins Bett bringen. Zoe habe ich nur widerwillig aus meinen Armen gegeben. Sie ist so wunderschön und lieb. Kate und joe haben eine wundervolle Familie. Sie haben so ein großes Glück.

Ich bin endlich da und sehe sein motorrad. Ich parke daneben und gehe auf die Klippe zu. Es fällt mir so schwer hier zu sein. Hier haben wir uns unsere Liebe gestanden. Hier habe ich ihm alles über dad erzählt. Und über chris. Und er hat mir alles von Claire erzählt. Dies ist ein besonderer Ort für mich und für ihn. Ich lasse mich neben ihn nieder und lege mich hin. Genau wie er. Deine Augen sind geschlossen. Ich weiß nicht ob er schläft oder einfach wartet. Ich schaue in den Himmel und überlege wie ich anfangen soll. Wie wird er reagieren? Wird er mich wirklich hassen? Wird er sich überhaupt freuen? Ich habe das gefühl er liebt Ella. Sogar Sophie. Aber vielleicht täusche ich mich ja. Ich weiß es nicht. Ich atme die kühle Abendluft ein und versuche meinen Herzschlag zu beruhigen.

"Yannic?"

Meine Stimme ist kaum lauter als ein flüstern. Er öffnet seine Augen und schaut in den Himmel.

"Ich weiß es."

Jetzt bin ich verwirrt. Was weiß er?

"Was?"

"Ich weiß jetzt wer deine große Liebe ist. Wer Ellas Vater ist."

"Wirklich?"

"Ja."

"Bist du mir böse?"

"Hm. Ich verstehe es nicht."

Was gibts denn daran nicht zu verstehen? Er hatten sex und ich bin schwanger geworden. Da gibt es nichts was man nicht verstehen könnte.

"Wie meinst du das?"

"Wieso gerade mit ihm?"

Warte was? Mit wem? Was denkt er denn jetzt schon wieder?

"Wen meinst du? Von was redest du?"

"Dir und joe."

Es tut mir leid aber ichkann nicht anders. Ich fange laut an zu lachen. Ich kann gar nicht mehr aufhören. Joe? Er denkt wirklich joe sei der Vater? Oh mein Gott. Yannic hat eine blühende Fantasie. Vor lachen bekomme ich Tränen in den Augen. Yannic schaut mich verwirrt an.

"Joe und ich.... also.... nein.... nie im Leben..... wie kommst..... du auf so eine..... scheiße."

Bringe ich zwischen lauten Lachern raus. Er schaut mich immer noch verwirrt an. Ich setze mich auf und wische mir die Tränen aus den Augen. Ich muss immer noch kichern.

"Yannic. Glaub mir joe und ich hatten nie sex und werden nie sex haben. Es gibt nur einen Menschen auf dieser Welt mit dem ich sex hatte. Also freiwillig."

Ich schaue in seine Augen. Er scheint ernsthaft überlegen zu müssen. Mensch kapiert er es nicht? Ist es denn so schwer zu verstehen?

"Wir hatten sex. Freiwillig. Du willst mir doch jetzt nicht sagen ich hätte dich dazu gezwungen."

Ich schlage mir innerlich gegen die Stirn.

"Nein das will ich nicht sagen. Ja wir. Du und ich. Hatten sex."

Er scheint wieder nach zu denken.

"Aber dann lügst du. Du hättest dann mit mindestens zwei Personen sex."

Forever MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt