15.Kapitel

3.1K 209 65
                                    

Heute bin ich gerade richtig motiviert, weiterzuschreiben und deswegen kommt heute schon das neue Kapitel und vielleicht kommt morgen oder sogar heute Abend noch eins 😌

"Was machst du hier?" fragte ich meinen Freund immer noch übermüdet von der gestrigen Party. "Ich hatte dich vermisst" sagte er schulterzuckend und beugte sich zu mir hinunter, um mir einen Kuss auf die Lippen zu geben. Ich grinste in den Kuss hinein und bat ihn dann in mein Zimmer herein. Meine Zimmernachbarin war nicht im Zimmer und es interessierte mich auch nicht wirklich wo sie sich befand.

"ich bin gleich wieder da" sagte ich, da ich gerade dabei war, mich im Bad anzuziehen.

Ich eilte dorthin und schlüpfte in eine Jeans und in einen Pullover, der niemand anderem als Adam gehört.

Sofort umhüllte mich sein Geruch und ich atmete noch einmal seine Duft ein bevor ich mir meine Bürste schnappte und meine Haare durchkämmte.

Als ich mit allem fertig war, lief ich zurück in das Zimmer. Adam saß wie vorhin auf meinem Bett und hatte sein Handy in der Hand.

Er tippe darauf herum und schaute irgendwann ungläubig darauf.

Seim Kopf drehte sich zu mir und ich fragte mich, was passiert war. So hatte ich ihn noch nie zuvor gesehen.

In seinen Augen spiegelten sich viele Emotionen und Gefühle. Er sah verletzt aus und ich wusste nicht was war.

Vorsichtig näherte ich mich ihm und wollte ihn fragen, was passiert war, doch er kam mir zuvor.

Seine Stimme klang brüchig, verletzt und die Worte ließen mich noch verwirrter als zuvor.

"Wie konntest du mir so etwas nur antun?"

Was hatte ich getan? Ich konnte mich an nichts erinnern, irgendwelche Sachen gemacht zu haben, was ihn verletzen könnte.

»Ich versteh nicht, was soll ich denn bitte getan haben?« fragte ich sichtlich verwirrt. »Ach tu doch nicht so, du weißt wahrscheinlich ganz genau was du gestern getan hast, denn so viel getrunken hast du nicht, um ein Filmriss zu haben« sein Tonfall klang erschreckend kalt und ich hatte ihn noch nie so erlebt wie heute.

In meinem Kopf suchte ich nach einer plausiblen Erklärung für seine Stimmung, aber was sollte ich denn gestern bitte getan haben.

Auf der Party saß ich zuerst die ganze Zeit mit Adam und den anderen auf einem Sofa, haben wenig getrunken - Adam und ich zumindest denn die anderen hatte doch öfters Alkohol zu sich gekommen - und später hatte ich mit Cassy ein wenig getanzt. Irgendwann nach zwei Drinks und Tanzen fühlte ich mich ziemlich müde  und wollte zurück auf mein Zimmer. Cassy meinte, ihr bester freund könnte mich begleiten, da er sowieso gehen wollte und ich nicht wollte, dass Adam wegen mir gehen musste, obwohl er viel Spaß mit seinen Freunden hatte. Er hatte mich bis zum Zimmer gebracht und das wars. Ich bin in mein Zimmer gegangen und er ist weitergelaufen. Ich konnte mir also nicht erklären, was Adam meinte.

»Du kannst dich also wirklich nicht mehr erinnern, dass du gestern mit diesem Wichser im Bett warst« brüllte er und stand energisch auf. Ich zuckte wegen seiner lauten Stimme zusammen und sah ihn erschrocken an. Wie kommt er denn auf so einen Unsinn? Ich hatte mit keinem anderen geschlafen und würde so etwas auch niemals machen. Wieso vertraute er mir bloß nicht?

»Ich bin dir nicht fremdgeg-« wollte ich ihm alles erklären, doch er schnitt mir das Wort ab, indem er wütend gegen die Wand schlug. »Ach ja? Und was ist dann das?« er hielt mit das Display von seinem Handy entgegen auf dem ein Bild zu sehen war. Und ich war schockiert darüber, dass sich jemand so viel Mühe machte, nur um eine Beziehung zu zerstören. Ich wollte es ihm erklären, versuchte es dauernd, doch er ließ mich kein einziges Mal ausreden. »Ich habe wirklich nicht mit ihm geschlafen, das ist gefak-« versuchte ich einen weiteres Mal, doch auch dieses Mal war ich daran gescheitert. »Ich hätte nie gedacht, dass du so etwas ehrenloses, mieses tust. Weißt du, wie ich mich fühle? Zu wissen, dass du lieber mit diesem Wichser ins Bett steigst. Ich liebe dich, aber du mich anscheinend nicht genug, sonst hättest du es niemals getan!« seine brüchige, kühle Stimme brach mir das Herz. Und vor allem versetzte es mir einen Stich ins Herz, weil er denkt, ich würde ihn nicht wirklich lieben. Er drehte sich mit einem enttäuschten Blick um und wollte zur Tür, doch ich versuche ihn aufzuhalten.

»Adam, warte bitte!« flehte ich ihn an und er blieb stehen, drehte sich zu mir um und schaute in meine Augen. In ihnen spiegelte sich der Schmerz, den er spürte und es tat so weh, ihn so zerstört zu sehen. Er kämpfte mit den Tränen und schaffte es anscheinend auch, sie aufzuhalten. »Lass es mich erklären. So war das alles überhaupt nicht. Ich habe nich-« fing ich an zu erklären, doch er unterbrach mich  sofort.

»Hör endlich auf zu lügen! Das mit uns ist Aus!«

Er knallte meine Zimmertür vor mir zu.

Und kaum war er verschwunden brach ich in Tränen aus, sinkte an der Tür angelehnt zu Boden und schluchzte auf.

Cassy hatte es geschafft. Cassy hatte unsere Beziehung zerstört.

Und ich hatte noch nie so einen Hass auf einen Menschen entwickelt, wie jetzt gerade auf Cassy.

Und ich dachte, wir wären Freunde gewesen...

A/N: Irgendwie tat es weh, ein Kapitel zu schreiben, indem sich die beide trennen wegen einem summen Missverständnis...

Ich wurde von jennylucy getaggt 10 Fragen zu beantworten und joa...

1) In welches Land wollt ihr einmal reisen?
- auf jeden Fall mal in die USA, aber wo genau weiß ich nicht...

2) Lieblingsfarbe
- kp ich mag alle Farben

3) Lieblingsserie?
- Pretty little liars, Vampire Diaries, Supernatural

4) Lieblingsinterpret?
- hab nicht wirklich einen, aber ich höre momentan gerne Drake, Justin Bieber und Bonez MC macht im Moment auch gute Lieder

5) Lieblingsjahreszeit?
- Frühling oder Sommer

6) Hassfach in der Schule?
- Physik und Mathe (und italienisch mag ich mittlerweile auch nicht mehr)

7) Lieblingsspruch?
-

8) Lieblingsbücher auf wattpad?
- DP und DS von SweetUnicorn0509, He von mrsvna, Geliebter Feind von Kuralie, Jameson von jennylucy, Die Intrigen des Lebens von bitchachoo und die Bücher von designatedguys

9) Was sind deine Hobbys?
- Mich mit Freunden treffen, lesen, hier auf wattpad Geschichten schreiben, ...

10) Lieblingssport?
- Eishockey

Das wars.
Ich nominiere alle, die Lust haben

HopeWhere stories live. Discover now