Kapitel 1

2.6K 71 0
                                    

Nicos Sicht

Ich saß wie immer in meiner Hütte und dachte über die zwei vergangenen Kriege nach. Dank Gaia habe ich meine große Schwester Bianca wieder. Artemis die Göttin der Jagd, der Wildnis, des Mondes, der Jungfräulichkeit, der Tiere und die Beschützerin der Mädchen hat drei ihrer besten Jägerinnen wieder. Die drei Jägerinnen sind meine Schwester Bianca, Phoebe und ihren alten Leutnant Zoë Nachtschatten. Ich vermisse meine Schwester Bianca manchmal da sie noch immer eine Jägerin ist, aber ich sehe sie immer hin wen sie mit den Jägerinnen ins Camp Half-Blood kommen. Es ist besser sie nur selten zu sehen als überhaupt nicht zu sehen. Ich war so stark in meinen Gedanken versunken, dass ich mich erschrak als es an der Tür klopfte. Ich bat die Person rein zu kommen. Die Tür öffnete sich und meine liebe Cousine Thalia kam herein. Sie sagte mir, dass wir eine kurze Besprechung mit Chiron haben. Sie fragte mich ob sie auf mich warten soll oder vorgehen kann.

Thalias Sicht

Ich fragte Nico ob er mit mir kommt oder ob ich vorgehen soll. Er fragte mich ob wir per Schatten oder Fuß gehen. Ich sah ihn etwas genervt an, aber willigte trotzdem ein. Als wir im Chirons Büro standen, sah ich die Sieben, Bianca, Calypso, Phoebe, Zoë und Will. Bianca, Phoebe und Zoë wurden von Gaia wieder belebt und als Köder benützt um Percy unter Druck zu setzen. Nachdem Krieg haben sie sich der Jagd wieder angeschlossen. Ich ging zu ihnen und setzte mich neben ihnen hin. Ich widmete mich Chiron zu schenkte ihm meine volle Aufmerksamkeit. Er sagte zu uns: „Ich habe euch gerufen, weil ich euch auf einer Bitte von einer alten Freundin nach Mythos Academy schicken werde. Dort werdet ihr..." „Lass mich raten. Wir sollen dort gehen, weil sie einen Krieg vor sich haben und unsere Hilfe brauchen. Sie benötigen unsere Hilfe, weil ihr Gegner Monster auf seiner Seite hat. Wir sollen ihnen helfen den Krieg zu gewinnen und die Monster für sie töten. Ich nehme an, dass wir die gute Person die den Schlüssel für das Gewinnen des Krieges beschützen und unterstützen sollen. Habe ich recht?", fragte Percy. Es ist das erste Mal, dass ich etwas Kluges von Percy gehört habe. Ich und die anderen waren von Percys Schlussfolgerung sehr überrascht.

Chirons Sicht

Ich nickte kurz und bestätigte seine Aussage. „Von mir aus ziehen wir indem Krieg und bringen ihnen etwas bei. Na bringen wir es hinter uns", rief Leo vor Aufregung. Die anderen Halbgötter bestätigten seine Aussage. „Geht eure Sachen einpacken eure Eltern haben euch das Wichtigste in euren Hütten gebracht.", sagte ich bevor sie zu ihren Hütten gingen.

Erzähler Sicht

Die Halbgötter fanden einen magischen Koffer mit Waffen, Rüstungen, Kleidung ein Handy, Bankomat Karten, und ein Musikinstrument Koffer. Sie fanden eine große Menge an Ambrosia und Nektar im Koffer. Sie trugen ihrem Outfit für die Abreise an und lasen die Briefe von ihren Eltern. Als alle bei Thalias Fichte standen, erschien eine ca. 20 Meter schwarze Limousine vor ihnen. Sie staunten und blickten ein letztes Mal über Camp Half-Blood dann stiegen sie in der Limousine ein.

Halbgötter in MythosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt